palmas dämliche geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Hyrule
      @ Romb:
      Wir haben in zwei Weltkriegen bedingungslos kapituliert und jedesmal wurde uns ein bißchen vom Staatsgebiet genommen, doch nie alles. Und bei Hyrule (dem Land) war das halt auch so.


      Das war damals auch was anderes. In der Geschichte sind schliesslich die Gerudos die belagerer, die vorhaben, das Territorium zu erobern (sonst würde der angriff ja keinen wirklichen sinn ergeben), und nicht die alliierten die das "böse Hyrule" aufhalten müssen. Ich fänd den gedanken interessanter, den überlebenden eben 1/5 zuzusprechen, und nicht umgekehrt (4/5).
      Naja egal, lassen wir politische fakten und impressionen in dieser fantasy-geschichte ruhen. :rolleyes:
    • Das erste Kapitel hört sich irgendwie wie ein Text aus einem Geschichtsbuch an... Tut aber nichts zur Sache, bisher fand ich's ganz lustig. Bin schon gespannt, wer die 2 weiteren Personen in deiner Geschichte sein werden. Wirst du sie bei ihrem (Nick-) Namen nennen, oder wirst du ihnen andere Namen geben, so daß man sie z.B. an bestimmten Wesenszügen erkennen muß?
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

      spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed


      Behemoth ~ Demigod
    • Ich muss zugeben, eigentlich lese ich keine Fanfics, es sei denn, der Titel springt mir in's Auge. Na, also hab ich diene Story gelesen und ich muss sagen...

      ...beeindruckend! Du schreibst mit einer gelungenen Detailtiefe und das Thema ist an sich auch ganz interessant! Weiter so!


      Ach ja:
      Falls in deiner Geschichte irgendwo ein Größenwahnsinniger, ein bekloppter Machtgeiler oder eine andere skurrile Figur vorkommen, die nicht mehr ganz bei Trost ist, kannst du sie Kafei nennen :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Sie öffneten die Tür und kamen in einen Raum, in welchem sich auf dem Boden ein seltsames Wesen fand.

      Link:"Iiih, was is`n das"

      Din:"Ein Monster. Aber so was hab ich noch nie gesehen"

      Das Monster hatte einen etwa fünf Meter langen, schlangenartigen,blaugefärbten Körper. Jedoch hatte es auch zwei Arme, die wie der Kopf von einer Rüstung bedeckt waren. In den Armen hielt es ausserdem zwei große Streitäxte.

      Din:"Es sieht so aus wie eine Mischung aus dem Drachen Volvagia aus den alten Aufzeichnungen der Goronen und den Stahlkriegern der Antike."

      "Aber es ist tot?", fragte Link mit unsicherer Stimme.

      Din:"Natürlich. Aber ich frage mich warum es nicht verwest ist."

      Link:"Vielleicht ist es erst ein oder zwei Tage hier."

      Din:"Ja natürlich, so ein Vieh schafft es ein paar Jahre hier zu überleben, indem es sich nur von Ratten ernährt. Schön, dass es davon auch satt wird. Nein im Ernst: Es wäre hier unten verhungert, wenn es hier schon länger gelebt hätte, und an der Oberfläche haben wir es nicht gesehen. Oder? :rolleyes: "

      Link:"Und jetz?"

      Din:"Ich gehe zu Frau Elvira und du bleibst hier bei unserem Freund."

      Link:"Und was mach ich wenn der aufsteht und mir den Kopf abschlägt?"

      "Dann bist du tot", antwortete Din.

      "Ach nee", sagte Link als Din bereits durch die Tür nach draußen gerannt war.

      Da ihm in der Gesellschaft dieses Wesens ziemlich unwohl war versuchte er seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken. Er fand in einer Ecke ein kleines Kästchen, das er sogleich aufhob und öffnete.

      "Wieder ein gelber Kieselstein", sagte er zu sich," waren wohl damals im Trend."

