Majoras Maske

• Majoras Maske

Wie komme ich zu Majoras Maske? Ich hab schon alle Tempel durch und bin immernoch nicht dort gewesen! :ganon:
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Wenn du alle Tempel durch hast, musst du in der Nacht des dritten Tages darauf warten, dass sich die Tür zum Uhrenturm öffnet (wie schon beim ersten Mal, als du deine Okarina zurückgeholt hast). Wenn du dann beim Horrorkid bist, musst du den "Gesang des Himmels" spielen, den du nach dem ersten Tempel gelernt hast. Nach einer kurzen Filmsequenz kommst du auf den Mond. Dort musst du dann noch vier Labyrinthe durchspielen, erhälst die Maske der grimmigen Gottheit (sofern du alle Masken hast) und trittst schließlich dem Endgegner entgegen.
  • RE: Majoras Maske

Original von König Zora
    Wie komme ich zu Majoras Maske? Ich hab schon alle Tempel durch und bin immernoch nicht dort gewesen! :ganon:

machs uns doch nicht noch schwerer!! du hast doch das andere thread auch gelesen, das keine doppelthreads erstellt werden sollen... sogar geantwortet.

nur weil das andere thread 'Majoras Mask' heißt kannst du da trotzdem nach der Maske fragen...
  • Original von salia81
    Wenn du alle Tempel durch hast, musst du in der Nacht des dritten Tages darauf warten, dass sich die Tür zum Uhrenturm öffnet (wie schon beim ersten Mal, als du deine Okarina zurückgeholt hast). Wenn du dann beim Horrorkid bist, musst du den "Gesang des Himmels" spielen, den du nach dem ersten Tempel gelernt hast. Nach einer kurzen Filmsequenz kommst du auf den Mond. Dort musst du dann noch vier Labyrinthe durchspielen, erhälst die Maske der grimmigen Gottheit (sofern du alle Masken hast) und trittst schließlich dem Endgegner entgegen.

man muss aber nicht erst die vier kinder ansprechen, man kann auch gleich gegen majora kämpfen, wenn man das kind anspricht, das unter dem baum sitzt, ist zwar schwieriger ohne das gesicht der grimmigen gottheit, macht aber vielmehr spaß^^
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Trotzdem ist wie lil schon sagt dieser theard überflüssig!
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!