nip/tuck

• So. Die Damen von Sex and the City haben sich ausgevögelt und schon folgt die nächste Serie, frisch importiert aus den USA.

nip/tuck

frei übersetzt: schnipp schnapp. Nein... :D wär aber ein cooler Untertitel. "nip" heißt nach LEO Kniff, "tuck" Falte. Ich habe aber bei jiggle gelesen, dass das wohl Slangausdrücke für Schönheitschirurgen sind. "Aufschneider/Metzger".

Story: Es geht um zwei Schönheitschirurgen, einen gewissenlosen Schlitzer und einen seelisch Kaputten in seiner Midlifecrisis, die zusammen eine Praxis führen. Der Labile hat irgendwann die Schnauze voll von den Oberflächlichkeiten und verlässt die Praxis, zudem hat er Probleme mit seiner Frau und entfremdet sich von seinen Kindern (der Sohn sieht aus, wie Michael Jackson... Anspielung?). Sein Partner bekommt währenddessen Probleme ,als er einen Pädophilen für Drogengeld operiert und sich als Folge unfreiwillig schmerzlichen Eingriffen unterziehen muss...

Blabla. Die Serie ist ekelhaft!! Das Fett, das rumgespritzt, die Eingriffe beim Pädophilen, die Folter mit den Botoxspritzen. BAAAAAaaaaaaha.

Das erste Urteil: Schockierend. Aber wenigstens will die Serie abschrecken von dem ganzen Schönheits-OP-Wahn (der danach amüsanterweise in "The Swan - Endlich" schön zelebriert wird... :P ) und zeigt makaberste Szenen a la Pulp Fiction. Bloß ohne die coole Musik.
      Außerdem habe ich so einen leichten Hauch "Six Feet Under" vernommen, das leicht satirische, schwarze Humor. Das Ansprechen von Tabuthemen. Anscheinend zieht jetzt sowas in den USA.

Wer es nicht anschauen sollte: Menschen mit einem schwachen Magen.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • ich fins geil
      und außerdem: da gibts noch einiges ekligeres (z.B. Musikantenstadl) aber ich bin ekel gewöhnt. Ich könnte eigentlich pathologe (wird das so geschriem?) werden wenn leichen nich so stinken würden :D . Aber zurück: mir hat die serie sehr gut gefalln. Das mitm Sohn is mir auch aufgefalln. Aber der tätowierte typ war n bischen zu übertrieben mafia-kartell-schläger-böse dargestellt.
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • whahaha...ich fand die serie echt witzig. es is ne genial inszenierte Satire , die die Schönheitschirurgie mal gehörig auf den arm nimmt.
      Die erste folge war scho cool =) ich werds mir wieder ansehen!
      Ich find, die hätten bei den Schauspielern und den Dialogen wirklich nich das blutgespritze gebraucht, um publikum anzuziehen, aber darüber kann man auch hinweg sehen.
      in dieser art verhunzung à la blut-is-gut, ist CSI ja noch am besten :mpf: (billige pc animierte führungen durch die fleischwunden der opfer)

Wenn das so weitergeht bei nip tuck , oder noch besser wird, denn werd ich n fan :]

Die Szene am Ende, als dieser Schlitzer ( ich hab kein plan mehr wie der inner serie heißt..hm xD) geweint hat, das war doch wirklich ergreifend ;(

naja, eigentlich nicht, aber ich fands cool, das war niedlich von ihm :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braised akinna ()

• Ich find die Serie scheiße, aber eine Frage 8| :

Cole [keine Ahnung, wie der da heißt] _Soll_ der da mit Absicht so ein Arschloch sein? Denn ich weiß nicht, was es bei einer dürren Frau [ich schätze mal höchsten 50 kg auf ca. 1,75m] noch abzusaugen gibt.

Neineinein, schlimm. :mpf: