Pokémon the next Generation

• Pokémon the next Generation

ich habe vor nem Jahr oder so ne Fanfic zu Pokémon geschrieben. quasi meine Pkmn reise. ich werden sie nicht beenden, aber es ist schon ein hübscher brockjen...

Pokémon the Next Generation

Kampf um die Freundschaft

Liebes Tagebuch,
      Ich bin’s wieder, Moony, ja, du magst meinen Nick nicht,
      aber ich schon, und so werde ich auch genannt. Aber, weil
      Du bis jetzt immer zugehört hast, ohne zu klagen, werde
      ich nur noch mit meinem echten Namen schreiben. Also,
      es ist jetzt der Abend vor dem großen Tag, und ich warte
      auf den Morgen Gute Nacht, Tagebuch, aber ich muss Morgen
      fitt sein, Tschüüüs,
      Dein Koray.

„Ühaaa!“, gähnte ich, und sah auf die Uhr. „Schon 6 Uhr???“, hellwach sprang ich auf und zog mich um. Ich band mir meine Schuhe und setzte mir meine Kappe verkehrt herum auf, „So“, sagte ich, der Tag war gekommen und ich war bereit. Wochenlang hatte ich trainiert und geübt Schmerz zu ertragen und nun war es soweit, ich würde mein erstes Pokémon fangen, ohne Pokéball, ohne anderes Pokémon, ich würde kämpfen und zwar allein.
      Entschlossen lief ich auf den Grabwald zu. Fridon war seit dem Vorfall der Finsternisbeere mit Geistern überspült worden und es war an vielen Orten gruselig,
      doch der Wald hieß einfach nur Grabwald, solche Namen passten zu Fridon. Hinter mir sah ich Holdrip.-Village und nahm mir vor, wenn mein Traum in Erfüllung ging, würde ich Prof. Mc Gostbottom sprechen. Ich ging weiter und war nach einer viertel Stunde im Wald. Ich sah mich um und blickte durch das Gebüsch, bis ich fand was ich suchte, es war ein Schwalbini! Mein Herz machte einen Hüpfer, ich hatte eine Schwäche für diese niedlichen und coolen Vögel. Fürs Erste beobachtete ich es.
      Es sah zum Himmel und kicherte vergnügt, über ihm entstand eine kleine Wolke und es begann, direkt über seinem kopf zu regnen, dann hörte es prompt auf, indem sich die kleine Wolke über Schwalbini's Kopf verflüchtigte. Ich sah genau hin und entdeckte eine neue Wolke, diesmal vor Schwalbini, es kicherte wieder: „Schwalbini, Schwalbini!“, in der Wolke, bildete sich auf einmal ein Loch, das zu einem Tornado der Größe eines Puppenhauses wurde! „Hä?“, ich grub in meinem Gehirn nach einer Antwort auf dieses Schauspiel, doch es fiel mir nichts ein. Dieses Schwalbini schien mit dem Wetter spielen zu können, ich wusste, ich hatte meinen Freund gefunden und ich hatte jetzt auch die Antwort gefunden. Die Mutter musste ein Schwalboss und der Vater ein Formeon gewesen sein, erstaunlich, aber die einzige logische Antwort.
      Ich trat vor. „Schwalbini, ich fordere dich heraus!“, rief ich fest, „Schwalbini, Schwalbini!“, sagte es und blickte mich ernst an. Ich kannte die Pokémon gut genug, um die Einwilligung zu erkennen.
      Kampfbereit stellte ich mich hin und wartete auf Schwalbinis Angriff. Es bewegte sich nicht, aber über mir bildete sich eine Wolke und ich wurde nass geregnet. „So wirst du mich nicht besiegen!“, sagte ich, doch Schwalbini rührte sich nicht. Es zuckte unheilvoll in der Wolke über mir, doch ich begriff schnell was gleich passieren würde,
      schnappte mir einen langen Stock und rammte ihn in den Boden. Dann ging ich so tief in die Knie, dass mich der Stock überragte, und nicht zu früh. Ein Blitz zuckte aus der kleinen Wolke über mir, doch er wurde von meinem improvisiertem Blitzableiter in den Boden geschickt. 1:0 für mich.
      Ich nahm den Stock und schlug nach Schwalbini. Sofort flog es wie erwartet in die Luft. Ich hob einen Stein auf und warf ihn nach Schwalbini. Ich traf und Schwalbini sackte mit verwundetem Flügel zwei Meter tiefer. Wütend flog es auf mich zu und krallte sich an meiner Kappe fest, dann benutzte es die Schnabel-Attacke und hämmerte mit seinem festen Schnabel auf meinen Kopf ein. Ich fuhr langsam mit den gespreizten Fingern zwischen die dünnen Beine, hob es von meinem Kopf und lies es Kopf über vor mir herunter baumeln. Wie vom Teufel gepackt, schrie es und pickte um sich. Ich sah es an, nahm es mit der anderen Hand am Nacken, lies die Hand, mit der ich es an den Beinen gepackt hatte sinken und drehte es richtig herum, dann hob ich es vor mein Gesicht. „Ich schätze, ich habe gewonnen.“, sagte ich triumphierend. „Wollen wir nicht lieber Freunde werden? Ich möchte die Welt bereisen und Pokémon Meister werden! Und ich suche einen Partner, willst du mich begleiten?“, erst sah mich Schwalbini verdattert an, dann schien es zu überlegen, schließlich ließ sich in seinen Augen ein leichter Glanz sehen. „Schwalbini!“, sagte es zustimmend, „Toll!“, freute ich mich und setzte es auf meine Schulter. „Ich heiße Koray, aber du kannst mich Moony nennen, schließlich sind wir Freunde. Hast du auch einen Spitznamen?“, es schüttelte den Kopf. „Hmmm... willst du denn einen haben?“, es nickte fröhlich: „Schwalbini, Schwalbini!“, ich überlegte eine Weile, dann fand ich einen tollen Nick für mein Schwalbini. „Ich nenne dich ab jetzt Pickpack!“, es schien sich sichtlich über den Spitznamen zu freuen und rieb seinen Kopf ein wenig an meinen. „Na dann los, ich muss noch zu Professor Mc Gostbottom und ihn um etwas für meine Reise bitten!“, fröhlich ging ich zum Dorf zurück und wusste, dass ich einen neuen Freund hatte, für mein ganzes Leben!

„Hallo, Professor! Ich muss sie um etwas bitten!“, der Professor sah mich an und sein Blick blieb an Pickpack hängen. „Wo hast du denn das Schwalbini her?“, fragte er. „Pickpack ist mein Freund, ich möchte mit ihm auf eine Reise gehen, um mehr Pokémon zu fangen und die Orden aller Arenaleiter zu gewinnen!“ „Ich verstehe, du möchtest mich um einen Pokedex bitten. Nun, ich werde dir einen geben, aber du solltest es auch deiner Mutter sagen, sie hat bestimmt noch das ein oder andere für dich“, er trat in eine dunkle Ecke und kramte einen Mini Computer heraus. „Dies ist der neue Multi-Dex, er beinhaltet einen Pokédex, einen Pokénav und einen Pokécom. Gehe sorgsam damit um, mit dem Pokénav kannst du die Coolnes, Schönheit, Klugheit, Anmut und Stärke deiner Pokémon bestimmen, du kannst sie mit Pokerigeln aufwerten. Außerdem enthält es eine Karte von Fridon, Karten von anderen Gebieten musst du dir dort herunterladen. Mit dem Pokécom kannst du telefonieren, meine und die Nummer deiner Mutter sind gespeichert, und es enthält eine Uhr und ein Mini-Radio.“ Ich staunte nicht schlecht und bedankte mich herzlich, dann ging ich ein letztes Mal nach Hause...
      „Hi, Mum. Ich... muss jetzt gehen und wollte mich noch verabschieden. Sag Dad auch schöne Grüße von mir... Wir hatten es ja schon besprochen“, betreten sah ich zu Boden. „Es ist schon Ok, Moony, aber bitte ruf doch mal an, der Professor hat dir doch sicher einen Pokécom gegeben, oder?“, „Ja, Mum, das werde ich.“ „Gut, dann gebe ich dir hier noch einen Rucksack mit eine wenig Verpflegung.“ Sie reichte ihn mir und ich überlegte, wie viele Ziegelsteine sie wohl hinein gepackt hatte, war aber trotzdem dankbar. „Wir werden dich sehr vermissen, aber ich denke, es ist das beste so.“ „Auf wieder sehn“, sagte ich und merkte, wie sich ein Klos in meinem Hals bildete. „Auf wieder sehn, Moony, und heile deine Pokémon immer im nächsten Pokémoncenter!“

Wiesen Battel

Ich verließ das Haus und ging mit Pickpack auf der Schulter Richtung
      Pergamun-City. Ich hatte vor mit einem Schiff nach Hoen zu fahren, ich kannte da einen Alten Mann, mit seinem Wingull, Pecko, dem ich einmal beim Reparieren seines Schiffes Half, als ich mit meinem Dad in Pergamun-City war. Er versprach mir, mich jederzeit überzusetzen, wohin er fahren konnte.
      Ich lief den Weg entlang und überlegte, wie ich am besten mit Pickpack trainieren konnte. Ich dachte nach, und überlegte mir, dass es am besten sei, erst einmal all seine Attacken zu kennen. Ich zückte meinen Pokédex. „Pokédex, analysiere Pickpacks Attacken.“, kaum hatte ich ausgesprochen, blinkte ein rotes Licht und eine Synthetische Stimme erklärte: „Schwalbini’s Attacken sind: Schnabel
      Wetterkontrolle
      Aero-Ass
      Metrologe.“,
      Ich stieß einen Pfiff aus, dieses Schwalbini, war schon eine Klasse für sich.
      Wie könnte ich einen Trainer ausfindig machen, der mir half, mein Pickpack im Kampf zu trainieren? Mir kam ein Einfall. „Pickpack, flieg hoch und hallte nach Trainern Ausschau!“, sofort stieg Pickpack in die Luft und flog in suchenden Kreisen.
      „Krahh!“, rief es mir zu, ich vermutete, dass es etwas entdeckt hatte und lief los. Nach zehn Minuten, sah ich eine Trainerin. „HE!“, rief ich, „Lust auf einen Kampf?“
      Sie sah recht kampfbereit aus. „Klar! Ich habe nur ein Pokémon, also ein
      ein-Pokémon-match!“, ich strahlte, „besser so, ich habe auch nur eins! Pickpack! Hier her!“, sofort kam Pickpack im Sturzflug herab und setzte sich auf meine Schulter. „Ok!“, sagte die Trainerin, „Los, Voltilamm!“, Mist! Ein Elektropokemon, das hat es recht leicht gegen mein Pickpack, los denk nach! „Pickpack, flieg hoch und erzeuge mit deiner Wetterkontrolle einen Tornado!“, Pickpack stieg in die Luft, in der sich sofort eine Gigantische Wolke bildete. Erst entstand ein 3 Meter breites Loch in der Wolke... „Voltilamm, Donnerblitz!“, ein Gelber, gezackter Strahl entwich Voltilamm und raste auf Pickpack zu, begann sich Plötzlich zu drehen und es erschien ein 3 Meter breiter Tornado aus wind und Strom, der genau bei Voltilamm den Boden berührte, um dann von oben nach unten zu verschwinden, als ob er in den Boden verschwinden würde. Aus dem Loch flog Voltilamm heraus und viel zu Boden. „Voltilamm, steh auf, Donner Attacke!“, rief die Trainerin. Langsam stand Voltilamm auf. Wolken bildeten sich und ein gleißender Blitz traf Pickpack. Pickpack fiel zu Boden und konnte nur mühsam wieder aufstehen. „Pickpack! Benutze wieder die Wetterkontrolle und intensiviere die Sonnenstrahlen!!“, es wurde plötzlich sehr heiß.
      „gut gemacht! Und jetzt benutze die Metrologe Attacke!“, Pickpack schlug ein wenig mit den Flügeln und ein seltsames Puder verbreitete sich in der Luft. Es viel auf Voltilamm und fing an zu brennen. Wie wild rannte Voltilamm durch die Gegend, denn sein Fell hatte Feuer gefangen. „sehr gut gemacht, Pickpack!“, „Voltilamm, nein!“, „Los Pickpack, beende den Kampf mit Aero-Ass!“, langsam erhob sich Pickpack und flog in die nähe von Voltilamm, einen Moment passierte nichts, dann hörte man ein surren und sah eine art kurzen Lichtblitz, dann landete Pickpack auf dem Boden und Voltilamm viel besiegt hin. „gut gemacht!“, sagte ich zu Pickpack und nahm es in den Arm. „Voltilamm!“, schrie das Mädchen verzweifelt, „geht es dir gut?“, es regte sich kaum, „Oh, oh, ich habe es wohl etwas übertrieben! Nimm es schnell in seinen Ball zurück!“, sagte ich Mitleidvoll. „Was soll ich jetzt machen?!“, weinte sie, nachdem sie wie geheißen getan hatte. Ich wog ab, wie schlimm eine Verzögerung wäre und faste einen Beschluss.
      „Ich werde dich zum großen Friedhof begleiten, du kannst ohne Pokémon nicht alleine gehen.“, „Friedhof?“, fragte sie ängstlich, „aber Voltilamm ist doch nicht...“, „Dort ist das nächste Pokémoncenter.“, antwortete ich schlicht und ging los, diesmal eine andere Richtung im Sinn. Wortlos erhob sich auch die Trainerin und lief mir hinterher.

Nach zwei Stunden Stillen Laufens, setzte ich mich hin. Sie tat das Selbe. „Wir sollten rasten“, schlug ich vor. „aber Voltilamm!“, „ihm kann was zu Essen auch nicht Schaden. Außerdem kann ich mit den Zementklötzen im Rucksack nicht mehr lange laufen.“, scherzte ich. „Zement?“, fragte sie misstrauisch. „Meine Mutter hat mich mit Essbarem nur ein wenig überladen“, zwinkerte ich und packte aus. Ich nahm zuerst zwei Thermoskannen Tee heraus, auch gut zum wach bleiben, einen Campingkocher, Mum dachte wirklich an alles, 30 Packungen Tomaten und Nudelsuppe, Ich schüttelte den Kopf, drei Teller, drei Löffel und Gabeln, 50 Pokédollar, vielleicht praktisch, wenn ich mir...., Pokébälle waren ja auch schon dabei, 4 stück! Ich steckte sie an meinen Gürtel und überlegte, dass es praktischer sei, wenn ich mir einfach ein, zwei Tränke kaufen würde. Dann waren da noch eine Tüte Cornflakes und ein Zettel, es wäre praktisch, wenn ich mir ein Miltank fangen würde und eine Pokéangel! Cool, dann kann ich ja Pokémon Fischen und noch zu guter Letzt eine Badehose. Ich stellte die drei Teller und den Campingkocher auf, holte auch die zwei der drei Löffel hervor und begann eine Tomatensuppe zu kochen. Dann packte ich meinen hinten angebundenen Schlafsack aus und sagte der Trainerin, dass sie ihr Voltilamm aus dem Pokéball hohlen solle. „so, lege es auf den Schlafsack und lass seinen Teller etwas abkühlen. Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Pokémonnahrung, aber die Suppe ist leichtverträglich.“,
      Die Trainerin nickte, sie nahm einen Löffel voll Suppe und pustete, bis er abgekühlt war. Auf diese Weise, fütterte sie Voltilamm eine Weile, bis es eingeschlafen war. Man konnte deutlich die verbrannten stellen im Fell sehen, doch die moderne Pokémon-Medizin würde es wieder auf die Beine bringen. „So“, meinte ich, „Nach der Notwendigkeit könnten wir jetzt zur Förmlichkeit übergehen.“, „Ich bin Koray, aber nenn mich Moony, so nennt mich jeder.“ Eine weile lang, sah sie versonnen vor sich hin, dann antwortete sie: „Ich bin Linda, und auf dem Weg Pokémon Meisterin zu werden.“, Ich musterte sie „Da musst du mich noch ziemlich oft herausfordern, denn ich habe das gleiche Ziel.“, ich zwinkerte ihr zu, „wo beginnst du?“, sie überlegte, „Ich denke ich werde einen weg nach Hoen suchen, und nachdem ich die Orden der dortigen Arenaleiter gewonnen habe, werde ich in Johto weiter machen. Dann ist Orange dran und dann knöpfe ich mir Kanto vor, keiner wird mich besiegen!“, ich lachte, „leider ist dir dies heute Mittag passiert, aber du kannst gerne Mit mir ziehen, dann könnten wir es mal mit Teamkämpfen versuchen. Ich habe nämlich vor genau denselben Weg zu gehen. Und nach Hoen kommen wir auch ganz leicht. Ein Freund von mir, Mr. Brack, ist Kapitän eines Schiffes, der MS. Dite, er schuldet mir noch eine Überfahrt und die soll nach Hoen gehen.“ Linda sah mich groß an. „Hmmm... Ich komme gerne mit, aber wir müssen uns erst um Voltilamm kümmern.“, „Das geht in Ordnung“, sagte ich und gähnte. „Schlafen wir erstmal ne’ Nacht drüber. Voltilamm kann mit Pickpack in meinem Schlafsack schlafen, es stört mich nicht mal auf dem Boden zu schlafen.“ Ich drehte mich auf die Seite, stellte den Kocher ab und ließ den Suppentopf einfach stehen. Dann schlief ich ein.

