Sex and the city ist vorbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nickychan
      Hmm, hübsch finde ich die Damen ehrlich gesagt auch nicht, was auch daran liegen mag, dass sie alle um die 40 sind ^_^. Allerdings sind meine Arbeitskolleginnen zwischen 40 und 50 und sehen 1000 x hübscher aus. Aber es hat halt jeder 'nen eigenen Geschmack.


      Richtig ^^ Und ich finde wenn man bedenkt dass Kim Cattrall schon Mitte 40 ist, sieht sie echt gut aus, auch wenn meine Favoritin immer Charlotte war ^^


      Aber: Wenn man nicht bei Ice-Age lacht: Wo bitte sonst? :P "Erwachsen" ist 'Sex and the city' ja nicht gerade.


      Ice Age ist auch einfach genial komisch ^^
      Ich finde schon, dass SatC recht erwachsen mit der Thematik umgeht wenn man zum Beispiel Teeniefilmchen damit vergleicht, aber auch hier: Geschmackssache ^^
    • Ach warum nur! Die besten Sendungen gehen immer gleich so schnell zu Ende! Warum werfen sie nicht mal zum Beispiel das Gericht oder so einen Scheiss rauss!!! Das kann man sich ja nicht ansehen!!! Das coolste wäre wenn Sarah Jessica Parker und Co. eine neue Sendung machen würden! (Was zwar sicher nicht passieren wird!) Hey oder ein satC Film! für Fans!!! Denn würde ich zu 100% gucken! So was wäre total der Hammer! Die würden sicher ienen guten Umsatz machen!!! Und vor allem die letzte Folge war so traurig, aber auch schön! Das mit der Grossmutter bei Miranda fand ich krass!!! Trotzdem war es im grossen und ganzen ein schönes Ende!!!
      Grüsse
    • Original von The Madman 13h
      Auf das, was Titania da Unqualifiziertes von sich gegeben hat, gehe ich gar nicht erst ein (Was bitte sagt Ice Age darüber aus, ob hier jemand SatC mag? Und was soll diese Blindheit gegenüber den Klischees in SatC, wenn sogar Laures es als überspitzte Satire beschreibt? Zu viel Emanzenanteil im Blut :)?)


      *lach* Natürlich ist es überspitzt,habe ich ja auch nie bestritten, doch halte ich es ebenfalls für überspitzt zu sagen die Serie sei nur eine Ansammulung von Vorurteilen.
      Und ob es unqualifizierter ist , wie gesagt, statt sachlicher Urteile einen unter der Gürtellinie angesetzten Komment zu dem Aussehen der 4 Schaupielerinnen (+ Unwahreheiten über deren darstellerisches Talent) abzulassen als Ice Age quasi als Metapher für seltsamen Humor in den Raum zu stellen, darüber ließe sich streiten. ;)
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Also aus irgendwelchen Gründen auch immer habe ich diese Serie noch nichtmal Fünf Minuten gesehn und von daher ist es mir reichlich egal.

      Was ich lustig finde sind die Hass beiträge hier im Forum. Die einen lieben die anderen hassen es. Muss man denn immer zu so extremen neigen? Und selbst wenn die Serie seicht und voller klischees war. Scheiß drauf. Bzffy war auch nicht das was einige Fans reiniterpretieren wollten aber ich fands derb genial.

      Alles einfach nur Ansichtsweise und was das Aussehn der 4 Damen angeht. Nun die sehn ansich recht normal aus. Aber diese hm Charlotte müsste es sein gefällt mir auch recht gut von dem was ich hier grade von ihr geshen hab.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Ich fand die Serie ziemlich genial, schade, dass es vorbei ist ;.;.
      Allerdings fand ich diesen Hype darum maßlos übertrieben. Diese Abscheidsparty... was sollte das denn? ><. Kann man nicht einfach würdevoll die letzte Folge zeigen und gut?
      Naja, das Ende fand ich aber garnicht mal so schlecht... Big! *fähnchen schwenk*

      Und bei Charlotte hab ich auch geweint, weil ich mich so gefreut hab xD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • *schief* sie is vorbei X(
      Wie scheiße und das baby sah *hust*nicht gut aus
      Ich find das ende an sich mies
      ABER ES SOLL WEITER GEHN X(

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Also ich bin ja so froh, dass dieser Schund vorbei ist!!

      Simpsons sind Kult!! King of Queens ist Kult!!

      Aber Sex in the City ... omg ich habe seit der ganzen Laufzeit vielleicht 2 Folgen an Sendezeit gezwungenermaßen sehen müssen per Zapping.

      Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu ...

      Friends dagegen ist auch Kult ^^
    • Ja, Sex and the City ist überladen mit Klischees (Schuhe kaufen, sowieso immer einkaufen. Und das ist bezahlbar mit dem Gehalt einer Kolumnistin :mpf: ). Wenn man die Realität sehen will, schaltet man auf N24 um. SATC ist eine knallbunte Serie, modern, ja, auch witzig. Und natürlich sexy. Obwohl ich keine der Damen sonderlich schön finde (hübsch zurecht gemacht, keine Frage, aber wenn ich auf der Couch zu meiner Mutter rüberschiele, muss ich sagen, dass die mit 46 um einiges besser aussieht), sind die doch nette Charaktere. Ich mochte mit keiner indentifizieren, ich mein, ich bin ja auch erst 17. Aber keine schien mir sehr klug oder talentiert oder anders wo eine Begabung haben. Was mich stört, ist eben das hohle Format. Es ist nicht anspruchsvoll oder intelligent. Als bekennender Fan von Modezeitschriften mochte ich natürlich die Mode, aber naja. Wirklich gepackt hat mich die Serie nicht. War ganz nett.

      Was ist noch zu ergänzen...? Ach ja, das vulgäre Vögeln ging mir ganz klar auf die Nerven. Muss nicht sein.

      Sind hier lauter Antis im Forum oder was? Bloß weil Nickychan im ersten Beitrag geschrieben hat, dass ihr die Serie nicht gefällt, habe ich das Gefühl, man will hier nacheifern. Eigene Meinung...? Als nächstes entpuppen sich hier alle als Six Feet Under Fans, weil da "das wahre Leben" gezeigt wird.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]