Smackdown!!!!

• Smackdown!!!!

Also Smackdown ist eine wrestling sendung der wwe und läuft immer freitags um 10 pm tele5

an alle die sich bei wrestling auskennen:
      was ist euer lieblings wrestler - bei mir Eddie Guerrero
      euer lieblings move - bei mir f-u
      welchen matchtyp mögt ihr am meisten (bei mir cave match)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• das schreibt man DDT...
      mein lieblingswrestler???
      ich hab 4...undertacker, shwan michaels, DDP und bret hart
      lieblingsmove?
      drei...diamond cutter, tombstone piledriver und die sweet chin music
      match??? *überleg*...tlc^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()

• Original von Bela B.
      das schreibt man DDT...
      mein lieblingswrestler???
      ich hab 4...undertacker, shwan michaels, DDP und bret hart
      lieblingsmove?
      drei...diamond cutter, tombstone piledriver und die sweet chin music
      match??? *überleg*...tlc^^

ja undertaker ist auch geil mit seinem finishing move wie findet ihr eigentlich die moderatoren (wie heißen die nochmal) ich finde aber auch booker t geil und rey misterio jbl ist der größe trottel (der hat einfach nur glück) carlito caribian cool ist schwul mit seinem apfel und heidenreich hasse ich wegen seinen gedichten! Die brüüder (wie heißen die ) sind geil und benoit auch
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• die moderatoren carsten schäfer und günther zapf...ich find rvd gut, denn was der mit mysterio für ne technik is atemberaubend....wenn wir den titel für die schwulste sau vergeben, dann is es wohl der komische franzose...rené dupere oder wie der heißt mit seinem schwulen köter.
      hast recht...jbl is ein arsch, jedoch ist er der neue million dollar man wenn du mich fragst und sowas braucht die wwe!
    • Mein Lieblingswrestler ist definitiv The Great One; The jabronie beaten, pie eaten, tail blaizen, eyebrow raizen, all around, smack it down, People`s Champ, THE ROCK !!!!!!!!!!
      Leider sind die beiden Sendungen, RAW und SmackDown! fürn Arsch geworden, seit The Rock, Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar weggegangen sind.
      Albernheiten, wie der Tod von Paul Bearer und dieser ganze Müll mit ,,John Cena wurde durch eine Stichwunde in die Niere verletzt und deswgen hat CCC seine Kette und seinen Championtitle genommen``
      sind alles nur noch Showeinlagen, weil denen von WWE nichts neues einfällt.
      Ich sehe Wrestling nun seit auf DSF WCW lief, dann auf TM3 (jetzt 9 Life) WWF, dann auf Premiere RAW, Velocity, Afterburn,Heat und die ganzen Großveranstaltungen und dann endlich wieder SmackDown! im Free-TV, auf Tele 5 und das Niveau der ganzen Sendungen, hat ca. 2001-2002ernsthaft nachgelassen.
      Damalige Kämpfe, wie zum Beispiel The Rock vs. Stone Cold bei WretleMania 17, als Stone Cold zum Schluss Hilfe von Mr.McMahon bekommen hat oder das TLC-Match von den Hardy Boyz vs. Dudley Boyz(ohne Spike) vs. Edge and Christian vs. Chris Jericho und Chris Benoit gibt es heutzutage einfach nicht mehr!!!!!
      Heute ist das gesamte Wrestling einen einzige Show und basiert FAST nur noch auf Kämpfen, bei denen die Ergebnisse schon vorher festgelegt werden.
      Ich gucke zwar immer noch RAW, SmackDown! und die Großveranstaltungen aber gerad weil ich sie schon seit 1993/1994 gucke, ist mir der Niveau abstieg besonders aufgefallen.
      Nun weiter zu den Fragen:
      Es war nicht gerade ein Move, aber cool fand ich die Szene in der Stone Cold ein Auto, indem Triple H saß, mit einem Kran angehoben und diese dann aus einer Höhe von ca. 8-10 Metern fallen gelassen hat.
      Meine lieblingsmoves sind The Rock Bottom, The Last Ride (wesentlich effektiver als der Tombstone Piledriver), Kane`s Launching Clothline vom Top-Rope und natürlich, wie kann es bei einem supertreuem The Rock-Fan anders sein, der People`s Elbow.
      Mein Liblingsmatch ist Three Stages Of Hell, in dem hintereinander 3 Matches wie zum Beispiel Last Man Standing oder TLC gemacht werden.
      Wer als erster zwei mal gewinnt, ist Sieger.
      Supercool fand ich damals bei WCW auch ein Match das sich Three-Cages-Match nannte.
      In diesem Match waren übereinander drei Käfige gestellt und zwar ein großer unten, ein mittlerer in der Mitte und ein kleiner ganz oben.
      Im kleinen, waren dann Weapons wie z.b. Chairs oder Gitarren drin.
      Ganz oben hing dann, wie bei einem Ladder-Match, der Titel und wer ihn als erster erreicht hatte, hatte gewonnen.

Nun ein paar Berrichtigungen (ich weiß, das klingt eingeildet aber wenn ich euch verbessere, lernt ihr was !!!)

Der franzose heißt René Duprée und sein Hund heißt Fiffy.
      Er war vorher bei RAW und hatte mit Rob Convay das Tag-Team La Résistance.

Die Brüüder heißen Dudley Boyz !

Nun ein paar allemeine Sachen:
      Bela B. hat recht, der Dimond-Cutter von Dimond Dallas Page (DDP) ist echt cool!!!!
      Auch cool, fand ich die Story bei WCW als DDP ging und Canyon gesagt hat er sie der neue DDP !!!!
      Darauf hin hat er den Canyon Cutter in den Dimond Cutter unbenannt und sich komplett so verhalten wie DDP.
      Big Show fand ich anfangs blöd aber dann wurd er immer besser und jetzt mag ich ihn richtig !!!!

Ihr sagt Undertakers Finisher ist cool aber der Last Ride, sein dritter Finisher (neben Tombstone und Chokeslam) ist noch cooler !!!!!!!

Schon geusst das Big Show als Finisher jetzt Chokeslam aber früher den Showstopper hatt ????
      Das war ein Chokeslam mit der linken Hand .

So, für heute hör ich erstmal auf und warte ein paar Antworten ab, würd mich aber freuen, wenn wir uns weiter über dieses Thema unterhalten könnten !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• du sagst das raw und smackdown scheiße geworden ist?
      um ehrlich zu sein fand ich das schon immer...früher (anfang bis mitte der 90er) fand ich die wwf und wcw besser als heut die wwe.
      da waren auch viel coolere typen....die harts zum beispiel.
      einerseits find ich den undertacker einfach nur hammer, anderseits is er echt dumm...erst den vorzeige-gruffti gespielt, dann war er der hardcore rocker und jetz wieder gruffti...die musik früher von ihm war auch besser, genauso wie der auftritt....die neue version von "when the bells ring" (ich glaub so heißt das lied) is scheiße....die frühere war besser und außerdem hat er seinen gegnern nochmehr respekt eingeflösst indem er in dunklen reinkam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()

• naja smackdown besser als raw aber zb als jbl kämpfte dann wurde es dunkel der undertaker kam und nam den gürtel

das ist ja schon so wie bei pokemon
      am anfang ist alles gut dann kommt team rocket (undertaker) und am ende gewinnt sowieso wieder jbl weil er so eling viel glück hat

seit wann ist eigentlich carlito caribian cool bei smackdown der war einfach da

ich find das eine frechheit als er torrie wilson den apfel in das gesicht gespuckt hatte

naja aber wenn das real ist: das mit kenzo susuki und thanksgiving 2004 mit der brust oder mit den flügeln und er schaut auf torrie wilson und grinst und sagt brust und dann sie "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA he wants brust"
      James

• heidenreich wollte nicht aus der psychatrie paul: "you have another chance to go to smackdown" heiderreich "no they like me here outside they don't like me!"
      James

• Original von Bela B.
      was ist eigentlich mit shwan michaels?
      ist er verletzt oder hat der aufgehört?
      weiß das nämlich nicht, weil ich erst seit 3 wochen tele 5 empfang.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*, du machst mir Spaß !!!!
      HBK is bei RAW und net bei SmackDown!, was heißt, dass du nur auf Premiere wirklich aktuelle Infos kriegst oder auf WWE.com !
      Aber hier die Antwort: HBK ist letztens wiedergekommen (vor 1 oder 1,5 Monaten) und ist jetzt schon wieder nicht da!
      Da ist wie bei SamckDown! mit Viscera, der war 2 Wochen da um den Undertaker anzugreifen und dann sofort wieder weg.

