Nu Pagadi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Wollte ja noch einen Thread dazu eroeffnen! -

Nun, was haltet ihr von den neuen Popstars?
      Ich finde sich komplett laecherlich :ugly:
      Boese - Image, Headbangen, diabolisches Grinsen.. Und schlussendlich der Name! Nu Pagadi - ein Comic Russlands / der DDR :D
      Das waren ein Wolf und ein Hase, ich glaube der Wolf hieß, genau wie die Serie, Nu Pagadi. Davon gab's (bzw. gibt es heute noch) Schokolade :D

Wie dumm ist das eigentlich?
      Wird das noch duemmer, oder ist die Grenze damit vorerst erreicht?
    • Soweit ich weiß, bedeutet Nu Pagadi 'Wir werden's euch zeigen' ... *lol*

Und ich finde, sie haben mir so eindrucksvoll wie kein anderer und voller Enthusiasmus gezeigt.. dass sie nicht viel drauf haben.

Mal abgesehen von der schlechten Musik.. mir gefällt deren Image überhaupt nicht.

Über den Kleidungsstil will ich kein böses Wort verlieren, aber die beiden Mädels sehen mir ein bisschen zu nuttig aus (siehe Make-up und Frisur).

Dann dieser billige Modeschmuck, den die immer tragen... pfff

Na ja... mir gefällt dieser Musikkram made by PRO7/ RTL(2)/ ... sowieso nicht
    • Ich glaub es gibt kein Adjektiv mit dem sich diese Band beschreiben lässt. Du hast bereits alles gesagt... Es ist einfach zum Weinen.

Ich denke mir, dass das noch lange nicht die Grenze ist. Das Fernsehen lässt sich immer wieder noch dämlichere Sachen einfallen. An eine Grenze ist da meiner Meinung nach noch lange nicht zu denken.

,,Ich bin kein Dämon doch etwas Böses is da schon" *rofl*
    • Also ich find sie lustig. :ugly:
      Bei dem Namen musst ich an ne Mischung aus Nu Metal und Panjabi MC denken xD...
      Is auch genauso bloed.

-> verbieten. xD

Das einzige boese an ihnen ist ihre Gitarre. xDDD
      Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• vier worte: ab in den mülleimer !!
      okay, den tollen song ( süsses gift oder so was :ugly: ) kann man zwar mitlerweile überall hören, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht. ich mein, erst will man riesige einschaltquoten mit dem casting gewinnen und dann präsentiert man stolz die "gewinner" auf dem silbertablett... aber ich denke, in einem jahr haben die nichts mehr zu melden (*hoff*). wenigstens haben sie die alten popstars verbannt (*freu, freu, doppelfreu, endlich sind sie weg...*). das ganze wird aber bestimmt noch weitergehn: alle fernsehsender wollen was vom großen castingkuchen abhaben und so werden wir uns wohl weiterhin so scheiße wie star surch (*vergessen hat wie mans schreibt*), dsds, popstars oder fame acadamy reinziehen müssen. allerdings ist bei dem ganzen schon stark die luft raus, irgendwann wird es sich für die macher nicht mehr rentieren *auf diesen augenblick hoff*.
      uups, weng vom thema abgeschweift ;) naja mein fazit: wieder eine band, die nicht singen kann und die die welt nicht braucht.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Diese Band is nich besser als jede andere Band dieser Art. Schlimmer macht sie nur das böse Getue. Irgendeiner hört von denen auch noch Nu-Metal und die denken jetz alle, das sei das schnellste und härteste was die Welt zu bieten hat. So wird unser schöner Metal noch mehr in den dreckigen Pop-Zirkus gezogen. Diese Schweinehunde sind keine Band, sie sind nur wieder einmal ein Stück Dreck, dass den Managern die Kohle in den Arsch schiebt.

Aber.....

