Nu Pagadi

• Pack ein Robert Flynn, gegen diese Wahnsinnskerle kannst du nix machen :ugly:

mal Ehrlich, ich finds echt klasse das Popstars mal so ne richtig böse Band geschaffen hat.. Allein schon vom Auftreten her (siehe Foto...). Da können Dimmu Borgir mit ihren Ganzkörper-Nieten-Anzügen oder Cradle of Filth mit ihrem Style einfach nicht mithalten... Und die Musik klingt auch schön dunkel, voller Härte und Aggresiv =D
      Schickt sie nach Wacken!!!!!!!!!!111111einseinseinseinszwei

[...damit ich sie dort mit wahllos herausgegriffenen Gegenständen erschlagen kann. Gothic Metal, was fürn Schwachsinn -.-]
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Ich denke ne Band hat es auch erst dann wirklich verdient am Himmerl zu stehen, wenn wirklich Blut und Tränen beim harten Aufstieg geflossen sind.... Schul- oder Kellerbands, vielleicht auch ein beginn im Chor un Jahre voller qualen. Popstars die ein nur ein halbes Jahr vom Casting bis zur ersten Single brauchen, sind für mich einfach nichts wert. Geldmacherei ist das.... nicht mehr und nicht weniger. Da können die von mir auch noch so gut singen.... Es gibt natürlich auch Außnahmen, die allerdings nicht bei den Casting-Stars gehören...

MfG
    • Naja anfangs war Popstars ja noch "gut".
      Die No Angels waren erfolgreich (ganze 3 Jahre ?) und beliebt.
      Bro'Sis nichmal n Jahr, von den Pre Luders und Overground ganz zu schweigen, es konnte also nurnoch Bergab gehen.
      Und Nu Pagadi (wasn beschissener Name übrigens >.<) werden sich wohl auchnicht lange halten, besonders nicht wenn die so auf pseudo böse machen. Das Passt doch garnicht zum Popstars Image. Außerdem kommt das doch total dumm rüber, so gestellt aus, einfach unglaubwürdig - sogar albern.

Ach was red ich eigentlich, wurde ja schon alles gesagt.
      Die Band ist Mist, und in spätestens zwei Monaten "tot"
      Blah ~
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von Jamma-Pi
      Ich denke ne Band hat es auch erst dann wirklich verdient am Himmerl zu stehen, wenn wirklich Blut und Tränen beim harten Aufstieg geflossen sind.... Schul- oder Kellerbands, vielleicht auch ein beginn im Chor un Jahre voller qualen. Popstars die ein nur ein halbes Jahr vom Casting bis zur ersten Single brauchen, sind für mich einfach nichts wert. Geldmacherei ist das.... nicht mehr und nicht weniger. Da können die von mir auch noch so gut singen.... Es gibt natürlich auch Außnahmen, die allerdings nicht bei den Casting-Stars gehören...

MfG

So würde ich das nicht formulieren. Glaubst du etwa, dass die meisten Castingbewerber nicht hart kämpfen mussten, um was zu erreichen? Ich bin mir sicher, dass auch viele dieser Menschen Banderfahrungen gesammelt haben, Gesangsunterricht genommen haben etc. Manche sehen dies als ihre einzige Chance, da sie anders keine Möglichkeit hatten/haben sich im Musikgeschäft zu integrieren. Was danach kommt, spielt für mich die entscheidende Rolle. Denn was aus der gecasteten Band gemacht wird ist meistens schrecklich (siehe Nu Pagadi).
      Ich glaube, dass sehr viele Sänger und Bands gecastet wurden, nur dass dies nicht dokumentiert wurde. Wenn ich mich nicht recht täusche war Take That auch eine Band aus gecasteten Jungs. Und siehe mal, was aus Robbie Williams geworden ist. Was der leisten muss ist gewaltig. Auch wenn ich seine Musik nicht sehr mag schätze ich die Arbeit, die er machen muss, um als wahrer Popstar zu gelten.
    • Natürlich haben sicherlich einige von ihnen die eine oder andere Erfahrung vorher gemacht... aber nutzt es wirklich was wenn man anstatt aus eigener Kraft berühmt wird, sich von irrgentwelchen Castings "pushen" lässt? Wenn man gut genug ist, sollte man es schon schaffen... und ein Casting ist IMO nicht der richtige Weg... so verdirbt man sich selber... oder man wird vom eigenen Management verdorben. Man glaubt ja wohl nicht wirklich das irrgenteine Band von den Popstars wirklich entscheiden kann was sie machen wollen. Klar, ein wenig Mitspracherecht ist sicherlich dabei... aber im Normalfall wird der rote Faden sicherlich vom "Boss" gesponnen....

Ach, ich hab mich wieder verquatscht... was ich eigentlich sagen wollte ... Castings scheiße... alles andere gut :ugly:

MfG
    • so haben nun endlich erfrahren wer nu pagadi sind!
      *freu* ähm *hüstel*
      das lied ist ja so was von schrecklich... und die mimik der sänger erst!
      *argh*
      ich hab mich halb todgelacht dabei !
      wollen die einen auf pseudo-böse machen? klappt ganz und gar nicht !
      vor allen die schreinden teenies die immer gezeigt werden *yeah* absoluter mist!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • *würg* Da schalte ich heute morgen nichtsahnend auf Viva+ und welches Bänd ist grad am singen? Genau, NuPagadi. Als ob das nicht schlimm genug wäre, auch noch mit nem neuen Song. Dieing Words oder sowas ... und im gegensatz zum ersten Video sind die wohl jetzt voll aufm Matrix Trip oder was? Erst Pelz und jetzt voll im Lack und Leder... zum totschießen. Und dann verpuffen die am Ende des Videos auch noch in Sternschnuppen oder so, und fliegen davon XD

Echter dreck. Die Gitarre schrammelt hier sogar noch schlimmer als bei ersten Lied XD XD XD

MfG
    • Îch denke, das sind in Wahrheit einfach nur liebe, nette (dumme) Leute, die etwas singen können und von knallharten Verträgen gezwungen werden, "böse" zu sein.

Der ganze Pseudo-Metal-Käse war eh nur Idee der Produzenten, ich glaube nicht, dass einer der Typen sich je mal mit Metal befasst hat.

Das geht einfach nicht, weg damit.