oot - waldtempel
-
-
Wie ich das jetzt verstanden habe bist du jetzt über eine Leiter zu diesem Block gekommen und hast ihn soweit es geht nach vorn geschoben. Dann kletterst du die Leiter wieder runter zu dem ersten Block. Auf den steigst du drauf und steigst rechts die Wand hoch. Dann gehst du wieder nach rechts und schiebst den Block der da steht soweit es geht nach vorne. Ich hoffe das hast du verstanden^^.
-
Ich weiß auch noch ganz genau, das du sehr viel hektik machen musst! Leider ist das bei mir schon zuuu lange her. Geh doch mal bei den zfans kucken!
-
@Kitsune
Teufel auch, Deine 4 Bilder verwirren mich. Wie kannst Du, wenn Du den Waldtempel noch nicht durchgespielt hast, und damit auch alle folgenden Tempel nicht, schon eine vollständig gefüllte Herzleiste haben. Und was noch viel verwirrender ist, wenn ich richtig gezählt habe, sind es 21 Herzen. Las mich doch mal an Deinem Wissen darüber, wie das kommt, partizipieren. Bei mir sind es immer nur 20 Herzen, aber erst zum Ende des Spiels, und für den Endkampf im Waldtempel komme ich maximal auf 13 Herzen. -
Wahrscheinlich hat er gecheatet. Auf normalem Weg kann man insgesamt nur 20 Herzen bekommen.
-
Ich wusste garnet das es cheats für Zelda gibt !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0