„Uähhh!“, gähnte ich und streckte mich erst einmal. Linda hatte die Suppe von gestern aufgewärmt und fütterte Voltilamm. Sie selbst hatte schon gegessen. Ich besah mich meines vollen Tellers, und merkte, dass ich keinen Hunger hatte. „Pickpack, du kannst meine Suppe haben, ich bin noch von gestern Abend satt.“
      Pickpack kroch aus dem Schlafsack und schlürfte langsam meinen Teller leer, wenigstens wusste ich jetzt, dass die meisten Pokémon anscheinend nicht die geringsten Probleme mit Tomatensuppe hatten. Als wir zusammengepackt hatten, aktivierte ich das Pokénav und besah mich der Karte. Unsere Position, konnte durch ein Satelliten-System auf der Karte angezeigt werden. Wir schienen nicht weit vom Friedhof entfernt zu sein. „Pickpack!!!! Flieg hoch und schau ob du einen Friedhof oder noch besser ein Pokémoncenter siehst!“ Pickpack stieg in die Luft und krächzte mir zu, also war das Pokémoncenter nicht weit entfernt. „kannst wieder kommen Pickpack, vielen dank.“, es setzte sich wieder auf meine Schulter und eine viertel Stunde später, standen wir vor der Tür des Pokémoncenters.

Auf nach Pergamun

Still schritten wir zwischen den Gräbern umher. Das Pokénav, hatte uns einen der kürzesten Wege nach Pergamun-City gezeigt und nun schritten wir von Grab zu grab. Es war eine bedrückende Atmosphäre, an den Pokémon, armer Trainer entlang zu gehen, die verstorben waren. „Irgendetwas ist da!“, rief Linda plötzlich, ich blieb stehen und hörte genau hin. „Stimmt! Ich höre es auch!“, schritte kamen schnell näher, doch es mussten Pokémon sein. Linda holte ihren Pokéball mit Voltilamm hervor. Und dann sahen wir sie! Es waren ein Hunduster und ein Evoli, ein recht komisches Paar, doch sie schienen uns angreifen zu wollen. „Los, Linda, machen wir mal einen Teamkampf, Pickpack, du kämpfst mit Voltilamm!“, Linda nickte, „Los, Voltilamm!!“, „Pickpack, erzeuge mit Wetterkontrolle eine Sinnflut!“, es fing an zu regnen und der Boden wurde immer feuchter, biss er schließlich schlammig wurde. Dann entstand eine recht große Pfütze um uns herum. „Gut gemacht, Pickpack, Linda, woraus sind deine Schuhsohlen?“, sie sah mich verständnislos an, „Gummi... Oh!“, man sah in ihrem Gesicht förmlich die Erleuchtung. „Voltilamm, setze den Donnerschock auf die Pfütze ein!“, Die Pfütze begann hell zu erglühen und Hunduster, wie auch Evoli erlitten einen hohen Stromschlag. Hunduster spie eine Flammen front auf Voltilamm, es würde gleich Feuer fangen! „Pickpack!!!!! Las es aus Eimern gießen!“, was folgte war kein regen, es war, wie ich befahl, eine Art Wasserstrahl aus den Wolken, der sich über Voltilamm ergoss. Das Feuer traf ein, doch Voltilamm wurde nur wieder getrocknet. „Voltilamm, Kopfnuss auf Hunduster!“,
      schrie Linda. „Pickpack, setze Aero-ass gegen Evoli ein!“, Evoli und Hunduster vielen gleichzeitig um. „Schlag ein!“, rief ich begeistert. „Wir sind ein tolles Team.“, meinte Linda. „Ich fang mir Evoli!“, sagte ich, „Gut, aber Hunduster gehört mir!“, erklärte sie. „Pokéball, Los!“, riefen wir aus einem Mund. Die beiden wurden eingefangen, der Pokéball wippte hin und her, und blinkte rot, dann, ganz plötzlich, hörten beide Bälle gleichzeitig auf zu glühen. „Yeah!“, rief ich, „Ich habe ein Evoli gefangen!“. „Und ich ein Hunduster!“, freute sich Linda. „Auf nach Pergamun-City!“, rief ich und lief los. „He, warte auf mich, Moony!“, rief Linda und rannte ebenfalls los.
      Plötzlich stolperte ich über etwas. „Was war das?“, fragte ich und sah es selbst, es war eine Herde von Waumpels, die durch das halbhohe Gras krochen. Ich holte meinen Pokédex hervor und die Synthetische Stimme aktivierte sich sofort:
      „ Waumpel, Das Raupenpokémon, Waumpel ist mit den Pokémon Raupi und Hornliu eng verwandt. Falls es erschreckt wird, Angst hat, oder verletzt wurde, sprüht es ein Sekret auf seinen Gegner, das sich nach kurzer zeit in einen festen, wollartigen Stoff verwandelt.“, „Cool! so eins fang ich mir!“, riefen Linda und ich, „Pokéball, los!“, die zwei Waumpels, waren sofort gefangen.
      Sie schienen auf einem niedrigen Level zu sein. Die anderen Waumpels zitterten vor Angst. „Hmmm...“, ich sah sie nachdenklich an. „Linda, runder, auf den Boden!“, rief ich erschrocken und versuchte zum Boden zu gleiten. Ohne erfolg. Die Waumpels benutzten ihren Fadenschuss und kurz darauf lagen wir in Wolle verpackt am Boden.
      „Mist!“, ärgerte ich mich. „Wie kommen wir wieder hier raus?“, fragte Linda etwas ängstlich. „Hmmm...“, ich überlegte wieder. Dann versuchte ich den Pokéball an meinem Gürtel zu erwischen. Ich schaffte es. „Evoli, los!“, Evoli kam aus seinem Ball und blickte mich verdutzt an. „Evoli, wir sind gefangen, du musst das Netz mit deiner Kratzfurie zerstören!“, es kam näher. Ratsch, Ratsch, schon war die Wolle ab. Und so wurde dann auch Linda befreit. „Puh. Ich glaube, wir sollten zügig weiter gehen.“, sagte ich erschöpft. Linda nickte. Nach Fünf Stunden, drei Rasten und einem Mittagessen, waren wir endlich in Pergamun-City angekommen. Es war eine herrliche Hafenstadt, mit Schiffen und allem drum und dran. In der Ferne, sahen wir die Ms. Dite in ihrer vollen Schönheit. Wir liefen darauf zu. „Moony, schön dich zu sehn, wie geht’s dir?“, Mr. Brack empfing mich herzlich, „Gut Mr. Brack, und? Wie läufts mit ihrem Schiff?“, „Gut, Moony, Wir legen morgen Abend nach Hoen ab! Und wer ist die junge Dame bei dir?“, Linda meldete sich zu Wort: „Ich bin Linda. Ich möchte mit Moony die Arenen und die Ligen herausfordern!“, Mr. Brack lachte. „Dann seid ihr sicher gekommen um zu fragen ob ihr mit nach Hoen kommen dürft?“, wir nickten, „Gut, ich habe noch ein Zimmer für euch, ihr könnt gerne mitkommen. Auch ich habe einmal die Arenen herausgefordert. Doch dann bin ich zur See gefahren. Seid morgen um 18:00 hier, um 18:30 legt das Schiff ab. Hier habt ihr zwei Boottickets.“, er reichte uns zwei Fahrscheine. Wir bedankten uns herzlich und gingen ins nächste Pokémoncenter, um einen Platz zum übernachten zu finden. Vor dem Pokémoncenter hing ein Plakat:

Pokémon Teamkampf-Parade.
      Morgen sind alle Pokémontrainer zu einer
      Kampfveranstaltung neben dem Pokémoncenter
      eingeladen. Es dürfen immer nur zwei gegen
      zwei Pokémon kämpfen. Ihr dürft zu zweit oder
      einzeln antreten.
      Viel spaß!

