Hallo liebe zfans.de-Board-User,
soweit ich gesehen habe gibts tausende Threads zu OoT & MQ. Deswegen kam mir die idee mit einem FAQ. Also Bitte alle Fragen zu den beiden hier rein. Hier gleich mal die erste:
Ich brauch Hilfe beim Classic OoT. In der komplettlösung bei zfanas.de steht:
Welche Schlüsseltür ist gemeint. Wenn der Wasserpegel ganz unten ist und man direkt unterm eingang steht ist vor einem eine Schlüsseltür, und dann gibts ja, bei dem Turm noch mehr, welchen stockwerk ist damit gemeint??
soweit ich gesehen habe gibts tausende Threads zu OoT & MQ. Deswegen kam mir die idee mit einem FAQ. Also Bitte alle Fragen zu den beiden hier rein. Hier gleich mal die erste:
Ich brauch Hilfe beim Classic OoT. In der komplettlösung bei zfanas.de steht:
1F Mittelbau:
Mit den zwei kleinen Schlüsseln in der Hand ist es an der Zeit, die Schlüsseltür (1) zum mittleren Turm zu betreten. Mit dem Fanghaken erreichst du das nächst höhere Stockwerk mit einem weiteren Triforce-Symbol. zelda's Wiegenlied läßt das Wasser bis zum mittleren Niveau steigen.
Welche Schlüsseltür ist gemeint. Wenn der Wasserpegel ganz unten ist und man direkt unterm eingang steht ist vor einem eine Schlüsseltür, und dann gibts ja, bei dem Turm noch mehr, welchen stockwerk ist damit gemeint??