Ocarina of Time Bitte um Hilfe

• Ocarina of Time Bitte um Hilfe

Hallo und guten Tag an alle.
    Ich habe mal eine frage zu Ocarina of Time!
    Ich komme beim Waasertempel nicht weiter weil denke ichmal einen Fehler gemacht habe. Ich habe schon das ganze wasser geflutet und weiß nicht ob ich es auch wieder rückgänig machen kann. Ich kann ja unter Wasser keine Bomben werfen.Ich habe nun Angst das ish alles neu machen muß weil ich ja schon abgespeichert habe. Komme ich auch weiter wenn alle schalter schon benutz wurden? Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut und bedanke mich schon mal im vorraus.

Lieben gruß
    birli30 :link2:
  • Natürlich kannst du den Wasserstand wieder senken. Dazu musst du vom Eingang aus in den rechten unteren Eingang (da wo du Ruto getroffen hast). Da schwimmst du ganz nach oben und kannst dort die Okarina vor dieser Tafel spielen, dann verschwindet das Wasser.

Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du hier auch eine Komplettlösung zum Wassertempel.
  • Also, du brauchst keine Angst haben,dass du noch mal alles machen musst.Das mit dem Fluten ist nötig,dass du im Tempel weiter kommst.Und natürlich kannst du alles rückgängig machen.Es kommt drauf an im welchem Raum du dich befindest.In jeder Etagenhöhe gibt es Schalter.