Begin – Ende
      12:45 – je nach Anzahl der Trainer.

„Ich denke, ich weiß, was wir bis zur Schifffahrt unternehmen.“, sagte ich mit einem Lächeln. „Unsere Chancen sind gut, wir haben Feuer, Käfer, Normal und Elektropokémon.“, sagte Linda zufrieden. Nach dem wir unsere Pokémon geheilt hatten, gingen wir zu Bett.
      Ich schrieb noch in mein Tagebuch.

Liebes Tagebuch,
      Ich habe Gestern und Heute sehr viel erlebt.
      Ich habe ein Schwalbini gefangen und es Pickpack genannt.
      Dann habe ich eine Trainerin besiegt. Sie heißt Linda und hat
      Das selbe Ziel wie ich und zieht nun mit mir. Zusammen haben wir noch mehr Pokémon gefangen. Ich fing ein Evoli und ein Waumpel. Auch Linda fing ein Waumpel, außerdem aber ein Hunduster. Morgen nehmen wir an einer
      Teamkampf-Parade teil und fahren mit Mr. Bracks Schiff, der Ms. Dite nach
      Hoen. Gute Nacht, liebes Tagebuch,
      Dein Koray.

Teamkampf-Parade

Ich schlief sehr unruhig, in meiner wilden Erwartung auf den nächsten Tag. Schwester Joy hatte es uns mit Decken auf einer der bequemen Couches bequem gemacht. Ich streckte mich und hörte ein leises gurren. „Kannst du auch nicht schlafen, Pickpack?“, flüsterte ich, Pickpack schüttelte den Kopf. „ich hätte da eine Idee, wie wär’s, wenn wir ein wenig Angeln? Das ist ruhig und vertreibt die Zeit.“, Pickpack nickte fröhlich. „Schwalbi...“, „Bist du leise! Linda schläft noch!“, ich sah Pickpack vorwurfsvoll an, dann gingen wir zusammen raus.
      Still saß ich mit Pickpack am Ufer und hielt die Angel ins Wasser. Der Mond hatte eine magische Ausstrahlung. Plötzlich fing das Wasser an zu brodeln! Ich passte nicht auf und bekam eine volle Ladung Lehm ins Gesicht gesprizt. „Ihh! Pickpack, greif es mit Schnabel an, was auch immer es ist!“, Ich hörte gepicke und versuchte mir mit wenig Erfolg den Lehm aus dem Gesicht zu rubbeln. Nach einer Minute, sah ich wieder einigermaßen. Pickpack hielt ein Hydropi in schach! „Sehr gut, Pickpack, setze mit Wetterkontrolle eine Blitzkanone frei!“, es bildeten sich Wolken und ein Dicker, greller Blitz traf Hydropi, fast besiegt und schwer geblendet sank es zu Boden. Pickpack schien auch eine Ladung Lehmschuss abbekommen zu haben. „Pokeball los!“, rief ich und traf Hydropi. Der Ball wippte fünf Minuten Lang und hörte auf zu blinken. Ich sah erstaunt auf, Hydropis waren selten, außerdem, war ich erst seit Drei Tagen unterwegs und hatte bereits vier Pokémon gefangen! Müde ging ich zum Pokémoncenter zurück und sah, dass Linda wach war. „Wo warst du?“, fragte sie interessiert. „Angeln“, sagte ich müde. „und, hast du was gefangen?“, ich nickte. „Was?“, fragte sie aufdringlich. „Hydropi“. Sagte ich knapp. „Echt? Hohl mal raus, das muss ich sehn! Hydropis sind richtig süß!“, Ich hob den Kopf. „Oh, was ist den... Oh verstehe.“, mein Gesicht war mit Lehm, wie mit einer Gesichtsmaske überzogen, und er war auch noch getrocknet. Dann wanderte ihr Blick zu Pickpack und sie sah etwas Mitleidvoll aus. „Soll ich euch beiden beim Abwaschen helfen?“, bot sie freundlich an. „Du könntest Pickpack waschen, ich krieg mich schon sauber.“, sagte ich Dankbar. 2 Minuten später waren wir in Jungen und Mädchen-Kabine verschwunden, Linda mit
      Pickpack.
      Ich wachte am Morgen auf und zog mich Müde an, früschtückte Cornflakes, mit Milch, die Schwester Joy mir gegeben hatte. Dann legte ich mich wieder hin und schlief ein. Ich hatte einen Seltsamen Traum, ich war unterwasser und konnte trotzdem Atmen. Dann sah ich ein... Pokémon, es war... Kyogre!! es schien mir mit Gedankenübertragung etwas zu sagen. Moony! Moony!! Sagte es in meinem Kopf. „Was ist?“, fragte ich unsicher. Mooooony!!! Mooony!! Aufstehen!!!!!!!! Plötzlich wachte ich auf. Es war Linda, sie hatte mir ins Ohr geschrien, das ich aufstehen solle. „Bin noch müde.“, Murmelte ich. „Los, die Teamkampf-Parade beginnt in 10 Minuten!“, ich war hell wach und rannte mit Linda und Pickpack nach draußen.

„Willkommen zur 50sten Teamkampf-Parade seit 1995!!
      Wir begrüßen euch ihr Trainer, es sind ungefähr 30 Teilnehmer dabei,
      Teams auseinander gerechnet! Dieses Event wird live vom Radiotower 11
      Der Devon corp. Übertragen, viel spaß, und möge der Kampf beginnen!
      Zuerst kämpft Brison gegen das Team Tryon und Lydia!“

Ein Atem raubender Kampf brach aus, Brison setzte Sichlor und Feurigel ein, während seine Gegner mit Nachtara und Psyana vorrückten, ein ungleicher Kampf!
      Sichlor setzte Agilität ein, doch wurde es von Nachtaras Verfolgung nieder gedrückt.
      Feurigels Flammenwurf kam an Psyanas Reflektor nicht vorbei und landete durch Psychokinese schließlich auch auf dem Boden. Ein kurzer Kampf!
      „Anscheinend hat unser Pärchen gewonnen! Nun, wir fahren fort, wir spielen nach dem Ausscheideverfahren! Der Gewinner kämpft weiter! Also, nächster Kampf!
      Nun kämpfen Tryon und Lydia gegen Borock!“, ein massiger Kerl trat vor. Tryon und Lydia blieben bei ihrer Wahl und Borock setzte Kleinstein und Panzeron ein. Er verlor und die beiden anderen kämpften Weiter.

Nach einer guten halben Stunde, waren wir schließlich dran. „Linda und Moony treten gegen Tryon und Lydia an!“, rief der Sprecher. „Was setzen wir ein?“, fragte mich Linda. „Wir bauen auf Schwächen. Setze Waumpel gegen Psyana ein, ich mache Nachtara mit Pickpack alle!“, „Los, Waumpel!“, „Gib alles Pickpack!“. Sofort ging es los. „Nachtara! Verfolgung auf das Schwalbini!“, „Pickpack, ausweichen und dann Aero-Ass!“, „Los, Waumpel, gib Psyana die volle Ladung Fadenschuss!“. Nachtara wurde ein stück zur Seite geschleudert, erwischte Pickpack aber mit Verfolgung. Psyana hingegen wurde absolut zu gesponnen! „Waumpel! Kick es mit deiner Kopfnuss ins Meer!“, sofort traf Waumpel und Psyana flog durch die Luft. „Mist, Psyana, schnell, setze das Schicksalsband auf Waumpel ein!“, bevor Psyana ins Wasser fiel, änderte die ‚Umgebung kurz ins Negativ, dann fiel es ins Wasser.
      „Zurück, Psyana!“, obwohl Psyana in seinen Pokéball musste, lächelte Lydia. Als Psyana im Pokéball war, verschwand auch Waumpel in seinem. „Was ist passiert?“, fragte Linda. „Das war das Schicksalsband“, antwortete ich. „Pickpack, greife Nachtara mit Schnabel an!!!!“, Pickpack krallte sich in Nachtaras Fell fest und hackte ihm, wie es schien den Kopf ein. „Ahh, Nachtara, Nachtara!“, kreischte es wie verrückt. „Nachtara! Konfustrahl!“, Nachtaras Augen leuchteten rot und Pickpack fing an, wie betrunken herrum zu schwanken. „Oh, nein, Pickpack.“ , mein Kopf glühte förmlich. „Pickpack, setze Wetterkontrolle ein und erzeuge einen weitflächigen Regen!“, Auch wenn es verwirrt war, konnte es die Anweisung ausführen. Es wurde nass und kam zur Bessinung. „Pickpack, mach es mit einem Tornado fertig!!“, Das vertraute Zenario entstand und Nachtara wurde 4 Meter in die Luft geschleudert. Dann fiel es besiegt zu Boden. „Yeah, gut gemacht, Pickpack! Wir machen sie alle fertig, Linda, schlag ein!“, sie schlug ein. „Ja, gemeinsam schaffen wir sie alle!“.

