[OoT] Epona - Der wahrscheinlich mieseste Quest als Erwachsener

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [OoT] Epona - Der wahrscheinlich mieseste Quest als Erwachsener

    Ihr wisst sicher das man Epona braucht um an das Biggoron-Langschwert zu kommen und ich schaffs nicht Basil zu besiegen, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich den irgendwie austricksen kann ,betäubenkann irgendwie irgendwas. bin euch zutiefst verbunden.
  • Treib Epona am Anfang möglichst mit dem Startschuss einmal an und halt dich möglichst dicht am Zaun! Aber nicht zu dicht, sonst wirst du unnötig abgebremst ;)
    Sei etwas sparsam mit deiner Energie! Außer auf der Zielgeraden solltest du NIE deine volle Energie ausschöpfen, sonst dauert es länger bis du überhaupt wieder Energie zur Verfügung hast :D
    Viel Glück :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Ich habs so gemacht das ich immer 2 Karotten aufheb und mich immer dich am Zaun gehalten hab, funzt nicht. mit einer reserve karotte funzts auch nicht. Ich hab übrigens was herausgefunden. Man kann Basil mitm Feen-Bogen abschießen, der wird ganz kurz gelähmt aber damit dadurch vor ihn kommt muss man ganz nah an ihm sein. Ich schaffs trotzdem nicht, ich glaube der betrügt.
  • Warum kannst du dann nicht gegen Ganon antreten? Sollte doch eigentlich auch ohne das Biggoron-Schwert gehen und das Master-Schwert zieht Ganon sowieso mehr ab. Also ich weiss nicht wieso das nicht funktioniert ich habs schon beim ersten mal geschafft. Mit Pfeilen würde ich ihn nicht abknallen da du sonst vielleicht vom Weg abkommst. Ich kann auch nur sagen halt dich möglichst innen und schau das möglichst immer ne Rübe übrig bleibt, ah und noch was setz nicht gleich alle Rüben nacheinander ein und warte dann bis es wieder voll ist nimm immer eine warte ne Weile und dann erst die nächste.
  • Pferderennen mit Basil

    Hi,
    der richtige Rat wurde schon erteilt.
    Sobald der Startschuss ertönt, bleibe Basil innen am Zaun immer dicht auf den Fersen. Irgendwann im ersten Drittel des Rennens wird er ein bisschen nach außen getragen. Das ist Deine Chance. Treibe Epona mit 2 bis 3 Mohrrüben innen an Basil vorbei. Jetzt kannst du zweierlei machen. Entweder, Du treibst Epona immer vor seine Nase, dann muss er langsamer werden und fällt zurück. Lass ihn um Himmels Willen nicht innen an Dir vorbei.
    Oder, du nimmst immer eine Mohrrübe, um schneller zu sein als Basil. Problem dabei ist, dass, wenn Du Deine Mohrrüben verbraucht hast, es relativ lange dauert, bis Dein Vorrat wiederhergestellt ist und du mit Trick 17 (also vor seiner Nase reiten) die Situation überstehen musst.
    Viel Spass
  • Ganondort kann man mit allem möglich verletzten.
    Stun mit Lichtpfeilen
    dann so schnell wiemöglich mit irendwas auf dem Schwanz hauen, z.b: Bomben, Pfeile (?), enterhacken müsste auchgene, halt alles sowas, wozu kommen denn sonst andauert von den ruinenstücken munitions nachschub ala Bomben und so ?????
    Das muss schon ein grundhaben, ich kanns ja mal testen, da ich zuzeit net an der Gamecube kann (schwester spielt schon fast nonstop :ugly: oder ich zock immer WW :P )
    <(o.o<)<(-.-)>(>")>
    (>")>= - - - - - -
    Bla bla bla
  • Ich musste eigentlich nur außerhalb des Rennens mit Basil auf Epona reiten, auf die Mauer zu galoppieren und drüber springen! Aber dann hast du Epona nur für die Zeit, in der du mit ihr reitest. Verlässt du den aktuellen Ort ohne Epona, ist sie schon wieder auf der Lon-Lon Farm zurück. X(
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Wie wärs wenn du einfach vor ihm Reitest? Dann kann er nicht vorbei. Und wenn du immer eine Karotte übrig lässt läd es zwar schneller auf, aber es dauert auch immer ein weilchen bis alle aufgeladen sind.

    Also:

    Verbrauche alle Karotten um genau vor ihm zu reiten. Danach geht es ein paar Sekunden und schon hast du wieder alle Karotten. Nun verbrauchst du wieder alle und bist ihm weit voraus. So glaube ich jedenfalls hab ich das vor langer Zeit gemacht :)