J.B.O.- Die Verteidiger des wahren Blöedsinns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • J.B.O.- Die Verteidiger des wahren Blöedsinns

      So, den Thread hatten wir zwar schonmal, aber des war im altem Board.
      Okay, also was haltet ihr von ihnen?
      Findet ihr ihre Texte einfach nur dumm und unsinnig, dafür aber Musik genial, oder genau umgekehrt?
      Oder villeicht sogar beides?
      Was haltet ihr vom umstrittenen neuen Album "United States of Blöedsinn"?
      Besitzt ihr CDs oder Fanstuuf/Merchandise?
      Also, posted mal schön eure Meinung XD


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Die Band ist genial. xD

      Hab mich erst vor kurzer Zeit näher mit ihnen beschäftigt und bin sofort auf den Geschmack gekommen.
      Die Texte sind einmalig, da ist der Sound sogar zweitrangig. ^^

      Ich brauch ganz viele CD's... xD

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • was ich bisher gehört hab find ich klasse !
      ist zwar noch nicht so viel...aber etwas! ich lieb solche chaoten-bands einfach! ^^
      bisher hat mir ihr freude schöner götter funken am besten gefallen... das hat einach was!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • ich kenn nur ein verarschungslied von metallica (enter sandman) und die verarsche von nirvana (smells like teens spirit) die texte und die musik sind zwar total bescheuert und sinnlos, aber ich finds lustig das ist halt jbo
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • JBO war die Sommermusik 2003 schlechthin :D

      Mag sie immer noch sehr, habe aber nicht allzu viel Musik von ihnen. Am schoensten ist "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" und die Bad Reichenhall Version von "Heut' ist ein guter Tag zum Sterben" =)

      Ach ja, und die satanischen Verse :ugly:
    • Geil, Gestern war Konzert, und ich bin natürlich hingegangen.
      Der Abend begann zuerst mal mit Gratis Essen, und ner Vor"band" mit dem Namen Atze Bauer. Der Typ war extrem lustig, und hat die Menge schon mal in die richtige Stimmung gebracht. Dann kam eine zweite Gruppe, die ich mir aber nicht angehört hab, weil ich mich lieber an dem Freibier weiter oben bedient hab.
      Danach gleich zum J.B.O.-Stand und mir T-Shirt und Aufnäher gekauft, und nach vorne in die erste Reihe in die Ecke, neben den Boxen wo man gut gesehen hat gestellt. Zuerst kam der Märchenonkel und hat ein schönes Märchen erzählt, und dann kam gleich mal J.B.O. auf die Bühne und haben mit "Verteidiger des Blödsinns" begonnen. Danach kamen dutzende anderer Lieder, dazwischen auch immer die ein oder andere Gag bzw. Spontan-Einlage. (z.B. hat das Publikum nachj den Schlümpfen verlangt, und Vito hat mit seiner Akustik-Gitarre ein bsschen dazu gespielt...hat extremst geilst geklungen *ggg*) Nach ziemlich vielen geilen Liedern war es zu Ende. Publikum hat mindestens 5 Minuten lang nach ner Zugabe verlangt, zuerst wars schon ziemlich hoffnungslos, aber schlussendlich sind sie dann doch noch mt zwei Songs auf die Bühne gekommen. Nach denen wollten sie sich wieder verabschieden, sind gegangen, und das Publikum hat noch lauter nach ner zweiten Zugabe verlangt. Und wieder zwei Lieder mehr. Danach war es leider endgültig aus. Jetzt hies es nur noch warten das sie zum J.B.O.-Stand für Autogramme kommen.
      Als wir draußen waren, haben wir grade bemerkt wie Ralph und Hannes in ein Taxi einstiegen, der Hannes sah schon sehr erschöpft aus, und is auf der Rückbank mit geschlossenen Augen und ziemlich fertigem Gesichtsausdruck gesessen. Wir ihnen noch ein bisschen zugewunken und noch ein paar Lieder gegröhlt, was nur schon ziemlich weh tat ^^"
      (Mit "wir" mein ich übrigens ich und zwei andere Typen.)
      Der Abend hat dann schliesslich so geendet:
      Ein vierfach unterschriebenes rosa J.B.O.-Shirt "Arschloch und Spaß dabei!", eine vierfach unterschribene VOLLE J.B.O.-Kitzmann Bierflasche, ein vierfach unterschriebener J.B.O.-Aufnäher, ein zweifach unterschriebenes Handy(Vito und Wolfram), und eine zweifach unterschriebene Boxershorts(Vito und Wolfram, Hannes und Ralph hatten sich schon vertschüsst *ggg*) und einer extrem kaputten Stimme, so das ich heut noch nicht richtig sprechen kann, und extremer heiserkeit.
      Ein bisschen geplauscht hab ich mit ihnen dann auch noch ;)


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • J.B.O. sind genial.
      Hab selber 2 Alben von ihnen ("Sex Sex Sex" und "Rosa Armee Fraktion") von ihnen, sowie einen Livemitschnitt eines Konzertes in Hamburg und eines in Nürnberg.
      Ich war im Oktober auf einem Konzert, als sie sich mal ins Saarland verirrt hatten.
      Meine Lieblingslieder sind diese "Enter Sandman"-Fassung, der "Anti-Country-Song", die "Verteidiger des wahren Blödsinns".
    • Ich kenn J.B.O. jetzt schon länger, aber nicht allzuviele Lieder.....aber gestern wars dann soweit, ich wurde nach Wien auf eine J.B.O. Konzert eingeladen....es war einfach genau so wie es zu erwarten war!!
      Nur noch SINNLOS!!! Aber die Band rult echt!
      Jetzt hab ich auch ein Poster mit allen Autogrammen...
      ich bin zwar kein wirklicher J.B.O. Fan, aber witzig sind sie allemal.

      Kennt jemand von euch "Ich lebe für Schafskäse"? Das Lied ist wirklich nur noch krank
    • Original von Phael
      @dos_es du warst gestern auch im planet?
      hey, vielleicht hamma uns ja gesehen, wo bist gstandn?

      Ganz vorne natürlich!!! (ich bin eher kleiner, hab so nicht ganz bis zur Schulter reichendes Haar und hab nen weinroten Pullover angehabt, falls dir das was hilft :D
      Wo warst du?? Wie hats dir gefallen??
      Ich bin ja extra von Klagenfurt mit dem Zug hingefahren, muss aber sagen, es hat sich gelohnt!!!
    • OK, also ich find diese Gruppe absolut schlecht, weil ich dieses Nachgesinge nicht so haben kann, zumindest nicht mit dieser Stimme (und dem Dialekt :D jaja, man soll Gott für alles danken, außer für die ... ne Schmarrn)

      Aber von den Texten her find ich JBO schon ziemlich gut. Sind immer sehr lustige Texte auf den Alben, mein Favorit: Drunt'n in da Gletschaspaldn ... :D das find ich absolut toll. Aber wie gesagt, gesangsmäßig nicht mein Fall.