„Der nächste Kampf! Linda und Moony haben sich toll geschlagen. Jetzt treten sie gegen das eiskalte Team-Aqua Double Theresa und Less an. Dieses Pärchen hats echt drauf, sie sind Angestellte im Team-Aqua und tragen treu der Vergrößeung der Ozeane bei!“. „Wir machen euch fertig ihr hosenscheißer! Klar?“, spottete Less. „Auf in den Kampf!“, bestätigte Theresa. „Los Feurigel!“, rief sie. „Los, Wailmir!“, Schrie Less. „Ok. Linda, du nimmst dir Wailmir mit deinem Voltilamm vor. Ich werde Feurigel mit Hydropi auslöschen!“, „Hydropi!“, „Voltilamm!“, riefen wir, „Los!!!“. Es war ein spannendes Match. Wailmir machte uns mit seiner Walzerattacke fast platt, doch mit Voltilamms Donnerattacke schlugen wir Wailmir. Jetzt kam es darauf an, Feurigel mit Hydropis Lehmschuss zu besiegen. „Hydropi!! Feuere einen Lehmschuss, in eine Aquaknarre gepackt!“, Hydropi blähte die Backen auf. „Feurigel, Flüssiges Feuer!“, ein extrem heißer Feuerstrahl flog knapp an Hydropi vorbei. „Gut gemacht, und jetzt, attacke, Hydropi!“, Hydropi schoss ab, so dass ein in Wasser gekleideter Lehmschuss mit hohem druck auf Feurigel geschossen wurde. Erschöpft sank Hydropi auf den Boden. Feurigel war besiegt. „Toll gemacht, Hydropi, ich bin stolz auf dich!“. „Und die Sieger der Parade siiiind:

Moony und Linda. Sie zeigten gute Teamarbeit und besiegten alle Rivalen! Ich gratuliere. Und hier ist der Preis... hier haben wir 10 Aprikokos, die ihr euch von
      Katerlu in Hoen, Wurzelheim zu Pokebällen verarbeiten lassen könnt! Und außerdem
      Eine sehr geeignete TM, die Blitzkanone!“, Der Ansager reichte uns einen Karton mit Aprikokos und eine Kanone, von der Größe einer 1,5 Liter Wasserflache.

„Ok, Linda, Die TM ist für dein Voltilamm, aber ich krieg dafür 8 der 10 Aprikokos!“. Sie schien das Angebot gut zu finden. „Gern.“, dann holte sie Voltilamm aus seinem Ball und befestigte die Blitzkanone auf dessen Rücken. Dann holte sie Voltilamm in seinen Ball zurück. Es war bereits 17:45 geworden. „Los! Auf zur Ms. Dite, es wird Zeit, das wir Hoen erobern!“

Die Tesslar TM

„Hallo, Kinder, ich schätze eure Überpünktlichkeit!“, sagte Mr.Brack und lachte. 18:00, vor der MS. Dite. „Hallo, Mr.Brack, wir können es kaum erwarten!“, Sagte ich. „Es wird euch gefallen. Es sind nur Trainer an Bord.“, „Cool!“, riefen Linda und ich.
      „Dann mal alles einsteigen! Maat Dunken, wird euch eure Kabine zeigen.“, „Danke Mr. Brack.“, „Gern geschehen. Und noch etwas, die Tickets gelten immer und ihr könnt damit dorthin fahren, wohin ihr wollt.“, „Wow!“, sagten wir gleichzeitig.

„Hallo, Kinder, ich bin 1ster Maat auf diesem Schiff, aber nennt mich Dunken.“, „Hallo, Dunken.“, sagten wir brav. „So“, sagte er und führte uns vor ein Zimmer. „Hier könnt ihr übernachten. Es gibt drei Betten in diesem Raum und ihr teilt ihn mit Miratess.“, „Vielen dank, Dunken!“, sagte ich und wir betraten den Raum. „Hal...“, „Pssst!“, machte Linda und zeigte auf ein Einzelbett, darin lag ein Mädchen, das ungefähr in unserem alter sein müsste. Leise machten wir es uns in dem übrig gebliebenem Doppeldeckerbett bequem.
      Bzzzz! Bzzz! Man hörte seltsame Geräusche. „Was ist das?“, fragte ich verschlafen. Es musste noch sehr früh sein. „Mirapla, Tesslar-Attacke!“. Bzz, Bzzzzz! Ich stand auf und sah das Mädchen von gestern, es hieß, ja, wie hieß es noch mal? Miratess!
      Ein Mirapla mit einem komischen Ding auf dem Kopf stand mitten im Raum und dieses Ding erzeugte starke Stromstöße! „Was ist das?!“, fragte ich erstaunt. „Das ist mein Myrapla!“, sagte Miratess. „Ich meine das TM!“. „Oh, das ist die Tesslarspule.“
      „Die gibt es als TM? Erstaunlich.“ „Wie wär’s mit einem Kampf?!“, fragte sie keck. „Wo?“, fragte ich. „Gleich hier.“, „Ich will das Schiff heil lassen.“, sagte ich schlicht.

10 Minuten später fanden wir uns auf dem Hinterdeck wieder. „Ok, wir kämpfen 3 gegen 3!“, sagte sie. „Du bist ein bisschen übereifrig, was?“, fragte ich kopfschüttelnd. „Was?“, fragte sie irritiert. „Vielleicht machen wir es etwas weniger schnell und schließen die übrigen Formalitäten ab.“, „Was den für Formalitäten?“, fragte sie noch verwirrter. „Es reicht schon wenn wir uns zuerst einmal unsere Namen nennen.“ Sagte ich geduldig. „Oh, sorry, ich bin Miratess, aber nenn mich nur Tess.“ Das klang schon besser. „Ich bin Koray, aber nenn mich Moony.“ Nach dem diese Formalitäten geklärt waren, konnte es losgehen. „Los Hydropi!“, „Leg dich ins zeug, Gekoabor!“. „Ok, Hydropi, Lehmschuss!“, verzweifelt versuchte sich Gekoabor wieder klare sicht zu verschaffen. „Gut gemacht, und jetzt, den Ruckzuckhieb!“. Hydropi erschien in der einen Ecke, verschwand und tauchte wesentlich näher an Gekoabor in der anderen Ecke auf. Dies wiederholte sich bis Hydropi Gekoabor volle Kanne rammte. Schließlich bekam Gekoabor wieder klare Sicht. „Ok, setze die Rasierblatt-Atacke ein!“, rief Tess. Hydropi wurde in die Luft geschleudert. „Und jetzt, musst du es mit dem Rankenhieb auf den Boden schleudern!“. Grüne Ranken schlangen sich um Hydropi. „Hydropi, gib ihm die volle Ladung Aquaknarre ins Gesicht!“. Hydropi landete mit voller wucht auf dem Boden, während Gekoabor gegen die nächste wand prallte. Beide lagen auf dem Boden, aber keiner stand auf.
      „Hydropi“, „Gekoabor“, riefen wir, „Zurück!“. „Unentschieden!“, rief ich, „nicht schlecht.“. „Ich gebe mein bestes, und jetzt weiter!“...

Wechsel des Blickwinkels:
      Wie konnten wir uns von so Knirpsen schlagen lassen?“, fragte Theresa verärgert.
      „Das ist doch jetzt egal!“, meinte Less. „Egal? Egal!! Wir haben verloren!“. Er stöhnte:„Das war nur Zufall! Viel wichtiger als unser Stolz ist jetzt, wie wir Schwalbini kriegen!“. „Schwalbini?“, Theresa sah ihn verständnislos an. „Überleg doch mal, mit Schwalbinis Wetterkontrolle könnten wir Die Ozeane vergrößern! Der Boss würde uns mit Blumen überhäufen!“. Die Augen Team Aquas glänzten voller Vorfreude.
      „Ok“, sagte Less weiter, „Ich habe gehört, dass die Knirpse hier an Bord sind!“. „Gut, folgen wir ihnen, und wenn es passt, klauen wir uns Schwalbini!“. „Schwalbini für alle und alle für Team Aqua!“. Sie lachten voller Vorfreude...

Zurück zu uns:
      „Los, Phampi!“, „Mach es alle, Evoli!“. „Phampi, Walzer-Attacke!“, „Evoli, Agilität und dann Kopfnuss!“. Phampi rollte über den Boden, wendete und rollte weiter. Doch es traf das Evoli von mir nicht. „Jetzt!“, Evoli hielt neben Phampi und rammte seinen Kopf in das sich umwälzende Phampi. „Pha, Phampi!“, schrie es. „Gut, und jetzt Schwanzschlag!“, „Phampi, Schwanzschlag mit deinem Rüssel!“... Es endete ein zweites Mal unentschieden. „Schon wieder!“, rief ich erstaunt. „Ok, jetzt kommt’s drauf an, Pickpack, auf in den Kampf!“. Es flog hinter meinem Rücken hervor. Hinter meinem Rücken? Ich drehte mich um und sah Linda. „Hi“, sagte sie. „Ein tolles Match! Ich dachte es wäre ganz gut, wenn ich dir Pickpack mitbringe.“. „Danke, Linda, du bist echt die Beste!“. „Das nützt dir jetzt auch nichts mehr!“, rief Tess, „Teressla, Los!“. Myrapla trat vor. „Ok. Pickpack, Intensiviere die Sonnenstrahlen!“, es wurde heller und heißer. „Teressla, gib ihm ne Ladung Starkstrom!“. Die Tesslarspule fing an von unten nach oben zu glühen, dann schossen wie wild Blitze daraus entlang! „Ausweichen, Pickpack und dann die Metrologe Attacke!“. Pickpack wich aus, dann rieselte das Puder auf Teressla und entflammte. „Ahhhh, Myrapla, Myrapla!“, „Teressla, Nein!“. Es brannte. „Teressla, setze Stachelspore ein!“, Pollen trafen Pickpack. „Nein, Pickpack!“. Während Myrapla wie wild hin und her rannte, lag Pickpack zitternd am Boden. Es war nur eine Frage der Zeit, wer als erstes besiegt war. „Pickpack! Das lasse ich nicht zu!“. Ich rannte vor und nahm Pickpack in den Arm. „Linda, schnell, wir müssen zu Mr. Brack, er weiß bestimmt wo hier im Schiff das Pokémoncenter liegt!“, wir rannten los und merkten schnell, das Tess hinter uns war. Teressla brannte noch immer und weinte genau wie Pickpack bitterlich...

„So, hier hast du dein Pickpack wieder. Und hier ist auch Teressla!“, sagte Schwester Joy freundlich. „Danke!“, sagten wir erleichtert. Die Reise konnte weiter gehen.

Die Finsterbeere

„Du kämpfst verdammt gut!“, sagte ich anerkennend zu Tess. „Oh, ich bin bis jetzt nicht besser als du gewesen“, antwortete sie abwehrend. „Das gibt garantiert noch einen Klasse Entscheidungskampf!“, freute sich Linda, „Eure Techniken sind echt gut, aber ihr liebt eure Pokémon mehr als den Sieg!“. Ich sah sie an: „Als wir uns das erste mal trafen, hast du mir das Selbe von dir bewiesen!“. Tess kramte in ihrer Handtasche. „Wo ist eigentlich dein Gepäck? Ich hab deinen Rucksack nicht gesehen und du gehst doch auch auf Pokémon Reise?“. Tess sah uns an. „Ach, ich benutze die VM Psypuffer an meinem Palimpalim und brauche meine Tasche dadurch nicht tragen.“. „Du hast die VM Psypuffer?!“, fragten Linda und ich erstaunt und zugleich. „Ich bin mit meinen Eltern einmal hier entlang gefahren, da hielt dieses Schiff wie immer an einer kleinen Insel. Dort lebt ein Man, der alle acht Orden von Hoen besitzt. Er gab mir alle VM’s, die er besaß, aber ihr könnt sie gerne mitbenutzen, ich habe nämlich vor mit euch zu reisen!“. Wir nickten. „Gut, dann halten wir mal nach der Insel ausschau, sagte ich taten freudig.
      „Oh mein Gott! Was ist mit dieser Insel geschehen!?“, fragte ich erschrocken. schwarze Aura umgab die Insel, verlassen, stand dort eine Hütte und... „Was ist hier passiert?“, fragte Tess ängstlich. Da war etwas im Wasser... „Oh.... Oh nein!!“, rief ich entsetzt, „Das ist eine Finsterbeere im wasser, ich will eigentlich gar nicht so genu wissen, was da passiert ist, und unser Problem wird noch größer!“. „Wieso?“, fragte Linda. „Die Strömung treibt die Finsterbeeren nach Hoen. „Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!“, Hauchten Linda und Tess. „Ich glaube, nur der Trainer in der Hütte, kann uns jetzt helfen!“.

„Ok, wer von euch hat Badezeugs dabei?“, fragte ich. „Praktischer Zufall.“, sagte Linda verschmitzt. „Gute Planung.“, erklärte Tess ernst. „Dann mal umziehen.“, sagte ich und ging in die Kabine, dann kam ich in Badehose wieder heraus. Linda tat es mir gleich. „Palimpalim, los!“. Ein kleines Palimpalim kam aus Tess’ Pokéball heraus. „Psypuffer deaktivieren!“, befahl sie und eine Tasche materialisierte sich neben ihr.
      Sie nahm einen Bade anzug und die VM Surfer herraus. Sie begriff schnell, das musste man ihr lassen. „Zurück!“, sagte sie und Palimpalim kam zurück in seinen Pokéball. „darf ich?“, fragte ich. Sie reichte mir die VM, sie sah aus wie ein Minicomputer mit Elektroden. „Hier, bitte.“. „Los, Hydropi!“, Es kam hervor. „Es wird Zeit, dass du Surfer erlernst!“. Ich nahm die VM, und steckte die Elektroden an Hydropis Kopf. Mit irrer Geschwindigkeit, rasten Daten und Sätze über den Bildschirm, dann wurde er wieder Schwarz. „Und, glaubst du, du kannst es?“, fragte ich Hydropi. „Hydropi!“, sagte es zustimmend. Ich packte es ungefähr um den Bauch herrum, Linda fasste ihre Hände um meine und Tess ihre um Lindas. „Los!“, sagte ich und wir sprangen vom Schiff ins Wasser. „Hydropi, schwimm mit Turbo Geschwindigkeit zur Insel!“, sagte ich, nachdem wir aufgetaucht waren.

