Robbie, Söhne usw.

• omg.. *Impa anschliess*

Also .. selbst WENN Robbie Satanist waer, waer's ja wohl scheiss egal, oder? Oo (Sofern er ned einfach nen Psycho is, der meint, er haette die Vollpeilung und muesste auf boese machen und irgendwas opfern oder Satan anbeten.. :rolleyes: )

Und ich denk ma, die Soehne Mannheims sind alle irgendwie glaeubig.. und ob sie jetzt Christen oder sonst was sind, ist doch letztendlich egal, oder?

edit:
      wtf is HM AWL?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• XD

Robbie = Satanist ?
      Da wuerden sich einige Menschen stark beleidigt fuehlen :ugly:

Und Soehne Mannheims sind glaeubig. oô Auf Naidoos erstem Doppelalbum war das recht deutlich zu erkennen.. Ich denk', es ist irgendeine Religion zwischen Islam und Christentum.
      Kiffen tun sie dennoch alle, da koennen sie nicht allzu religioes sein ;p
    • Original von Troll
      XD

Robbie = Satanist ?
      Da wuerden sich einige Menschen stark beleidigt fuehlen :ugly:

Und Soehne Mannheims sind glaeubig. oô Auf Naidoos erstem Doppelalbum war das recht deutlich zu erkennen.. Ich denk', es ist irgendeine Religion zwischen Islam und Christentum.
      Kiffen tun sie dennoch alle, da koennen sie nicht allzu religioes sein ;p

so wie die ihren gott verehren (zumindest xavier) in ihren liedern, glaub ich schon fast, dass sie einer sekte angehören ;)

nya, also robbie ist garantiert kein satanist, und was das video von söhne m. betrifft, kA ob da jemand stirbt, wenn son zeug kommt, schalt ich immer weiter ^^
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      so wie die ihren gott verehren (zumindest xavier) in ihren liedern, glaub ich schon fast, dass sie einer sekte angehören ;)

Das war jetzt nur 'n Witz und nicht wirklich deine Meinung, ne? 8|
      Was ist denn das für 'ne komische Frage, ob die Söhne Mannheims irgendeiner Religion angehören? Wie bereits gesagt wurde, sie sind gläubige Christen, das hört man doch allein schon, wenn man ihren Texten mal richtig zuhört.
      Und es sieht nicht so aus, als würde die Frau am Ende von "Und wenn ein Lied" sterben. *kopfschüttel* Wie kommst du denn darauf?

Robbie Williams ein Satanist? Also, die Behauptung ist mir neu *lach* Man kann zwar die meisten (ich meine die neueren) seiner Videoclips sozusagen in die Tonne treten, aber er erweckt doch bei Weitem nicht den Eindruck eines Satanisten. Wer hat sich denn das ausgedacht? :rolleyes:
    • Dass Xavier gläubiger Christ ist, sollte doch hinreichend bekannt sein. Nicht umsonst wird man von Religionslehrern dauernd mit seinen Aussagen bombadiert.
      Lustig fand ich als Xaviers Haus durchsucht wurde, nachdem er zuvor in einem Interview zugab, zur Entspannung Marihuana zu rauchen. Tja, und da haben die Jungs auch ganz schnell was gefunden.
      Warum hat er das nur zugegeben? War er etwa etwas breit?^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht o_O Habe ich etwas im Fernsehen verpasst, wo irgendwelche Andeutungen zu diesem Topic gemacht wurden?

Robbie war/ist drogenabhängig, aber wieso Satanist? ^^"

Über die Söhne Mannheims weiß ich nicht bescheid. Über Xavier hat ja Pyt alles wichtige geschrieben.

Jetzt weiß ich auch, was du mit HM AWL meinst >.> Die ersten beiden Sachen haben ja noch den Zusammenhang von Musik, aber wie kommst du jetzt auf HM? Also wie schon gesagt, ich verstehe den Thread nicht
    • Ich weiß nicht was an diesem Thread blöd oder nicht zu verstehen ist. Würde ich meine Fragen fragen, wenn ich nicht gute Gründe dafür hätte? Denn mir sind die Antworten eben nicht scheißegal.

Das Xavior christlich sein muss ist mir schon klar, aber ich wollte wissen ob er vielleicht Neuapostole oder Pfingstler oder Katholik, oder, oder, oder usw. ist

Wenn die Frau am Ende des Clips nicht stirbt, ist ja alles gut, ich habe eine Wette gewonnen und bin fröhlich.

Und woher die Frage (NICHT Behauptung) kommt, ob Robbie vielleicht ein Satanist sein könnte.
      Naja, ich hab mich an so ein Interview mit und der komischen MTV-Moderatorin mit der komischen Stimme und der komischen Frisur errinnert. Und da hat er es glaub ich angedeutet, aber es nicht aussprechen wollen. Sie hat ihn dann gefragt, ob er Satanist sei und er meinte ja. So habe ich es in Errinnerung. Da ich aber nebenbei Zelda gespielt habe, hab ich es nicht ganz mit bekommen und wollte deswegen euch Fragen ob ich mich verhört haben könnte oder es tatsächlich stimmt. (Dabei hab ich eigentlich auf vernünftige Antworten gehofft).

Warum ich hier noch eine kleine Harvest Monn Frage rein getan habe. ........... Lohnt es sich etwa, deswegen ein neues Thred aufzumachen, oder ewig nach einem vorhandenem zu suchen?
    • Original von Eisdrache
      Original von blackdin

Das war jetzt nur 'n Witz und nicht wirklich deine Meinung, ne? 8|

klar war das ein witz, meine meinung ist, dass sie ihren glauben ja nun nicht wirklich in jedem lied betonen müssen, wir wissen ja inzwischen, dass sie ihren gott verehren :rolleyes:
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^