[OoT] Epona - Der wahrscheinlich mieseste Quest als Erwachsener

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *jubel* Party, Party. Juno, ich könntre dich :knuddel: vor Freude, dein Tipp war gar nicht o schlecht. Ich habs geschafft. Natürlich hat der Feen-Bogen 'n bissle mitgeholfen, aber sonst war dein Tipp net schlecht, ich habs mit einer reserve Karotte geschafft. Jetzt bin ich auch stolzer besitzer des biggoron-Langschwertes.
  • also ich hab am anfang immer so drei bis vier karotten verbraucht und hab mich am zaun an ihm vorbei gekwetscht und wenn er zu nahe gekommen ist hab ich ihn am zaun abgedrängt, so wie er das immer macht.
    aber das mit dem bogen hab ich auch nicht gewusst, ich habs aber schonmal versucht nur nie getroffen.
  • :link3: Wahrscheinlich hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich immer:
    Du musst ja erst bezahlen und dann Basil vom Pferd aus ansprechen. Du solltest jedoch auch vorher Epona mit dem Lied rufen, so dass du auf ihr sitzt, wenn du Basil fragst. wenn du auf nem anderen Pferd sitzt, reitet Basil auf Epona und du hast keine chance. Sitzt du jedoch auf Epona, kannst du eigentlich gar nicht verlieren, egal wie viele Karotten du auf einmal verbrätst.
  • Falls hier nochmal jemand reinkommt, der Wettreiten Probleme hat:

    Ich habe immer beim ersten Rennen gewonnen. Sich vordrängeln und den Pferdepopo ins Gesicht des anderen Pferdes drücken und nicht vorbei lassen. Beim 2. Rennen (schwerer) links vorbeidrängeln, wieder Popo-Gesichtskombination :D und sparsam mit den Karotten sein. Kurz vorm Ziell Power geben. Wenn das Geld ausging, habe ich das Nintendo ausgemacht, dann hatte ich beim nächsten Versuch wieder 500 Münzen :dance:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link&Zelda ()

  • Original von Juno
    Wie wärs wenn du einfach vor ihm Reitest? Dann kann er nicht vorbei. Und wenn du immer eine Karotte übrig lässt läd es zwar schneller auf, aber es dauert auch immer ein weilchen bis alle aufgeladen sind.

    Also:

    Verbrauche alle Karotten um genau vor ihm zu reiten. Danach geht es ein paar Sekunden und schon hast du wieder alle Karotten. Nun verbrauchst du wieder alle und bist ihm weit voraus. So glaube ich jedenfalls hab ich das vor langer Zeit gemacht :)


    alle würde ich nun nicht gerade verschwenden, denn dann dauert es wirklich um einiges länger bis man wieder genügend möhren hat.

    ich würde am anfang alle möhren bis auf eine verbrauchen und ihn auf der innenseite der Bahn überholen, dann würde ich warten bis ich wieder möhren habe (müssen nicht umbedingt alle sein) aber immer noch was in reserve haben, und erst am schluss kurz vorm ziel kannst du nochmal alles rausholen denn danach brauchst du keine möhren mehr sondern erst im 2. rennen und da sind sie sowieso alle wieder voll.
    aber das 2. Rennen ist meiner meinung nach etwas schwerer, also wenn du fürs erste rennen schon so viele versuche brauchst, wirst du das 2. sowieso nicht schaffen.
    es sei denn du hast keine Probleme mehr damit ihn zu schlagen

    Das Biggoronschwert müsste man eigentlich auch ohne epona bekommen, mit dem Moonjump müsste es gehen, denn die Luftlinie ist nunmal kürzer.
  • Original von Bikerlady_forever
    Moonjump? Meinst du die Warpmelodien? Das funktioniert nicht beim Frosch und bei der Augenmedizin. Da muss man laufen. Habs selber ausprobiert


    Der Moonjump ein Cheat soweit ich weiß.

    Ich mache es immer so, dass ich beim Rennen von Epona mir ein paar Karotten bis zum schluss aufhebe. In der letzten Kurve kommt Basil immer kurz von der Strecke ab. Dann geb ich voll Speed und reite an im vorbei. Der Rest ist dann ein Kinderspiel, weil direkt vor einem schon das Ziel wartet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrikan ()

  • Original von Hurrikan
    Der Moonjump ein Cheat soweit ich weiß.

    Ist er auch. Ich schau mal was man da machen muss.

    Ich hab vorhin dein Beitrag gelesen und es gab davon nur EINEN.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Ich hab vorhin dein Beitrag gelesen und es gab davon nur EINEN.


    Komisch ich hab auf Antwort erstellen geklickt und dann hat mein PC ewig lange geladen. Als er dann fertig war stand mein Beitrag plötzlich dreimal da. Egal ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrikan ()

  • Original von Link *alias Balta*
    habs jetzt schon mindestens 24 mal prbiert, ich verliere langsam meihne geduld, rubine und die lsut am spielen von OoT. hab alle Tempel durhc, brauch aber das Biggoron-Langschwert sonst kann ich nicht gegen ganon antreten.



    Weist du wie ICH GAnnon fertig mach?? Wenn ich das Master Schwert verloren hab. nimm einfach RELIKT DER GORONEN (der hammer)

    Da gewinn ich ganz schnell
  • Original von Link *alias Balta*
    *flenn* ich schaffs immer noch nicht, jetzt hab ich mindestens 7000 Rubine bi dem gebunkert, der ist schon millionär.


    7k rubine = millionär? ^^ naja :p

    dann gibt es wie schon par mal erklärt noch andere möglichkeiten ganon zu besiegen auch ohne masterschwert (wie ToughEnough so schön gesagt hat: nimm einfach den Hammer das geht prima)

    zudem: das reiten war jetzt wirklich nich schwierig ..... ich weiss auch nich aber ich bin einfach so nah wie möglich am rand geritten und immer brav karotte nach karotte vergeudet aber nicht alle aufs mal nur wenn er mir vorgekommen ist damit ich dann noch hatte. so hatte ich das eigentlich beim 2. mal geschafft ^^
    mfg Tom

    (Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
  • ich habe da auch nie probleme gehabt, immer beim ersten mal geschafft..

    wenn dir die rubine ausgehen gibt es 2 möglichkeiten:
    entweder du schaltest das gerät aus und ein (oder reset).
    oder du gehst zur zitadelle der zeit und machst dich klein, dann gehst du in den raum vor der brücke (da wo soviele krüge drinn sind) da machst du die krüge alle kaput und holst dir die rubine, wenn du raus und wieder rein gehst dann sind wieder alle krüge da..
  • Original von der_navigator
    Original von Link *alias Balta*
    *flenn* ich schaffs immer noch nicht, jetzt hab ich mindestens 7000 Rubine bi dem gebunkert, der ist schon millionär.


    7k rubine = millionär? ^^ naja :p

    dann gibt es wie schon par mal erklärt noch andere möglichkeiten ganon zu besiegen auch ohne masterschwert (wie ToughEnough so schön gesagt hat: nimm einfach den Hammer das geht prima)

    zudem: das reiten war jetzt wirklich nich schwierig ..... ich weiss auch nich aber ich bin einfach so nah wie möglich am rand geritten und immer brav karotte nach karotte vergeudet aber nicht alle aufs mal nur wenn er mir vorgekommen ist damit ich dann noch hatte. so hatte ich das eigentlich beim 2. mal geschafft ^^



    Ich habe auch nie Probleme gehabt.. Aber eins hat mich aufgeregt.. als erstes muss man ja mit der Epona rennen alleine und über diese Teile springen.. Wenn man mit Basil dann redet will er ja die 50 rubine haben von dir wegen dem wettrennen. Aber bei mir hat der immer gesagt "willst du weiter reiten oder aufhören" ich glaub ich hab das 10 mal gemacht und irgendwann hat der mal nach dem wettrennen gefragt *puh*
  • ich hatte aber ehrlich gesagt am anfang auch immer noch probleme in der zweiten runde gegen basil ;)
    un dann haben mir immer die rubine efehlt, aber hallo, jetzt mach ichn meistens platt (sogar sehr meistens :D :))
    wusste ganret des man den mit pfeilen betäube kann, hab mir den meistens direkt noch vorm waldtempel geholt un hat dann noch garkeinen bogen :)
    ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
  • Original von ToughEnough
    Ich habe auch nie Probleme gehabt.. Aber eins hat mich aufgeregt.. als erstes muss man ja mit der Epona rennen alleine und über diese Teile springen.. Wenn man mit Basil dann redet will er ja die 50 rubine haben von dir wegen dem wettrennen. Aber bei mir hat der immer gesagt "willst du weiter reiten oder aufhören" ich glaub ich hab das 10 mal gemacht und irgendwann hat der mal nach dem wettrennen gefragt *puh*


    ich weiß, wo das Problem lag^^
    Du musst erstmal ein paar mal im Kreis herumreiten,auch über die Hindernisse springen. Wenn du so einige Runden schaffst, fragt er ganz sicher nach dem Wettrennen. Er sagt ja, dass du gut reitest - dafür muss er dich aber erstmal wirklich reiten sehen ;)

    @Inuyasha
    omfg, viiiiiiel zu umständlich xD
    Einfach die Ketten an der Zugbrücke hochlaufen und wenn man ganz oben ist, in Richtung der anderen Kette springen. Das geht afaik von beiden Seiten und danach geht man durchs Tor, kommt wieder raus und macht das ganze nochmal. Am besten lässt man sich, wenn man von der 2. Seite gesprungen is, gleich ins Tor fallen, indem man in Richtung Eingang lenkt, wenn Link fällt. Dann kann man auch gleich noch nen lustigen Grafikfehler anschaun xD
    (we go swimming in the stones, yeah xD)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • @Inuyasha
    omfg, viiiiiiel zu umständlich xD
    Einfach die Ketten an der Zugbrücke hochlaufen und wenn man ganz oben ist, in Richtung der anderen Kette springen. Das geht afaik von beiden Seiten und danach geht man durchs Tor, kommt wieder raus und macht das ganze nochmal. Am besten lässt man sich, wenn man von der 2. Seite gesprungen is, gleich ins Tor fallen, indem man in Richtung Eingang lenkt, wenn Link fällt. Dann kann man auch gleich noch nen lustigen Grafikfehler anschaun xD
    (we go swimming in the stones, yeah xD)[/quote]


    Eventuel solltest du noch sagen ,dass es für diese Aktion 20 Rubine gint,denn nur zu Kette springen?Da weiß leider niemand wie das Rubine einbringen soll ;)


    Ich hätte auch noch en Vorschlag:
    3 Flaschen oder weniger oder mehr holen.
    3 Käfer fangen und dem Typen der Bettelt in der Statd andrehen.Der gibt dir 50 Rubine für jeden Käfer(lool ooh ein niedlicher kleiner Käfer).Verkaufe zwei und dann Massenvermerung.Die geht so.Käfer freilassen und aus der Flasche kommen dann immrer drei.Diese dann einfangen und den Vorgang wenn man noch nicht genug hat wiederholen.Dann wieder zum Typ und so.
    Empfehlenswert ist das Schloss Hyrule zur Massenvermerung weil es so nah an der Stadt ist.