„Oh mein Gott!“, rief Tess erschüttert aus. „Das ist ja schrecklich!“, rief auch Linda und begann zu weinen. Mir erging es nicht besser. Was auf der Insel zu sehen war, konnte man nicht ertragen. „Warum?“, fragte ich verzweifelt. Tropius, überall.
      Sie hatten ihre Majestätische grün, hautfarbene Färbung verloren, Sie waren nachtschwarz und ihre Augen glühten rot. Doch es war noch viel schlimmer als dies, denn es lagen viele sich krümmend am Ufer. Die Finsterbeere war böse, und sie ließ unermessliche Energien auf den einwirken, der sie aß. Die Tropius liebten Beeren so sehr, dass ihnen über die Jahrhunderte hin die Eigenschaft zu Teil wurde, dass ihnen Beeren auf dem Rücken wuchsen. Dies war auch mit den Finsterbeeren passiert und die Tropius aßen ununterbrochen, bis sie vom Energieschub besiegt wurden. Zuckend lagen sie am Boden. „Ich hab die VM Exorzist!“, rief Tess, „Bringt sie euren Pokémon bei, dann versuchen wir sie zu retten!“. „Gut!“, sagte ich. „Pickpack!“, rief ich, dass es weit übers Meer zum Schiff hallte. Pickpack kam so schnell angeflogen, dass man es für eine Aero-Ass Attacke halten musste! „schön, du must Mr. Brack einen Zettel von mir geben, es ist dringend!“, sagte ich schnell und merkte, dass ich nichts zum schreiben hatte. Ich rannte zur Hütte, schlug die Tür auf und schnappte mir einen Fetzen Papier. Dann begann ich zu schreiben. „Was machst du da? Wer bist du?“, fragte ein verwunderter alter Man. In Stichpunkten, hatte ich hingekritzelt, das Mr. Brack herkommen (mit seinem Schiff) und das Pokémoncenter auf einen Notfall vorbereiten solle. Genau so wie ich geschrieben hatte, antwortete ich jetzt dem Trainer: „Müssen Tropius retten, keine Zeit... Brief an Mr. Brack!“. Schon war ich weg. „Pickpack!“, schrie ich. „Schwalbini, Schwalbini!“, rief es zurück und kam angeflogen. Ich band den Fetzen Papier an Pickpacks Fuß und bat es, so schnell als möglich, Mr. Brack hier her zu hohlen. Schneller, als man schauen konnte, war es wieder weg. Ich rannte weiter, zu Linda und Tess. Sie feuerten Hunduster und Palimpalim an, die Um zwei verschiedene Tropius Tanzten. Bereits 6 Tropius hatten wieder normale Farbe, lagen aber noch immer bewusstlos am Boden und hatten außerdem noch immer Finsterbeeren auf dem Rücken. Ich sah mich um und sah, was ich suchte. Ein Baum, dessen Äste schwer unter dem Gewicht von Titsutbeeren!
      „Pickpack! Kopfnuss gegen den Baum!“. Pickpack rammte seinen Schädel gegen das Holz und es vielen an die 20 Titsutbeeren herrunter! „Gut gemacht!“, freute ich mich. Ich eilte zu den Tropius und fütterte sie mit jeweils 2 Titsutbeeren. Sie wurden geheilt und auf ihren Rücken begann Titsut zu wachsen.

Die MS Dite kam an und bevor ich rufen konnte, rannten an die 50 Trainer herraus, ließen ihre Pokémon aus den Bällen und befahlen, die Exorzist Attacke auf die Tropius einzusetzen. Schwester Joy kam heraus und schaffte die Tropius mit ein Paar hilfsbereiten Trainern ins Pokémoncenter. „He! Alle herhören!“, schrie ich, „Ihr müsst sie nach der Heilung mit Titsutbeeren füttern, sonst fressen sie die Finsterbeeren auf ihren Rücken!“. Sofort lösten sich fünf Trainer aus der Schaar und halfen mir mit den Beeren. Zwei Begannen mit ihren Pokémon die Titsutbeeren zu Pflücken, die restlichen halfen mir, die geretteten Tropius zu füttern. Nach vielen Stunden, waren die Tropius allesamt vor der Finsterbeere gerettet worden.

Ich warf mich alle viere von mir gestreckt auf mein Bett. „Es war schön so zu helfen.“, stellte ich fesst. „Ja!“, stimmte mir Tess zu. „Und ich habe mir sogar eins von diesen Niedlichen Tropius gefangen!“, freute sich Linda. Wir lagen so eine weile und dachten nach. Dann meldete sich Tess zu Wort: „Ich habe noch immer vor, mit euch zu ziehen, aber ich werde nicht die Arenen bestreiten!“. „Warum?“, fragte Linda erstaunt. „Ich will Heilerin werden.“, gab Tess müde zurück. „Meinst du Krankenschwester?“, fragte ich unsicher. „Nein, Heilerin. Ich will Pokémon von bösen Geistern befreien und sie vor der Macht der Finsterbeere beschützen!“, sagte sie entschlossen. „Das ist etwas Schönes.“, murmelte ich und war kurz davor einzuschlafen. Den anderen ging es nicht besser. Die vielen, traurigen und anstrengenden Stunden mit den verseuchten Tropius, hatten jegliche Kraft aus uns gesaugt. Ich Fand es aber besser noch einmal in mein Tagebuch zu schreiben:

Liebes Tagebuch,
      Ich bin so furchtbar müde. Die Tropius auf einer Insel
      wurden von der Finsterbeere befallen! Wir konnten sie mit
      der VM Exorzist, vielen anderen Trainern und Massen von
      Titsutbeeren heilen. Wir haben jetzt jemand neues kennen-
      gelernt, der mit uns ziehen will! Es ist ein Mädchen namens
      Miratess, doch wir nennen sie nur Tess. Sie wollte die Arenen
      Bestreiten, wie wir, doch nach dem Vorfall Heute, will sie lieber
      Heilerin werden. Ich wünsche ihr viel glück dabei und freue
      mich schon darauf, Übermorgen in Hoen anzulegen! Auf wieder sehen,
      Dein Koray.

ARMAGEDON!

Um 17:00 waren wir eingeschlafen, ich sah im Traum etwas so Atemberaubendes, dass es mir nicht nur den Atem sondern auch den Schlaf raubte! Man konnte es nur schwer beschreiben. Nach meinem erwachen, hatte ich eine von mir aufbewahrte Finsterbeere in einer Petrischale zerlegt. Ich war schon immer an Naturwissenschaft
      und Physik interessiert gewesen. Genau aus diesem Grund hatte ich mir auch großes wissen darüber angeeignet. Aus der Finsterbeere, floss ein zäher, schwarzer Saft. Ich sammelte ihn in einem Reagenzglas und fand nach einer halben Stunde Intensiver Datenauswertung mit Schwester Joy heraus, dass es ein gänzlich unbekanntes Pokémon-Hormon war. Dieses Hormon, hatte eine chemische Reaktion in den Tropius ausgelöst, die sie verfärbt hatte. Außerdem, wurde ihr Charakter aggressiver und verwirrter. Dieses Hormon, hatte sie böse gemacht. Das Fruchtfleisch, allerdings, war ein hochkonzentrierter, Starkgebündelter Fluss aus Unlichtenergie. Ich hatte mich nach Erforschung der Finsterbeere wieder meiner Vision gewidmet. Die vielen Zettel vor mir auf dem Tisch waren mit Zahlen überfüllt und mein Gesicht wirkte furchtbar übernächtigt. Pickpack war auf meiner Schulter eingeschlafen und schnarchte mir ins Ohr. „Dunkle Materie...“, murmelte ich vor mich hin. Mein Pokédex lag auf dem Tisch und sah ein wenig seltsam aus. Ich hatte ihn in ein hochleistungsfähiges Messgerät umgebaut. „Pokédex, Gen-Analyse!“, sagte ich müde und steckte den Messstab in die Beere. „Analyse komplett!“, sagte die synthetische Stimme. Ich las die Ergebnisse ab und fuhr erschrocken hoch. „Schawlbini, Schwalbini!“, erregte sich Pickpack beleidigt. „Sorry!“, sagte ich geistes gegenwärtig. Wenn ich die Daten richtig ausgewertet hatte, dann würde dass Pokémon, das diese Frucht richtig verträgt, ein neues Organ bilden, das Dunkle Materie erzeugt und speichert! Meine Berechnungen waren fertig. Die Theorie klappte. In Hoen, würde die Praxis beginnen! Ich sah auf die Uhr und erschrak. Es war bereits 8:00 Morgens. Ich legte mich total übernächtigt ins Bett und schlief ein.

„Es ist jetzt schon 13:00 Uhr und er ist noch immer nicht wach!“, stellte Linda erstaunt fest. „Sieh dir den Tisch mal an.“, erwiderte Tess und deutete auf einen Haufen von Blättern, von denen nur seltsame Berechnungen abzulesen waren, die Petrischale mit dem stück Finsterbeere und vor allem dem Pokédex! „Sieht aus wie das Labor eines in seine Arbeit verliebten Wissenschaftlers aus!“, kommentierte Linda erstaunt.
      „Er hat seinen Pokédex in ein Messinstrument umgebaut?“, fragte Tess erstaunt. „Er muss die ganze Nacht durchgearbeitet haben!“, erwiderte Linda, ohne auf Tess’ Frage einzugehen. „Er hat seinen Pokédex in ein Messgerät umgebaut!! Wie hat er dass gemacht?“, fragte Tess erstaunt. „Keine Ahnung.“, erwiderte Linda wahrheitsgemäß. „Was fangen wir mit dem Tag an?“, fragte Linda. „Da weiß ich bescheid.“, sagte Tess augenzwinkernd. „Wir haben heute Morgen an der Insel Tamakuhni gehalten. Sie gehört zu einer der Inselgruppen in der Hoenregion.
      Und...“, Tess legte eine kunstvolle Pause ein, „... Sie hat den schönsten Strand der Welt!“. Kichernd zogen sie sich um und bereiteten sich auf ein schönes
      Strandabenteuer vor....

Zurück zu mir:
      Ein hallender gong vibrierte über das Schiff und die Insel, ich wachte auf. „An alle Passagiere der MS. Dite, die sich auf der Insel Tamakuhni befinden! Das schiff legt in vier Stunden ab. Wir bitten darum, sich auf den einstieg vorzubereiten!“ „Tamakuhni?“, murmelte ich verschlafen. Ich ging ins bad, zog mich um und wusch mir das Gesicht kalt ab. Jetzt war ich schon etwas wacher. Ich schnappte mir den Multi-Dex. Pokénav, wie Pokécom, hatte ich nicht angerührt. Ich aktivierte den Pokénav und sah zufrieden auf schwarzen Bildschirm. Ich drückte ein paar tasten, und rief so die Hoenkarte ab. „Download vom Hoen Satelliten MR-flash-3889 beginnt.“, sagte die synthetische Stimme. Plötzlich, füllte sich der schwarze Schirm und man sah eine hübsche Karte. Ich befand mich neben einer Grenzinsel der Hoenregion, mit dem Namen Tamakuhni. Perfekt, dachte ich fröhlich im Stillen.
      Ich nahm meinen Rucksack, ein stück Fruchtfleisch der Finsterbeere, und ging meine Berechnungen noch ein mall durch. „Pickpack!“, sagte Ich. Es flog auf meinen Rücken und nickte, während wir die Insel betraten, auf meiner Schulter ein. Ich kam an einem Trödler vorbei und blieb stehen. Er verkaufte Ballons mit Helium Füllung.
      „Ich nehme alle.“, sprach ich ihn an. „Alle?“, fragte er verdutzt, „Wofür denn so viele?“
      „Ich hab schon meine Gründe.“, sagte ich und zahlte die dafür nötigen 10 Pokédollar.
      Ich hatte vor, zu testen, ob die Hitze beim ersten Versuch für das schmelzen von eisen reichen würde. Ich hob eine kleine Eisenstange vom Boden auf und wollte sie an die schnüre der Ballons binden. Plötzlich aber, kam ein kleines Flemmi mit der Geschwindigkeit einer Agilität Attacke auf mich zugerast, schnappte mit seinem Schnabel nach den Schnüren und riss sie mir aus der Hand. Es wollte fröhlich weiter rennen, bis es bemerkte, dass es mit den Ballons abhob. Verzweifelt strampelte es mit den Füßen, bis es im Himmel verschwand. „Das war wohl nix!“, sagte ich enttäuscht, wurde aber schnell wieder heiter. Endlich war ich in der Mitte der Insel angelangt. Hier waren die Bedingungen für den ersten Versuch am besten. Ich holte Evoli aus seinem Ball. „Evoli. Ich möchte dich um etwas bitten. Ich habe eine neue Attacke entworfen und möchte sie mit dir testen.“ „Evoli, Evoli!“, sagte es fröhlich.
      „Du musst allerdings dies hier nehmen...“, ich holte das Fruchtfleisch der Finsterbeere hervor, „Und dich so zu Nachtara entwickeln.“ „Evoli!“, sagte es entschlossen und trat näher. „gut.“, sagte ich und legte das Fruchtfleisch vor Evoli.
      Es zögerte. Dann aß es auf. Schweißperlen, rannen über sein Gesicht. Es fing an zu glühen und wuchs. Dann stand ein Nachtara vor mir...

„Oh! Das Eiskaffe war echt riesig!“, kicherte Linda, „Was machen wir als nächstes?“
      „Tja“, sagte Tess, „Es gibt einen Hügel, genau in der Mitte der Insel! Von da aus hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer!“. „Cool“, freute sich Linda, „Mittelfels! Wir kommen!“

noch ein neuer Standpunkt:
      „So, alles bereit?“, fragte Theresa. „Alles bereit!“, antwortete Less. „Gut, dann alles einsteigen!“, sagte Theresa. „Und zusammen schnappen wir uns Schwalbini!“

zurück zu mir:
      ...Nachdem ich Nachtara alles erklärt hatte, konnte die Operation beginnen. Wir befanden uns auf einem Hügel, der sich ungefähr in der Inselmitte befand.
      „Lage Ok?“, fragte ich. „Nachtara!“. „D-M Organ vollaufgeladen?“, fragte ich weiter. „Nachtara!“. „Bereit, die Welt in flammen zu setzen?“, fragte ich abschließend.
      „Nachtara!“. „Gut.“, antwortete ich und stellte mich bereit.
      „Moony! Wir sind’s!“, riefen Linda und Tess und kamen angerannt. „Gut.“, wiederholte ich mich. „Hier gibt es gleich etwas zu sehen.“ „Was denn?“, fragte Linda. „Warte ab.“, erwiderte ich schlicht. „Nachtara, Phase eins. Vergiss das schiff nicht!“.
      Eine schwarze Aura, strahlte immer stärker werdend um Nachtara. Bis eine Blase aus dunkler Materie von ihm ausging und sich af der ganzen Insel verbreitete.
      „Was...?“, began Linda. „ARMAGEDON-ATTACKE!!!”, schrie ich. Von Nachtara ausgehend breiteten sich zwei Strahlen gebündelter Unlichtenergie aus. Einer direkt zur Sonne. Der andere, durch die Erde zum Erdkern. Der Boden bebte. Es würde theoretisch gleich so heiß werden, das wir glatt verbrennen würden, doch die Dunkle Materie würde die Hitze abhalten.
      Plötzlich kam ein Flugzeug. „He! Ihr Knirpse! Wir schnappen uns jetzt Schwalbini, was dagegen?“, fragte Theresa spöttisch aus dem Flugzeug. Ein Fangnetz flog herunter und landete auf Pickpack. „Nein!“, schrie ich, „Runter da ihr Idioten!!“
      „Veralbern können wir uns selbst!“, rief Theresa. Pickpack kam immer näher dem Ende der Blase zu. Dann geschah es. Der Boden Teilte sich und ein 50m breiter Strahl Magma brach wie aus einem Geysir hervor. Durch den verdrängten teil der Ozonschicht, drang ein nicht minder breiter Strahl, derselben Substanz hervor.
      Als sie sich trafen, erinnerte ich mich an ein Video, das ich mal gesehen hatte, und in dem eine Kernfusion anschaulich dargestellt wurde. Wellenförmig breitete sich die Explosion aus. Das Flugzeug wurde weggeschleudert und die hälfte des Seils vom Netz, das Pickpack umgab, die außerhalb der Blase lag, wurde verdampft. „Puh!“, machte ich und lies Pickpack auf meine Schulter gleiten. „Wie, was, wo?“, stotterte Linda. „Ich hab gestern Nacht eine Attacke ausgetüftelt und sie mit Nachtara getestet.“, antwortete ich auf die gemeinte Frage. „Ich...“, fing ich an. Plumps!
      Etwas schlug hart auf dem Boden auf. Und ich erkannte es erschrocken wieder. „Das Flemmi vom Strand!“. Es lag furchtbar verkohlt vor meinen Füßen und rauchte noch ein wenig. Zum glück, war es für diese art von Attacke als Feuerpokémon resistent genug um zu überleben. „Schnell! Ins Pokémoncenter damit“, rief ich und rannte mit Flemmi in meinen Armen los.
      Besucht meine HP: Http://aqualon.unlimited.to !!!
      dort könnt ihr mein Buch lesen. und für das Forum sind noch User und MODS gesucht!

Geht einfach aufs Forum und fragt mich!!

[Blockierte Grafik: http://aqualon.unlimited.to/images/AqualonBanner.jpg]
      Aqualon

Grüße an: Salia81, kathryn und shiek15