Endlich kann ich wieder Leute niedermachen, und zwar diesmal die, die sowas hören und verdammt "true" finden :D
      1A Spaßfaktor mit den Fans.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Die armen Gewinner können ja noch nichtmal was dafür.
      Die kriegen nen knallharten Vertrag aufgezwungen und wenn die Manager dann finden dass eine "böse" :D Band gut ankommen wird müssen die sich halt so geben.
      Naja die Teenies werdens schon kaufen. ;)
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Zwar regen mich Overground noch mehr auf, aber Nu Pagadi
      ist schon auf dem besten Wege Overscheiß zu toppen :ugly:
      Was soll den dieses böse Rocker-image? Das passt nicht zu Popstars! (warum heißt es sonst auch POPstars) :ugly:
      Alle die bei Popstars gewinnen sind nunmal Softies,
      und Nu Pagadi versuchen das hinter einem bösen Image zu verstecken (was ihnen absolut nicht gelingt :ugly: )
      Ich find sie einfach affig :rolleyes:
    • nu pagadi hat der wolf immer zu dem hasen gesagt ("nu pagadi, nu sajez" oder so) das heißt glaub ich na warte, dich hol ich. zumindest sinngemäß.

zur band sage ich nur eins: schrott - weiterschalten. das die von popstars sind, hätte ich mir ja denken können~.~

ach ja, was die klamotten betrifft, machen die irgendwie einen auf russlandtrip, oder? dieser komische fellfetzen von dem einen typen da, sieht aus wie so ein zarenfummel
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Oh gott, bin erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden, zum GLÜCK habe ich davor nichts davon mitbekommen....

aber ich habe mich mal informiert -.-' ( naja nich wirklich
      )

[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/popstars/nupagadi2/galerie/_nupagadi_16_071104_500_333_Oliver_S_-_ProSieben.jpg]

Leute, das sieht mir sehr nach Black Metal aus, passt blos auf dass dadurch nicht eure Seelen verunreinigt werden...uiuiui... :O

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Original von Impa
      Das einzige boese an ihnen ist ihre Gitarre. xDDD

hmm.. der satz kommt mir irgendwie bekannt vor *pfeif*

nya.. ich find die super.. endlich mal ne echt gute popstars band.. und so true un evil wie die sind.. dier werdn bald inna Black metal Szene etabliert sein wie Burzum oda Mayhem

(ironie *hust*)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Für mich sehen die aus als wenn sie aus'm Dschungel kämen, mit ihren Klamotten und so oO.
      Und die Musik.... oh mein Gott ><.

Was mich je jetzt schon nervt, ist dass es schon wieder diese verdammten Jamba-Klingeltöne davon gibt ~.~. "Hol dir den Jamba-Klingelton im Monatsabo auf dein Handy!"
      Ja los, worauf warten wir noch? Holen wir uns alle dieses "tolle" Lied auf's Handy! :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • jiggle.de/vb/attachment.php?attachmentid=54483&stc=1

jiggle.de/vb/attachment.php?attachmentid=54484&stc=1

*g*

Naja, mal schauen, was sie noch so alles zu bieten haben. Die tun mir leid, dass sie solche Songs singen müssen, Lieder, die sie selbst nicht wiederspiegeln und nur kommerziellen Sinn haben. Der Klang ist auf jeden Fall gut, ich weiß gar nicht, was alle gegen die Musik haben. Klar, die führen sich auf, wie die Affen, aber wenn mal hinhört, hat die Musik schon ein wenig was zu bieten.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rosa Frankfurter ()

• Original von blackdin
      nu pagadi hat der wolf immer zu dem hasen gesagt ("nu pagadi, nu sajez" oder so) das heißt glaub ich na warte, dich hol ich. zumindest sinngemäß.

zur band sage ich nur eins: schrott - weiterschalten. das die von popstars sind, hätte ich mir ja denken können~.~

ach ja, was die klamotten betrifft, machen die irgendwie einen auf russlandtrip, oder? dieser komische fellfetzen von dem einen typen da, sieht aus wie so ein zarenfummel

*g* das mit den klamotten hab ich mir auch scho gedacht. die haben mich an diese sängerin erinnert die den european song contest (arg *name vergessen hat*, da wo den glatzkopf max für deutschland mitgesungen hat) gewonnen hat. die hatte auch immer so fell um die schultern herumschwingen und hat so blöd auf dem boden rumgestampft :ugly: wahrscheinlich soll dass eher was animalisches ausdrücken :P
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -