MQ: Waldtempel

• MQ: Waldtempel

Bei Master Quest komm ich im Waldtempel nicht weiter!
    Ich war schon in dem zweiten Raum der sich immer verdreht, und auch in dem Gang nach diesm Raum. Dort schwirren zwei grüne Knochen-Fratzen herum. Am Ende dieses Ganges ist eine Schlüsseltür. Aber ich habe keinen kleinen Schlüssel ;(.

Ich habe OoT mehrmals durchgestielt und es gab in diesem seltsamen Garten immer auf einem Balkon einen Schalter mit dem man das Wasser aus dem Brunnen (der auch in diesem Garten steht) lassen konnte. In diesem Brunnen gabs nacher immer einen Schlüssel.
    Aber bei MQ find ich den Schalter mit dem sich der Brunnen entlehrt nicht!
  • Guck mal, ob du einen Benutzer dieses Boards mit dem
    Namen Echo oder Garo Meister findest ;) . Die wissen bestimmt, was dir weiterhilft
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • User weiterzuempfehlen ist ja gut und schon, aber warum posten sie dann nicht selber die Antwort? (Zumal es bei dieser Frage keine richtige Atnwort gibt) ;)

Zum Thema: Mit den Schlüsselfragen ist das immer so eine Sache. Grade der Waldtempel hat nicht nur 2 Schlüssel. Hast du schon bei mag64.de bei der Komplettlösung von Mq reingeschaut? Wenn nicht, dann lies dir diese am besten durch. Mit der kommst du bestimmt weiter :)