palmas dämliche geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • palmas dämliche geschichte

      Hi,
      ich glaub ich schreibe jetzt auch mal eine Geschichte

      Die Schauplätze stammen aus verschiedenen Spielen
      (aber es beginnt in Hyrule)

      Wer irgendwie in diese Geschichte eingebaut werden möchte soll es hier reinschreiben(ihr bekommt aber keine Idiotenrollen). 3 werden schon eingefädelt, ausser sie haben etwas dagegen.

      So, jetz geht`s los(oder so ähnlich :ugly: :(

      1. Kapitel: Krieg in Hyrule

      Der Gerudokönig Ganondorf III. war an diesem Abend sehr nervös. Sollte er den Marschbefehl zurückziehen? War die Armee trotz jahrelanger Vorbereitungen zu schwach? Würde er wie sein Vorfahre scheitern, und für immer in die Hölle verbannt werden? Nein, es gab keinen Link mehr und auch keine Weisen. Er hatte 5000 Wyvern-Reiter und 20 Zauberer, die sämtliche gefallenen Soldaten auf beiden Seiten wiederbeleben und kontrollieren konnten. Für diese Söldner hatte er fast sein ganzes Privatvermögen ausgegeben. Die Wyvern-Reiter hatte er aus Biran, die Zauberer von einem Schwarzen Magier, der ebenfalls die Weltherrschaft anstrebte. Er verlangte weniger Geld wenn Ganondorf ihm die Hälfte des eroberten Gebietes abgeben würde.

      Ganondorf wollte ihn(nachdem der Krieg vorbei war) sofort exekutieren lassen. Ein widerlicher kleiner Schmarotzer war er dieser Wicht.

      Die hylianische Armee war nicht das Problem. Das Komplizierte war das Bündnis, das Hyrule(das Land :P ) mit Ivalice hatte. Die Armeestärke von Ivalice reichte nahe an die der Gerudoarmee heran. Ganondorfs Pläne liefen auf einen nicht zu gewinnenden Zweifrontenkrieg hinaus.

      Aber es gab eine Möglichkeit doch zu siegen, und beide Länder einzunehmen. Ivalice musste durch das Tartaros marschieren, eine Ebene in der Feuergeister das Sagen hatten. Es konnte Wochen dauern bis die Streitkräfte hindurch marschiert waren. In dieser Zeit konnte er in aller Ruhe die hylianische Armee bekämpfen und die Hauptstadt samt Schloss einnehmen. Und sollte es einmal brenzlig werden, so gab es immer noch die biologische Wunderwaffe(falls diese denn rechtzeitig fertig werden würde).

      Am nächsten Tag marschierte die Armee ab. 12 Tage später stand sie vor den Stadttoren von Hyrule. Jedoch konnte die Stadt nicht eingenommen werden, da sich die Reste der hylianischen Streitmacht hinter den Stadtmauern verschanzten und die Zugbrücke hochzogen.

      Nun hatte Ganondorf ein Problem: Die Ivalicische(mir ist kein anderes Wort eingefallen :ugly: ) Armee dümpelte zwar immer noch im Tartaros herum, aber die Stadt Hyrule aushungern zu lassen konnte Monate dauern.
      Es nutzte nichts: Er musste die gesamte Armee an die Südgrenze verlegen und darauf hoffen, dass seine Superwaffe fertig werden würde. Zwei Tage bevor die Ivalicische Armee die Grenze erreichte flog ein schlangenartiges Wesen Richtung Hyrule...

      Ist zwar noch ziemlich grottig, aber ich glaube irgendwann werd ich besser oder auch nicht
    • Nicht schlecht. klingt recht spannend. Aber warum hast du nur so wenig geschrieben?
      Das ist seit langem die erste Story, bei der ich mich nicht schon nach 3 Abschnitten übergeben möchte. Schreib doch ein kleines bisschen mehr, ok?

      Aber sonst: Super!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ganz meine Meinung. Da fragt man sich doch, warum du es "dämliche Geschichte" genannt hast.
      Ach ja, bei mich doch bitte ein.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Vielleicht tauchst du ja ganz am Schluss noch auf. Palma hatte sicher Angst, dass niemand mehr die Geschichte lesen will, sobald du aufgetaucht bist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Tayalein: Dass ich es versuche, kann ich dir nicht versprechen. Aber ich versuche es zu versuchen. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Am nächsten Tag war die Stadt Hyrule nur noch ein Trümmerfeld. Sämtliche Soldaten, die Königsfamilie und auch sehr viele Zivilisten waren tot. Die Überlebenden schienen dem Wahnsinn verfallen zu sein und brabbelten nur unzusammenhängendes Zeug, wie:

      "Ich will nicht sterben", "Opa hat gesagt, dass er irgendwann wiederkommt" oder "Die Goronen waren es, diese feigen Verräter. Ich wusste immer, dass man denen nicht trauen kann."

      Die meisten starben wenige Tage nach dem Massaker. Die, die überlebten sagten später sie hätten in der Nacht Schreie gehört und liefen deshalb so schnell wie möglich davon.

      Etwa um 23.00 Uhr wurde in der Gerudofestung ein Fenster eingeschlagen. Das Wachpersonal dachte sich nicht viel dabei, schließlich kam es oft vor, dass eine Wüstenkrähe gegen ein Fenster flog. Am nächsten Tag fand man in Ganondorfs Zimmer sein völlig verwühltes Bett und die mit ein wenig Blut beschmierte Decke. Wo Ganondorf war wusste niemand, denn es gab keinen Anhaltspunkt auf sein Verbleiben. Die Scheibe war von aussen nach innen eingeschlagen worden, also konnte der König nicht abgehauen sein. Hätte ein Eindringling ihn ermordet, wäre alles viel blutiger abgelaufen, denn Ganondorf war fast zwei Meter Groß und 120 Kilo schwer. So einer wüsste sich schon zur Wehr zu setzen.

      Wie dem auch sei, seine Stellvertreterin Nirabe beschloss den Krieg auf eigene Faust fortzuführen. Die Schlacht an der Südgrenze des Reiches gewann sie zwar, jedoch versuchte sie so schnell wie möglich einen Friedensvertrag auszuarbeiten, da die Söldner langsam aufmüpfig wurden. Von Ganondorfs Privatvermögen war nichts mehr übrig und die Staatskasse war von der Heeresreform und der Forschung an der "Wunderwaffe" auch kräftig gebeutelt worden. Sie verpflichtete Ivalice zu hoher Kriegsentschädigung und gab Hyrule unter der Bedingung, dass es ein Fünftel des Staatsgebietes abtreten würde, die Souveränität zurück.

      Die nächsten tausend Jahre sollten vorallem von Frieden erfüllt sein, bis...

      KAPITEL-ENDE :P

      Das zweite kommt heute Abend(wahrscheinlich wieder um 10 oder 11), vielleicht schreibe ich es sogar ganz. Naja, stellt sich dann heraus
    • Die Sache mit der Krähe fand ich toll. Viel überlegt hast du dir ja nicht gerade, häh?
      Eine Krähe kann unmöglich durch ein Fenster hindurch fliegen. Zum Glück haben sich die Gerudos nicht viel dabei gedacht. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Romb:
      Wir haben in zwei Weltkriegen bedingungslos kapituliert und jedesmal wurde uns ein bißchen vom Staatsgebiet genommen, doch nie alles. Und bei Hyrule (dem Land) war das halt auch so.

      @ Lord Voldemort:
      Da die Gerudos eigentlich gar keine Fenster hatten, erübrigt sich das sowieso :D .
      Nein, war nur ein Scherz, palma. Laß Dich nicht von Deinen literarischen Ergüssen abbringen :D . Jetzt mußt Du noch "Faust III" schreiben, dann stehst Du Goethe in nichts nach - das wenn er wüßte :ugly: .

    • Die Idee und die Kapitel gefallen mir bis jetzt sehr gut.
      Nur machst du für meinen Geschmack zu große Zeitsprünge. Oder sind das Alles nur Vorkapitel auf die eigentliche Story ??(

      Trotzdem großes Lob an die "dämliche" (was nicht stimmt ) Story Oo

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Das war ja auch keine Krähe.

      Tut mir leid, war wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.

      Das, was das Fenster zerbrochen hatte war etwas anderes, aber das erfahrt ihr am Schluss :P .

      Seid doch nicht immer so realistisch, in der Gerudofestung fliegen halt mal solche Viecher durch die Fenster(jeder, der schon mal nachts auf der Lon-Lon-Farm war, weiß wie angriffslustig die Viecher sind:D )

      @ Romb

      Die war halt nicht so auf Weltherrschaft aus

      P.S. die Krähen sind dann natürlich kaputt :ugly:
    • @palma: Katzen sind manchmal auch angriffslustig, aber auch die können nicht durch eine Scheibe hindurchspringen. :D
      Wir wissen, dass es keine Krähe war, nur die Gerudos offenbar nicht. Typisch Frau. ;)

      Die Geschichte an sich ist sehr gut. Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch etwas genauer Beschreiben. Gefühle, Gedanken usw. Ausserdem passiert alles ein wenig zu schnell. So wirkt deine Geschichte eher wie eine Zusammenfassung.

      Aber sonst ist sie wirklich recht gut.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Nein ehrlich, die Geschichte ist gut.

      Wie wäre es mit ööööhmmmm..... Link? :D
      Der da :link1:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Kapitel 2: Kloakensosse und Tote Tiere

      "Ausgrabungen sind beknackt. Echt das allerletzte."

      Link war den ganzen Morgen schon sauer. Alle hatten schulfrei, ausser die Klasse 9a :P. Das Schöne an der Ausgrabung war, dass sie in den Katakomben stattfand, in denen auch das Abwasser der Stadt durchfloss. Diese Tatsache wirkte sich sehr positiv auf den Geruch aus, der in der Luft lag.

      Link stand also kurz nachdem er als erster runtergestiegen war, bis zu den Knien in der Scheisse(ja ich schreibe das böse Wort)

      Die nette Lehrerin, Frau Elvira(Nachname), gab nun die Anweisungen:"Jeder sucht sich jetzt einen Partner und dann geht ihr in einen der Gänge und sucht nach den Überresten des Antiken Hyrule."

      Link ging mit seiner Freundin Din(für alle Romantischen: Die beiden werden KEIN Paar) in den Gang, der am wenigsten von Fäkalien verunreinigt war.

      Din:"Tja, scheint ein schöner Tag zu werden: Dreckige Wände, Matsch unter den Füßen und erst der gute Duft."

      Link:"Du hörst dich ja an als würdest du diesen Ort nie wieder verlassen wollen."

      Din:"Yo, das da ist mein Traumhaus."

      Sie deutete auf eine verfallene Ruine die sich am Ende des Ganges befand(sorry bin grade aufm PM2 Trip, deswegen gibts in den Katakomben Ruinen von der alten Stadt).

      Sie gingen hinein und setzten sich auf die Reste der Hausmauer.

      "Hey es gibt sogar noch Vasen. Muss mir also keine neue kaufen", sagte Din als sie eine Vase in einer Ecke bemerkte.

      Link ging zur Vase und steckte seinen Arm rein.

      Din:"Hast du was gefunden?"

      "Einen lustigen mächtigen gelben Kieselstein", antwortete er und warf ihn in den Matsch.

      Sie hörten danach dem Gespräch von zwei Schülern zu, das vom Ende des Ganges bis zur Ruine hallte. Sie unterhielten sich über ein interessantes Thema:

      "...aber ich sags dir doch, eine Krähe flog durch mein Fenster..."
      "...eine Krähe kann aber nicht durch ein Fenster fliegen..."
      "...hast du die schon mal gesehen, wenn die angriffslustig sind..."
      "...Katzen sind auch manchmal angriffslustig und trotzdem springen sie nicht durch ein Fenster..."

      Nach einiger Zeit sagte Din es wäre an der Zeit weiterzugehen. Und so gingen sie durch die Kloake immer weiter bis sie eine in eine Sackgasse kamen.

      Link:"Du, das hört sich jetzt zwar komisch an, aber ich glaube wir haben uns verlaufen."

      Din:"Und? Dafür haben wir eine tolle Mauer gefunden."

      Also gingen sie zurück, bis sie zu einer Tür gelangten.

      "Die war vorher noch nicht da", sagte Din

      "Eventuell", antwortete Link,"hat es damit zu tun, dass wir vorher noch nicht da waren." :rolleyes:

      Morgen Fortsetzung