A Link To The Past - Wüstenpalast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A Link To The Past - Wüstenpalast

Hallo
    Es ist schon lange her, seitdem ich ALTTP gespielt habe, da wollt ichs mal wieder machen, und jetzt hämg ich beim Wüstentempel... schöner Scheiss :D

Aaaaaalsooo

Ich habe das Buch Modora, und bin im Tempel. Dort kome ich aber schon nicht weiter. Ich war in jedem Raum, aber ich finde den Schlüssel nicht, der die Tür ganz Rechts im Tempel öffnet. Ich weiss natürlich, das der Temple mehrere Abteile hat, aber um die zu betreten brauch ich die Krafthandschuhe, und die Truhe ist ja verschlossen. Ich denke mal es hat was mit diesem riesen Raum mit den zwei Fackeln und dem Zyklopen zu tun oder? Wahrschenlich ist es total einfach, und ich denk nur so kompliziert, ist ja schließlich erst der ZWEITE Tempel...

Bidde helft mir!
    Dankeschöön!
  • oh man ist das lange her ^^ aber versuch mal alle räumen ganz links (erster eingang wo du überhaupt reingehen kannst) abzusuchen (also steine verschieben etc)

war irgendwo links oben oder so (wenn ich mich recht erinerre musst du irgendwie ne fackel anrempeln weil der schlüssel darauf ist) oder irgendwie sowas war da

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wed ()

• Wenn du von der Haupthalle zu dem Raum ganz links an der oberen Wand gehst (da sind 4 Fackeln drin und so ein "Zyklop" ) liegt auf der oben links ein Schlüssel. Die musst du mit Stiefeln und Schwert anrempeln.
    Die Handschuhe bekommst du ja, wenn du in dem Raum mit den vielen Krügen und dem anderen "Zyklopen" (direkt links neben dem Raum mit dem Schlüssel) einen Schalter betätigst der unter den Krügen steht und einfach durch die obere Tür gehst, die sich daraufhin öffnet.Bei mir war die Truhe nicht verschlossen ^^
    Wenn dir das nicht weiterhilft einfach nochmal genaueres Problem posten ;)
  • Original von Candy
    Wenn du von der Haupthalle zu dem Raum ganz links an der oberen Wand gehst (da sind 4 Fackeln drin und so ein "Zyklop" ) liegt auf der oben links ein Schlüssel. Die musst du mit Stiefeln und Schwert anrempeln.

ich wüsste nicht wo man zum anrempeln ein schwert braucht^^

nya danach rechts durch die schlüsseltür, großen schlüssel holen , damit die große kiste öffnen und mit den krafthandschuhen dann in der höhle oben weiter.
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Hätte da auch eine Frage:

Ich habe die Krafthandschuhe bekommen, habe die Steine vor dem zweiten Bereich angehoben und bin reingegangen. Dort ist auch ein Zyklop, und eine verschlossene Tür. Was zum Teufel muss ich dort machen? Ich verzweifle langsam...

In der Komplettlösung steht nur: "Lauft außerhalb erst einmal nach Süden und sammelt das Herzteil ein. Lauft dann wieder nach Norden und räumt die Steine, welche den Eingang zum nächsten Palastbereich versperren, mit Hilfe der Krafthandschuhe beiseite. Betretet den nächsten Teil des Palastes. Schiebt im ersten Raum den zweiten Block von rechts nach links und schreitet durch die so geöffnete Tür."

Kann jemand helfen?

Danke und Greets

Vegeta

edit: Spiele übrigens die GBA-Version, falls das etwas ausmachen sollte.
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()

• Ich schätze mal du hättest auch einen neuen thread aufmachen können, bevor du einen alten rauskramst... naja, egal.

@topic: soweit ich es weiß, musst du genau das machen, was in der komplettlösung steht: nämlich einen der blöcke, die da rumstehen, nach unten zu schieben. dann sollte die tür aufgehen...
    ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Nun ja, ich hab gesucht und diesen Beitrag gefunden, da dachte ich, wieso einen neuen aufmachen.

Das funktioniert irgendwie nicht. Weder die Blöcke, noch die Statuen lassen sich verschieben...

edit: Habs geschafft, danke!
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()