Zuerst zerstörst du den einen grauen Stein mit dem Hammer (den anderen kann man ja noch nicht erreichen), gehst wieder in die Haupthalle und dort in den nächsten Stock.
Dort gehst du in die Tür links oben (oder eine der anderen, bin mir nicht mehr sicher ^^") und findest den selben Raum vor, nur sind hier die Farben vertauscht, folglich zerstörst du dort die anderen grauen, holst dir den einen Schlüssel, gehst wieder hinunter in den ersten Raum und holst dir den zweiten Schlüssel.
Ich brauch Hilfe bei Paper Mario 2 ich weiss nicht woh dieser orden ist beim erten endboss das ist dieser drache Nagerine hat erzählt das da ein Orden ist mit den man den Drachen leichter besigt woh find ich den?
Der liegt meiner Erinnerung zufolge relativ offen auf einer Treppe herum. Also, es gibt ja den Raum, wo man die kleine Maus das erste Mal getroffen hat. Von dort aus geht man nach rechts und ist wieder in dem Raum, wo man vom Block nach oben gefahren wurde. Und noch einen Raum weiter rechts - sollte mich mein Gedächtnis nicht täuschen - ist das Treppenhaus, wo man unten einen Block hochziehen und somit etwas bekommen kann (kA mehr, was genau ^^). Dann die Treppe hoch und oben links ist eine Tür. Im Vordergrund führt noch eine Treppe hoch, die allerdings unterbrochen ist. Auf der anderen Seite liegt dann ein Orden, den man ~gLaUbE IcH zUmInDeSt~ mit Koopio holen kann. Ansonsten fallen mir keine weiteren Orte ein.
Ich bin einfach durchgelaufen, hab alles geholt und merkte vor Lohgards Turm, dass sich der Orden bereits in meinem Besitz befand. Wenn selbst ich ihn auf Anhieb hatte, kann es also nicht so schwer gewesen sein. xD
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.
Nein, du brauchst einen anderen. Der is im Untergeschoss in nem ganz langen Raum, ich glaube da, wo das Skelett liegt, was Koopio erst für seinen Vater hielt. Auf jeden Fall sind da viele Gefängniszellen. Kann aber auch einen Raum weiter sein. Da kann man sich an einer Stelle durch die Gitter quetschen und zu dem Orden gehen, der liegt von da ganz links. Den brauchst du um Lohgard zu besiegen.
Auf alle Fälle ist es der Sound FX A-Orden, der Mario zu Froschgeräuschen beim Angriff veranlasst. Damit kannst du Lohgards Angriffskraft nahezu auf ein Minimum runterziehen, wenn du ein paar Mal angreifst. Aber den braucht man nicht wirklich, Lohgard ist so oder so ziemlich einfach. ~ ~
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.