Idee: "Die User stellen sich vor".

• Idee: "Die User stellen sich vor".

Die Idee ist mir nur mal so gekommen. :) wie wäre es, wenn ein paar User ein paar Steckis oder sowas über sich basteln, mit Fotos oder Zeichnungen, die Scraper dann verlinkt.
      So zu sagen, die User stellen sich vor. ;) Jeder kann seine Vorstellung individuell gestalten. Was meint ihr zu sowas? Eine User GALLERY gibts ja auch schon.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Nette Idee, ist aber irgendwie für den 'Hintern'.

Ersten kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand interessiert und ...

Zweitens schreibt sowieso jeder wie er lustig ist... ich vertrau' in der Hinsicht dem Internet sowieso nicht.

Hab' schon oft genug erlebt, wie mir jemand was vom Pferd erzählen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

• Original von Vas-y
      Die Idee mit den Steckis gab's irgendwann schon mal, aber außer 2 Steckbriefe ist dabei nichts rausgekommen. Alle waren ganz begeistert, aber letztendlich hat's keinen mehr interessiert. Außerdem stellen sich eh hin und wieder neue User im VLuN vor.

Genau das ...
      Es wurd alles aufgezogen, es wurde was gemacht, geuppt, und aufgerufen, dass die Leute Steckis ausfuellen und hinschicken, und das dann auf die Seite kommt ... hat keinen mehr wirklich interessiert.
      Anfangs hat jeder Hurra geschrien, aber letztendlich kamen vielleicht 2, 3 Steckis zusammen und alle andern waren wohl zu faul dafuer.

Deswegen: Schlechte Idee, hat damals schon nicht funktioniert.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