PC: Schmiert ab,Bildschirm wird schwarz etc.

• Hmm habe manchmal das ÄHNLICHE Problem.
      Mein PC startet einfach so neu, zwar selten aba mysteriös :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Nunja... ich hab einfach mal wieder Alles neuinstalliert, nun sind zwar ein paar Dateien weg, aber die waren nicht soooo wichtig....

Tja, die Sache war, das sich mein Laptop ja nicht richtig hochgefahren hat und ausgeschaltet hat er sich aber auch nicht...
      Es kam nur der name der Computerfirma und das wars, danach war der Bildschirm schwarz, aber an XD

Mit Reparieren hab ich es auch probiert, aber das hat nicht funktioniert... also habe ich jetzt mal wieder alles neuinstalliert....

Obwohl mich trotzdem interessieren würde, was ich mchen könnte, weil ich so die dunkle Ahnung hab, dass das bald wieder anfängt....

Mein Bruder meinte schon, dass vielleicht die Festplatte kaputt ist, aber so schlimm kann es dann auch wieder nicht sein, da es jetzt wieder geht...

Trotzdem DANKE! ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Wegen der Garantie, ich würd denn rechner nicht aufschrauben denn dann entfällt die garantie und der Ärger is groß. am besten wie schon erwähnt ma in die betriebsanleitung reinschauen.

Ps. falls du ins biois menü reinkommst prüf die temperatur und eventuel ramriegel und Cpu, und vergleichst diese mit dem anderen rechner(war doch der das gleiche modell oder??)

greetz R3z!r
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062
    • Mein Freund hatte sowas ähnliches nachdem ein Blitz eingeschlagen ist, er konnte den PC danach nicht normal hochfahren, da es bei Booten immer hakte, dann ist der PC manchmal mittendrin abgeschissen, aber er konnte den dann wieder neu starten, ich glaube dass es am Booten liegt (bei meinem Freund) sonst würfde ich bei deinem Freund da auf n Virus tippen wenn das so war, ich würde empfehelen, einfach Festplatte austauchen (von nem anderen Ausleihen) und testen ob es and er Software liegt, sonst netzteil (sicherung durch) wenn sich das ding nichtmal beim Hochfahren rührt, andernfalls den Booter reseten (Batterie auf dem Board raus un wieda rein), wenns dann nicht klappt einfach zum experten geben