Sailor Moon is back !!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sailor Moon is back !!!!!!!!!!!

    Juuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!
    Was seh ich heut Morgen in der Fernsehzeitung ?????
    RTL2 bringt ab dem 03.01.2005 endlich wieder Sailor Moon !!!!
    Die Serie läuft Montags bis Freitags um 14.10 Uhr (Die Serie ist zwar geil, aber die Zeit ist scheiße, da ich Dienstags erst um 14.10 Uhr und Donnerstags erst um 15.00 Uhr Schulschluss habe ;( ;( ;( ;( ;( ;( )!!!!
    Egal !!!!
    Wenn ichs nicht gucken kann, lass ichs mir von meiner Schwester aufnehmen!!!!!
    Ich hab die Serie zwar komplett ohne eine Folge auszulassen und alle Filme gesehen, aber ich bin doch echt froh, nach solch langer Zeit endlich wieder Bunny, Ray, Motoko usw. zu sehen !!!!!


    Wie findet ihr die Serie und werdet ihr sie gucken ?????


    P.S.: Obwohl ich sonst imer auf RTL2 herumhacke, hiermit ein riesensuper Kompliment an euch : Danke, danke, danke !!!!! (Auch wenn das hier keiner von uch lesen wird !!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) )
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

    Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Wenn du ca. 6 Treads weiter unten nachguckst wirst du einen finden der "MAcht der Mondnebel...mach auf(oder so ähnlich) heißen wird, wo dieses Thema behandlen wird...

    Fazit: Eer kann geschlossen werden...


    Noch was zu Thema:
    Ich werde wahrscheinlich nicht dazu kommen es zu sehen...
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle