Donkey Kong 2 - Didiys Kong Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donkey Kong 2 - Didiys Kong Quest

Ich hab ein dickes Problem und zwar, ich bin jetzt Toxic Tower und komme da nicht mehr weiter, muss ich das Level unbedingt machen? Ich bin gerade an so einerstelle da muss ich hochspringen und dann kommen 6 freischwebende Balken und am ende steht so ein Typ der auf mich schießt, das Problem ist hierbei hintermir kommt so ne grüne soße die mich tötet und ich komme nie da weiter und ich hab schon 10Versuche gestartet aber erfolglos. Wie komme ich weiter
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • is das level mit der schlange oder ?
      hab hier zufällig den spieleberater liegen, und dadrin steht, dass man da an einer stelle den supersprung benutzen muss (irgendne taste gedrückt halten, dann kann man den sprung aufladen).

und die bienen kann man mit der schlange ebenfalls durch draufspringen kaputt machen und als treppe benutzen.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • erstmal danke,
      das ist das level mit der schlange ich hab den supersprung schon genutzt um über die bienen zu kommen aber dann kommt die stelle wo ich net weiter komme das ist leider mein problem

der gelbe pfeil zeigt so ne soße die hoch kommt und mich töten will
      der rote pfeil zeigt wo ich hoch will doch da komm ich net hoch da der supersprunga aufgeladen werden muss bis dahin bin ich aber tot
      [Blockierte Grafik: http://www.grundschule-saulheim.de/P01.jpg]
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• aso.
      Jo, du kannst wenn du nen Gegner plättest, einen Supersprung ausführen, indem du die Sprungtatse gedrückt hälst.
      Also einfach mit gedrückter Spungtaste auf den Gegner.
      Dann wirkt der Gegner wie ein Trampolin.

Geht auch in allen anderen Formen, also Affe, Nashorn, Spinne, etc :)

Mit solchen Bildern kann man wenigstens vernünftig helfen :)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()