@ Stan: Naja, Carlito ist seit kurz vor Survivor Series gekommen und zwar als John Cena "angeblich" niedergestochen wurde.

@ Bela B.: Hast recht, genau das meine ich !!!!!
      Solche Leute wie der Hitman etc. waren einfach cooler als diese ganze schauspilerei, die z.B. JBL oder CCC abziehen!!!!!
      Was mir übrigens auch übel aufgefallen ist, ist Triple H !!
      Früher fand ich ihn einigermaßen cool aber jetzt hat er den Titel schon 1,5 Jahre!!!!!
      Das ist auch nur schauspielerei !!!!
      !!! Das neuste: HHH ist jetzt nich mehr Champion (wobei das vor ich glaub Armageddon war, danach hab ich noch nicht wieder geguckt !!!!) !!!
      Übrigens hieß das Lied von Undertaker früher einfach nur ,,Graveyard Synphonie"

EDIT: Diese Geschicht mit Paul Heyman und Heidenreich (übrigens nen lustiger Zufall: Der Bäcker, wo meine Oma Brot kauf heißt auch Heidenreich) ist auch wieder nur schauspielerie, damit es irgendwie hinkriegt, dass Heidenreich nicht mehr zur Show kommt!!!!
      Er war weder beliebt noch erfolgreich also musste er wieder gehen.
      Wie macht man das?
      Genau!
      Man tut so als wäre er in der Psychatrie und das es ihm dort gefällt und er da bleiben will.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Original von M.C.M.G.
      Original von Bela B.
      was ist eigentlich mit shwan michaels?
      ist er verletzt oder hat der aufgehört?
      weiß das nämlich nicht, weil ich erst seit 3 wochen tele 5 empfang.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*, du machst mir Spaß !!!!
      HBK is bei RAW und net bei SmackDown!, was heißt, dass du nur auf Premiere wirklich aktuelle Infos kriegst oder auf WWE.com !
      Aber hier die Antwort: HBK ist letztens wiedergekommen (vor 1 oder 1,5 Monaten) und ist jetzt schon wieder nicht da!
      Da ist wie bei SamckDown! mit Viscera, der war 2 Wochen da um den Undertaker anzugreifen und dann sofort wieder weg.

@ Stan: Naja, Carlito ist seit kurz vor Survivor Series gekommen und zwar als John Cena "angeblich" niedergestochen wurde.

@ Bela B.: Hast recht, genau das meine ich !!!!!
      Solche Leute wie der Hitman etc. waren einfach cooler als diese ganze schauspilerei, die z.B. JBL oder CCC abziehen!!!!!
      Was mir übrigens auch übel aufgefallen ist, ist Triple H !!
      Früher fand ich ihn einigermaßen cool aber jetzt hat er den Titel schon 1,5 Jahre!!!!!
      Das ist auch nur schauspielerei !!!!
      !!! Das neuste: HHH ist jetzt nich mehr Champion (wobei das vor ich glaub Armageddon war, danach hab ich noch nicht wieder geguckt !!!!) !!!
      Übrigens hieß das Lied von Undertaker früher einfach nur ,,Graveyard Synphonie"

EDIT: Diese Geschicht mit Paul Heyman und Heidenreich (übrigens nen lustiger Zufall: Der Bäcker, wo meine Oma Brot kauf heißt auch Heidenreich) ist auch wieder nur schauspielerie, damit es irgendwie hinkriegt, dass Heidenreich nicht mehr zur Show kommt!!!!
      Er war weder beliebt noch erfolgreich also musste er wieder gehen.
      Wie macht man das?
      Genau!
      Man tut so als wäre er in der Psychatrie und das es ihm dort gefällt und er da bleiben will.