      Er tat ihn in das Kästchen zurück und legte es wieder in die Ecke. Nun musste er sich doch damit begnügen das seltsame Monster anzusehen.

      Als dann endlich Din mit Frau Elvira zurückkam war er dann doch sehr erleichtert.

      Link:"Wo sind denn die anderen"

      Fr. Elvira:" Ich habe sie nach hause geschickt. Also, war das etwa ein Scherz mit dem Monster?"

      Link trat beiseite und Frau Elvira machte zwar ein überraschtes Gesicht sagte vorläufig jedoch nichts.

      Din:"Ist irgendetwas?"

      Fr. Elvira:" Nein. Geht nach hause. Jemand vom Labor wird es abholen."

      Auf dem Heimweg unterhielten sie sich noch länger über den Tag.

      Link:"Glaubst du die sagt sie hätte es entdeckt, damit es nach ihr benannt wird?"

      Din:"Soll sie es ruhig tun. Ich hab kein Problem damit, dass so ein hässliches Ding nicht nach mir benannt wird. Aber jetzt sind erst mal zwei Wochen Ferien :D ."

      Kapitel-Ende

      Weit, weit weg saß König Bowser in seinem Schloss auf seinem Tron und stopfte sich mit Pfannkuchen voll. Plötzlich kam Kammy Koopa auf ihrem Staubwedel herein.

      "Euer Fettleibigkeit wir haben einen Notfall."

      "Ist wieder eine Krähe durch dein Fenster geflogen?"

      "Nein wir haben ein Licht im Keller. Es schwebt in der Luft und hat schon ein paar Stühle eingesaugt."

      Bowser rannte schnell die Treppe hinunter, und öffnete die Kellertür.

      Bowser:"Du hattest recht. Ein Licht. Ich glaube ich sollte es mir näher anschauen."

      Er ging darauf zu und wurde eingesaugt.

      Kammy:"Oh nein. Mein König."

      Sie flog hinterher und wurde ebenfalls vom Licht verschlungen.


      "Au. Verdammt, wo sind wir hier?"

      Kammy:"In einem kleinen Kaff."

      Bowser zu einem etwa fünfzehnjährigen Jungen:"He wie heisst du denn?"

      Dreißig Sekunden später:"Alexander Göttl."

      Bowser:"Und wo sind wir hier?"

      Göttls Antwort eine Minute später:"In Bayerbach."

      Bowser:"Und wo ist das genau?"

      Göttl zwei Stunden später als es bereits Nacht war:"Das ist in Bayern. In Deutschland."

      Tja tut mir leid Kinder aber das mit Bowser musste ich als begeisterter PM 2 Spieler einfach einbauen. Wenn ihr es nicht mehr wollt tu ich es wieder raus. Wenn es euch gefällt lernt Bowser nach jedem Kapitel ein bisschen was von Deutschland kennen.

      @ Hyrule

      Da ich am Mittwoch nicht hier war und am Donnerstag und Freitag keine Lust zum Schreiben hatte, verschiebt sich dein Auftritt auf spätestens Samstag
    • Alexander Göttl = "Godi"?

      Mir gefällt die Idee, daß Bowser von nun an beständig etwas von Deutschland kennenlernen wird. Du mußt das nicht wieder herausnehmen. Freue mich schon auf die Fortsetzung! :))
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

      spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed


      Behemoth ~ Demigod
    • Berlin?

      Du kannst ihn ja mal bei mir Daheim vorbeischau'n lassen (Jaaaaah! Krötensuppäää) :ugly:

      Ach ja: Der Running-Gag mit der Krähe gefällt mir :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Da er gerne Prinzessinen entführt, hoffe ich, er moppst Angie Merkel.
      Naja, Hauptsache, er nimmt den Bundestag ein :ugly:

      Ich wohne in einem kleinen Kaff namens Stadtallendorf in der nähe von Marburg in Hessen.

      Ich kann mich ja mit 'ner blauen Latzhose und 'ner roten Mütze vor mein Haus stellen, dann findet er mich schon :ugly:
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

    • Möchtest du zu den Bösen oder zu den Guten :D

      Eine Frage: Soll Bowser lauter netten Deutschen oder lauter Idioten oder beiden begegnen. Soll Bowser etwas in Deutschland verbessern, verschlechtern oder keins von beidem tun.

      Jaha, ich betreibe nämlich Marktforschung

      @ Kafei

      Bowser trifft dich im übernächsten Kapitel
    • Wenn Bowser mich im übernächsten Kapitel trifft, hast du deine Frage soeben selbst beantwortet (Ich=Nicht Netter Deutscher, also Ich=Idiot ?( ):D

      Er sollte auf jeden Fall was mit der Regierung anstellen; den Bundestag einehmen, was weiß ich
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Bowser sollte unterschiedlichen Figuren begegnen. Also "Idioten" genauso wie "Netten". Warum nicht auch ein wenig satirisch überzeichnete Charaktere? Vielleicht möchten auch manche Forenmitglieder einmal ein Treffen mit Bowser genießen...

      Da es wohl wenig zu verschlechtern gibt, könnte Bowser etwas in Deutschland verbessern- ganz ausversehen vielleicht, während er z.B. versucht, zurück in sein Schloß zu kommen. Nicht sehr kreativ, mein Vorschlag, aber eine Möglichkeit.

      Ich bin schon ganz zappelig vor Freude auf den nächsten Teil!:D Deine Geschichte gefällt mir langsam richtig gut, wenn sie auch nicht soo perfekt sein sollte.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

      spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed


      Behemoth ~ Demigod

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Rote Husar ()

    • Du hast recht! Diese Stories, für die man sich selbst zur Verfügung stellen kann, haben doch etwas reitzvolles :D

      Pass auf palma, sonst wird deine Bowser-Story noch populärer, als deine Hauptgeschichte :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @Kafei:
      Nicht wahr? Ich finde es irgendwie lustig, wenn man bekannte Personen in einer Geschichte wiederfindet. Auch gefällt mir palma's "Marktforschungs"- Strategie, die Leser an der Geschichte mitarbeiten zu lassen.

      @palma:
      1. Du hast meine Frage "Alexander Göttl = 'Godi'?" noch nicht beantwortet.
      2. Wann dürfen wir mit einer Fortsetzung rechnen? (Vergiss die Hauptgeschichte nicht! Warum Ganon wohl entführt wurde?...)
      3. Eventuell gelingt es dir ja, irgendwie beide Stories miteinander zu verbinden. Es wäre doch weniger sinnvoll, 2 verschiedene Geschichten nebeneinander fortzuführen.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

      spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed


      Behemoth ~ Demigod
    • Die Frage mit "Godi" kann ich Dir auch beantworten.
      Das ist ein 15jähriger Mitschüler in meiner Klasse, mit dem palma, ich, "Jost" und "Bauer Bob" in den Pausen ständig reden, weil der Kerl so bekloppt ist, daß man immer was zu lachen hat. So zieht er z. B. Pullover an, auf denen kleine Kätzchen sind oder einen von 101 Dalmatiner - und wir lachen dann immer darüber, ohne daß er es merkt. Der Kerl ist echt lustig, müßtest Du mal kennenlernen. Und eigentlich heißt er Alexander Göttl, doch wir nennen ihn "Godi", und der andere heißt eigentlich Florian Meyer aber wir nennen ihn "Bauer Bob" - wie das zustande kam, ist eine sehr lange Geschichte.
      Aber Godi ist total zurückgeblieben, wirklich. Mich würde es nicht wundern, wenn er abends noch immer von seiner Mutter ins Bett gebracht wird und sie ihm eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Der ist total peinlich. Du müßtest ihn wirklich mal treffen, dann könntest Du beim erstenmal nicht mehr aufhören zu lachen, glaube mir.