FSA brauch hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSA brauch hilfe

Hi
    ich bin jetzt bei FSA schon fast durch und komme beim dämlichen endgegner net weiter, anscheinend is es Vaati (hab ihn mir wie ein magier vorgestellt und kein Monster)
    mit den Wirbelsturm hab ich das geschaft, aber was dann?
    Der baut immer so ein schild (in kreisform ) auf und schieß es in allen richtungen... (Macht nur als schild schaden sonst macht das nix)
    Ich komm da nur mit den Lv2 pegasus-Stiefel hin aber ich glaub ich brauch ne Feder (der schweb immer so etwas übern boden ...)
    Und wozu is in der mitte ne Kanone ??? (unter der ebene)
    thx wenn ihr mir helfen könnt
    <(o.o<)<(-.-)>(>")>
    (>")>= - - - - - -
    Bla bla bla
  • tja hmh
    ich hab das game ned und werds mir erst kaufen wenns ca 10€ bei media markt oderso kostet :D

naja helfen kann ich dir vllt nich, aber versuchs mal mit dem speed run hier
    da saugst du dir einfach den teil bei dem du bist und guckst halt wies gemacht wird
    ist oft nützlicher als die ganzen lösungen ^^
  • RE: FSA brauch hilfe

Original von Phoenix_The_Death
    Hi
    ich bin jetzt bei FSA schon fast durch und komme beim dämlichen endgegner net weiter, anscheinend is es Vaati (hab ihn mir wie ein magier vorgestellt und kein Monster)
    mit den Wirbelsturm hab ich das geschaft, aber was dann?
    Der baut immer so ein schild (in kreisform ) auf und schieß es in allen richtungen... (Macht nur als schild schaden sonst macht das nix)
    Ich komm da nur mit den Lv2 pegasus-Stiefel hin aber ich glaub ich brauch ne Feder (der schweb immer so etwas übern boden ...)
    Und wozu is in der mitte ne Kanone ??? (unter der ebene)
    thx wenn ihr mir helfen könnt

uff, ich glaube (weiß das nicht mehr so genau) man muss in diese Kanone und abwarten bis Vaati über einen schwebt und sich dann nach oben schießen und so kann man ihn verletzen
    ich glaube zumindest das es so war, ich muss die deutsche Version mal spielen weil ich die ami version selber ja nicht habe ^^"
    Toku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]

coming soon...

Meine FF : Die Legende von Holundia
  • four Swords adventure

Ich hänge gerade bei Level 1 im dritten Gebiet in dem Scloss ich habe die Bombe kann mir wer sagen wie ich irgendwie denn Level abschließe? Kann vielleicht jemand in Kurzfassung das level erklären, den ich verstehe nur Bahnhof!
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  • 1. Habs gestern geschaft (auf meiner weiße, )
    Man musste die Kanone Benutzten sic nach oben Katapultiren und ne Stoß attacke nach unten machen aufs auge, der Rest war easy (sogar Ganon hehehe)

Ich hänge gerade bei Level 1 im dritten Gebiet in dem Scloss ich habe die Bombe kann mir wer sagen wie ich irgendwie denn Level abschließe? Kann vielleicht jemand in Kurzfassung das level erklären, den ich verstehe nur Bahnhof!

Bist du schon Unten? Also das Schloss is ja in der Mitte irgendwie gespeert (ala Magie wand).
    Dann kanste erst links oder rechst gehen, (links war einfacher aber muss bei beiden hin)
    Du bekommst den bogen oder Schleuder, behalt diese erstmal.
    Also auf der Linken seite Is so ein kleines Haus wo man nur dadurch auf die andere seite kann, aber in den haus is ein teil mit löchern versehen. Schiß einfach ein feil in den Ausgang raus, derPfeil fleigt drausen weiter und trifft den Schallter. dann müsstest du runter springen können und da is ne Rissige Wand irgendwo da findsete ein Monster was dich begeleitet und seine 2te Hälfte sucht, das is auf der Anderen seite.
    Die is einfach, Oben an der Ecke muss ein schalter sein, ein Link stellt sich drauf und ein andere Geht in das Haus/keller oder halt duch die tür die da irgendwo sein musste. Da is die andere Hälfte. dann vereinen sie sich zu einer Fee und der Eingang is Frei (Wenns net so is dann kommt das später nochmal im spiel vor :ugly: .
    <(o.o<)<(-.-)>(>")>
    (>")>= - - - - - -
    Bla bla bla
  • Hi, ich bins nochmal!
    Ich hab wieder ein Problem.
    bin jetzt in level 2 im Gebiet Dorf der trauermaid.
    Wie kommt man in die schattenwelt?
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

• Original von Quartoxuma
    Hi, ich bins nochmal!
    Ich hab wieder ein Problem.
    bin jetzt in level 2 im Gebiet Dorf der trauermaid.
    Wie kommt man in die schattenwelt?

Oo Hatten wir die Frage nicht schonmal...?
    Ich vermute, du bist ganz am Anfang. Geh in die Stadt ( bzw. ins abgegrenzte Gebiet ) und suche nach einer "Aura" ( Controller wird wackeln und ein "Textfeld" erscheint. ) Sprich dann mit dem Mann am Eingang des Levels und der gibt dir eine Mondperle.
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Okay,danke! aber jetzt hänge ich wieder fest:
    Dieser Junge hat mir den Brief gegeben ich soll das mädchen retten, wie?

• Ab in die Unterwelt

@Quartoxuma
    Gehe zu dem Chef der Geheimgilde und lass Dich als mitarbeiter anwerben. Sprich dann mit allen 4 Geheimagenten.
    gehe zum Chef zurück und berichte ihm. Wenn er Dich fragt, antworte mit "Maiden"
    Daraufhin bekommst Du den Spaten und den Hinweis darauf, wo man damit graben sollte. Machs!
    Edit: Sag mal, der Junge erzählt doch bloß, Du bekommst doch von dem Mädchen einen Brief für den Jungen? Verwirr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()