nein jbl ist immer noch champion der wwe aber nur weil er sich gegen undertaker wen hat er sich geholt? ist ja egal nur weil er sich den geholt hat
      James

• ZITAT von Stan :
      nein jbl ist immer noch champion der wwe aber nur weil er sich gegen undertaker wen hat er sich geholt? ist ja egal nur weil er sich den geholt hat
      ------------------------------------------------------------------------
      Sorry Stan, ich glaube, duhast da was völlig verwechselt bzw. falsch verstanden !!!!!
      Ich sagte nicht JBL(=John Bradshaw Leyfield) sondern HHH(=Hunter Hurst Helmsley) !!!!!
      HHH ist die Abkürzung von Triple H !!!!!!!
      Aber egal, aus Fehlern wird man schlau !!!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • ich find das jetzt alles sowieso schwachsinn!
      du hast es angesprochen: HBK is bei RAW?!...naja, egal....was ich mein is das es dumm is das es smackdown oder raw überhaupt gibt.....es is im grunde genommen eh alles WWE....wie früher bei der wcw...es gab wcw und nwo.
      früher wars besser...da gabs nur unterschiedliche ligen (oder wie nennt man das): wcw und wwf...und nicht son scheiß wie raw und smackdown als "hauptveranstaltungen"
    • Da geb ich dir vollkommen recht !!
      Da NwO(=New World Order) einfach nur eine Fraktion war, wie z.B. die Evolution oder die Gruppe um JBL, die aus Hulk Hogan, Razor Reamonn, Kevin Nash, The Giant, Sting usw. bestand, gab es nur die Hauptshow nämlich WCW Monday Nitro und die dazugehörigen Großveranstaltungen wie z.B. Bash at the Beach oder Halloween Havoc.
      Das war wesentlich besser als jetzt die Aufteilung bei WWE.
      Meiner Meinung nach würde das Ansehen von der WWE und vor allem von Vine McMahon deutlich wieder steigen, wenn er RAW und SmackDown! zu einer Show zusammen legt und das dann halt auf Tele 5 und Premiere übertragen wird.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Original von Bela B.
      was is eigentlich eure lieblings entrance-musik?
      meine is von undertaker, harlem heat bzw. booker t und HBK.

viva la raza ( eddie guerrero)

aber das von john cena oder rey misterio sind auch geil
      James

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Also, öhhhhhh........
      Ich würde sagen die neuste von The Rock, die er früher schon mal hatte, dann die Hardcore version von Stone Colds Theme, außerdem Rollin`von Undertaker (aber nur weil ich das Lied von Limp Bizkit schon vorher mochte) und natürlich :,,I think a key, I Know I`m sexy, I´ve got the Looks to can drive it down now; I`m just a sexy boy (sexy bohoy) I`m not your boy toy (boy tohoy) !`` von Shawn Michaels !

Habt ihr eigentlich die Szene mitgeriegt, als Booker T die Musik von HBK nach gemacht hat ???
      Ungefähr so: Book, book, book! I`m just the Booker T, Booker Tehe, I`m not your sucka, suckaha !!!!!!
      Das war als er nocj in der NwO war.

Übrigens hier die neusten Infos von RAW:
      Ám Neujahrstag gibt es `nen neuen Großevent (Namen hab ich vergessen) bei dem Triple H, Randy Orton, Batista, Chris Benoit, Chris Jericho und Edge in der Elemination Chamber um den World Heavyweight Title.

Ich hab mir überlegt, dass ich ab jetzt jeden Mittwoch neue Infos über RAW hier reinposten könnte, da ich es Dienstag ja immer gucke !!!
      Falls irgenwer da Interesse dran hat, bitte hier reinposten !!!

@Stan: Wenn es schon dein Lieblings-Wrestler ist, solltest du ihn richtig schreiben !!!!!
      Er heißt Eddie Guerrero
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()