VOX und Werbung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VOX und Werbung...

      Ich bin gerade total erstaunt und positiv überrascht...
      vox hat eben Schindlers Liste in voller Länge und völlig OHNE Werbung gezeigt!

      Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt! (ich spreche natürlich nicht über ARD + ZDF)

      Ich find das echt super von VOX die verdienen echt Respekt (in dem Film kann man auch keine Werbung zeigen; aber ich wette, Sender wie RTLII oder Pro7 hätten da gnadenlos Werbung reingeballert).

      Was haltet ihr davon? Also ich finde das hat VOX richtig gemacht.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ist recht ungewöhnlich für VOX, aber ganz in Ordnung. Sollten die ruhig öfters machen.
      Ich kann mich noch dran erinnern, als Pro7 Schindlers Liste gezeigt hat und alle 10 Minuten kam Werbung. Das war richtig ätzend -_-
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Cool, dass sich sowas heute noch ein Sender leisten kann. Aber Vox hat ja sonst nicht viel zu bieten, als Dokumentionen und alten Piratenfilmen. Ich bin eher der typische TV Total Zuschauer und kann einer zu mir sagen was er will ich gebe es wenigstens zu, dass ich es mir angucken und Ard, Zdf, Wdr und alle anderen Oldschoolsender meide. Da nehme ich gerne mal mehr Werbung in kauf für einen schönen Fernsehabend nach meinem geschmack. Aber einen Film komplett ohne Werbung...Respekt!
    • RE: VOX und Werbung...

      Original von C.Q.
      Ich bin gerade total erstaunt und positiv überrascht...
      vox hat eben Schindlers Liste in voller Länge und völlig OHNE Werbung gezeigt!

      Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt! (ich spreche natürlich nicht über ARD + ZDF)

      Ich find das echt super von VOX die verdienen echt Respekt (in dem Film kann man auch keine Werbung zeigen; aber ich wette, Sender wie RTLII oder Pro7 hätten da gnadenlos Werbung reingeballert).

      Was haltet ihr davon? Also ich finde das hat VOX richtig gemacht.


      Vielleicht handelte es sich bei der ausstrahlung nur so um eine meist werbefreie "02:00-uhr wiederholung". ;)
    • Ich finde es gut, wenn bei besonders langen Filmen keine Werbung gebracht wird. Ich erinnere mich, dass vor ewiger Zeit mal auf Sat.1 "Der mit dem Wolf tanzt" auch ohne Werbung kam. Mit Werbung würde man ja wahrscheinlich auch bis mitten in der Nacht vor dem Fernseher sitzen.
      Sowas könnten die wirklich ruhig öfter machen. Zu Zeiten, als auf ARD/ZDF noch Spielfilme (z.B. James Bond) um 20.15 Uhr kamen, habe ich mir die auch ab und zu mal angesehen.
    • ich finde das gut, aber schade das andere sender das nicht auch machen, vox guck ich eigentlich sehr selten, da könnten sich die musiksender mal ne scheibe von abschneiden - da kommt ja mehr werbung als anderes
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich kann mich noch dran erinnern, als Pro7 Schindlers Liste gezeigt hat und alle 10 Minuten kam Werbung. Das war richtig ätzend -_-

      <=>

      Mh,als Schindlers Liste letztes mal lief (auf Pro7,wenn ich mich recht erinnere),gab es auch nur 5 Minuten Werbung, die genau in der Mitte des Films liefen.

      Also ich kann mich auch daran erinnern, dass Pro sieben nur in der Mitte des Filmes eine recht kurze Werbung gemacht hat. Ich glaube nicht, dass derFilm jetzt schon 2x in Pro 7 lief oO

      Aber wenn die Sender alle 10 Minuten (:rolleyes: ) Werbung bringen würden, würde sich der Film ja bis in die Nacht reinziehen. Da würden doch 50% gar nicht erst einschalten.
    • Original von Hyrule
      Das mit Pro 7 kann ich mir nicht erklären, aber eigentlich sind alle Sender dazu verpflichtet , "Schindlers Liste" ohne Werbeunterbrechung zu zeigen - das war die Bedingung von Spielberg. Ansonsten dürfte ein Kanal den Film nicht ausstrahlen.

      Hm, vielleicht hat Pro7 die Lizenz daher auch an VOX abtreten müssen ^_~

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Naja, da ich in der Schweiz wohne und deshalb die deutschen und österreichischen Sender (neben den landeseigenen) reinbekomme, habe ich ja meist die Auswahl ob ich mir den Film auf Pro7 mit oder auf ORF1 ohne Werbung ansehen will. Naja, die Entscheidung ist ja wohl nicht schwer. :ugly:
      Hab Schindlers Liste vor langer Zeit mal in der Schule gesehen. Gefällt mir immer wieder gut. ^^
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Wenn der Film nur werbefrei gesendet werden darf, wundert mich das keineswegs. ^^
      Aber nichtsdestotrotz, VOX gehört auch zu RTL und die haben IMHO nicht so eine Werbewut wie Pro7/Sat1. X(

      Wobei der Film auch einfach zu gut ist, um durch billige Werbung unterbrochen zu werden. *genial find*

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS