Sex and the city ist vorbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sex and the city ist vorbei

      Was sagst du vom Ende von Sex and the city? 142
      1.  
        Hab eine ganz andere Meinung, nämlich: (2) 1%
      2.  
        Sex and the city? Ich kenne die 4 nicht mal mit Vornamen. Also mir das egal... (21) 15%
      3.  
        Ganz ehrlich: DIe Serie ist und bleibt Kult. Mir wird etwas fehlen :( (9) 6%
      4.  
        Mag die Serie, aber ich finde es besser, dass man auf dem Gipfel des Erfolges aufhört! (8) 6%
      5.  
        Hurra, endlich ist der Mist vorbei! (43) 30%
      Tjoah, gestern war es ja soweit: Nachdem erst die Live-Sendung 'Good Bye, Sex and the city' lief, in der so ziemlich die nervigsten Lästergestelle der deutschen Medien [u.a. Verona Feldbusch, Sonya Kraus] Krokodilstränchen über die letzten Folgen der amerikanischen Trendserie vergossen, gab es gleichzeitig auch noch einen Zeitzähler, der die letzten Minuten bis zum Start der Schlussfolgen abzählte, eine Live-Schaltung nach Köln und ähnlichen Schnickschnack und ein paar Stündchen später war das Ganze schließlich vorbei.

      Da die Serie nun mal so gehyped wird, als seien die Worte von Carrie und Co. die Offenbarung Jesu, nun diese Umfrage: Seid ihr froh darüber, dass die Serie vorbei ist oder werdet ihr sie doch eher vermissen? :)

      Also ich für meinen Teil, die die Serie sowieso für den Witz der Nation hält, ist eigentlich ganz froh, dass die Serie ihr Ende nimmt und Pro 7 den Sendeplatz hoffentlich für Sinngemäßeres benutzt :).

      Ist aber wie gesagt nur _meine_ Meinung :).

      Viel Spaß beim Abstimmen.
    • Ich hasse die Serie und bin heilfroh, damit nicht mehr belästigt zu werden ôO

      Der Hardcorefand kann natürlich sagen, dass man ja umschalten könnte. ABER: DAS STIMMT NICHT! In jedem Werbeblock von Pro 7 am Abend wird man mindestens einmal mit diesen hässlichen und oberflächlichen Weibern belästigt. Und wenn nicht kommt eben Vorschau oder dämliche Werbung zu Merchandising Artikeln oder Gewinnspielen *würg*.

      Ich finde dass diese vulgärre sendung so ziemlich das größte armutszeugnis des deutschen fernsehen ist. ich kann gar nicht verstehen, wie man das mag. vor allem wenn sara jessica parker die beine spreizt... ;(

      es war echt ne qual und ich hoffe, die folgen kommen jetzt nicht in dauerwiederholung gezeigt. will keinen angreifen, der fan ist, aber die serie suckt ohne ende...
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      Leider ist Sex and the City jetzt zuende :(
      Habe die Sendnung immer gerne gesehen (ja es gibt auch männliche Zuschauer) und werde sie sehr,...sehr vermissen! Ich werde sie mir auf jeden Fall bei gelegenheit mal auf DVD kaufen. Aber war ja ein Happy End gestern :)
      Wie fandet ihr das Ende?
      Mfg
      Marco :)
    • Wurde aber auch Zeit, konnte das ewige Gelaber darüber schon nicht mehr hören, des weiteren sind mir die Schauspielerinnen extrem!!! unsymphatisch

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • ich hab die serie nie wirklich gesehen und es interessiert mich einen dreck, ob sie abgesetzt wurde oder nicht, vor allem versteh ich gar nicht, weshalb man da so einen wirbel drum macht ?(
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Hab eine ganz andere Meinung, nämlich:

      Na klar, ich hab' fast jede Folge dieser Trashserie gesehen, aber das Ende war zu schön. Dieses Happy End hat mir nicht gefallen. Außerdem fand ich die ,,Goodbye SATC" Sendung davor zum Kotzen. Ich hab förmlich einen Hass gegen die Moderatorin entwickelt, die sowas von unsympathisch ist. Und wie Nicky bereits sagte... Einen Zähler setzen und dann noch so einen Hype daraus machen ist echt zu viel.
      Nun gut, eine ganz andere Meinung hab' ich ja wohl doch nicht, aber die letzte Episode war einer der Schlechtesten ^^. Und überhaupt... Die Folgen mit Alexandr Petrovsky waren fast alle langweilig. Da hat man schon gemerkt, dass ihnen der Saft ausgeht. Naja, jetzt ist's ja vorbei *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

    • Ich hab mir nur einige Folgen angesehen und kann mit dem Humor der Serie nicht wirklich viel anfangen. Nya, ich bin ja auch keine Frau. *lol*
      Die Episode gestern fand ich IMHO ziemlich mäßig und vorhersehbar, irgendwie ein unwürdiges Finale für eine Serie, die jahrelang ziemlich erfolgreich gelaufen ist. o_Ô

      Und die Show danach hab ich mir gar nicht erst angetan bzw. nur die ersten 5 Minuten, danach wurd's schon öde. ^^"

      Original von Hyrule
      Statt "Sex and the City" wird jetzt eine amerikanische Serie über Schönheitsoperationen gebracht: also das amerikanische "Beauty Queen" mit unserem allseits beliebten Carsten Spengemann.


      Das war Nip/Tuck, oder? Klingt blöd, ist es auch. xD
      Oder um es mit den Worten eines Bekannten zu sagen: eine kreuzdämliche Sendung wird durch eine andere kreuzdämliche Sendung ersetzt. :rolleyes:

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • ... ich hab mir das Finale gestern nicht angesehen, aber aus einem einfachen Grund:

      Ich kannte es schon *g*

      Hana-chan und ich haben die DVD Box zur 6. Staffel bereits seit letzter Woche und haben uns am Wochenende die letzte Folge ganz gemütlich ohne Werbung und lästige deutsche Promis drum herum angesehen. :D Es hilft auch darüber hinweg, das SatC nicht mehr im Fernsehen kommt, wenn die ganze Serie auf DVD im Schrank steht ^^

      Sex and the City ist und bleibt mein Kult, meine liebste Serie, jetzt und für alle Ewigkeit (na ja, etwas dick aufgetragen vielleicht) ^^ Ich kenne teilweise schon Dialoge auswendig so oft hab ich einige Episoden geguckt und sämtliche Fakts aus dem offiziellen Kompendium "Kiss and tell" auch ^^

      Das Ende war mehr als würdig und gerade die letzten Episoden der Serie hatten mehr Zündstoff als sämtliche Staffeln davor, besonders Mirandas Storyline fand ich heftig. Aber jede der Frauen hat ihr Leben verändert und jede hat die Liebe gefunden, die sie gesucht hat, die sie gebraucht hat. :) Das war herrlich und hat die Trauer über das Ende dieser absoluten Kultserie erträglicher gemacht, ein besseres Finale hätte es nicht geben können ^^ Und was mich besonders gefreut hat: Endlich, in der allerletzten Minute, habe ich erfahren wie Mr. Big wirklich heißt, auf diesen Moment hab ich 6 Staffeln lang gewartet *g*

      Allerdings freue ich mich schon auf nächste Woche, denn dann läuft auf diesem Sendeplatz "Nip/Tuck" (übrigens sind das Slangbegriff für Schönheits-OPs, soweit ich weiß) mit Mr. Cool Julian McMahon (Ex-Cole aus Charmed). Die Serie hab ich bereits auf Premiere teilweise verfolgt, sie ist sarkastisch, witzig und einfach genial und jetzt kann ich endlich den Anfang nachholen, den ich auf Premiere verpasst habe ^^ Wenn jetzt noch "Desperate Housewives" auf deutsch kommt (die Serie bricht in den USA mittlerweile alle Rekorde und wurde bereits auf vier weitere Jahre verlängert und das auf der Hälfte von Season 1! Ich kann schon immer kaum erwarten, dass Donnerstags endlich die neue Folge in OV auf Premiere läuft, so geil...) ist mein TV-Programm gerettet und die Lücke die SatC reißt zumindest teilweise geschlossen ^^

      Aber vergessen werde ich die vier Mädels aus Manhatten sicherlich nie! :D SatC forever :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

    • Der Hardcorefand kann natürlich sagen, dass man ja umschalten könnte. ABER: DAS STIMMT NICHT!


      8| Alles, was recht ist, aber ich schaffs ohne weiteres, der Sendung auszuweichen ^^" Und Werbung kommt (oder heisst es jetzt schon kam? xD) glaub ich auch nur auf wenigen Sendern...

      @topic:
      Mir ist das ziemlich egal, ob das Teil jetzt zuende ist oder nicht :O Ich habs mir nicht angesehen und wie gesagt hab ich mich (bis auf wenige Ausnahmen) auch kaum davon stören lassen.

      Etwas gutes hat das Ende allerdings: Jetzt hab ich endlich am Dienstagabend (oder wann das Zeug lief :rolleyes: ) wieder Chancen, an die Glotze zu kommen :D *SatC-verrückte Schwester hab :ugly: *
    • Ich finde die Serie zwar leicht behämmert, aber es gibt weitaus blöderes. Und ich fürchte, dass so etwas stattdessen erscheinen wird.
      Na, aber sonst isses mir egal. In unserer Familie sieht sich das sowieso keiner an...nicht mal meine Schwester, die guckt lieber Horrorfilme mit mir! ^^ (Zitat meiner 12jährigen Schwester: "Ach, das ist doch soooo blöd. Lass uns lieber Resident Evil ansehen!")


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Endlich ist es weg. Normalerweise ginge es mir völlig am Arsch vorbei, aber bei dem ganzen Hype, der darum veranstaltet wurde, bin ich nun wirklich froh. Ich weiß nicht, wie oft ich die Vorschau auf die jeweils nächste Folge über mich ergehen lassen musste.

      Vier hässliche Schnitten der Marke "oversexed and underfucked" zelebrieren haufenweise Vorurteile, was aber scheinbar auf viele Zuschauerinnen (ich halte es für ein Gerücht, dass Männer das auch nur mit einer Sonnenbrille im Dunklen schauen; diejenigen, die anderes behaupten, wurden doch vorher instruiert, was sie sagen sollen :)) authentisch wirkt. Eigentlich seltsam, dass die meisten wissen, dass Frauenromane zwar auch klischeebeladen sind, dies aber als Mittel der Satire benutzen, während Sex and the City dagegen authentisch sein soll. Gäbe es das aus Männersicht, wäre es ein Skandal und jede halbwegs emanzipierte Frau würde es ihrem Macker verbieten, aber so ist es interessanterweise ok.
    • Endlich, endlich, ENDLICH! *erleichtertist*
      Mann, war das 'ne "sch....öne" Serie. Nicht nur, dass man dauernd die Vorschau davon sah, nein, sie verfolgte die Zuschauer auch noch bis in die Nachrichten hinein.

      Endlich ist's vorbei! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die diese tausende von Folgen nicht alle auf einmal wiederholen wollen *schauder*
    • Bin weder froh noch sonderlich traurig darueber, dass die Serie jetzt ein Ende findet.

      Im Prinzip war es immer schoen, Satc zu sehen. Habe es sehr gerne geschaut, konnte aber nie wirklich darueber nachdenken (was Carrie ja in der Folge in Form ihrer Artikel tut).
      Allerdings blieb mir neben der Schule kaum Zeit fuer's Fernsehen, habe vieles verpasst, und fand einige Folgen auch nicht gerade allzu ueberragend.

      Zum Finale an sich..
      Mr. Big und Carrie kommen doch noch zusammen? Passt mir irgendwie nicht in's Bild. Haette mir ein anderes Ende fuer Carrie gewuenscht.
      Sam und Smith? Hammergeil :) Wirklich wahr, immer wenn man die beiden erwaehnt wurden, hat mein Herz einen Sprung gemacht.
      Miranda und Steves Mutter? Huh? Was war das? "Das ist Liebe." Toll. Und weiter? ô_o
      Charlet und das Baby? Schoen und gut - aber fand sie das Baby wirklich niedlich? Ich persoenlich fand' es ja richtig haesslich :ugly:
    • Naja, da ich eh fast nie Fernsehn schau, ist es mir relativ egal, mich hat es aber auch genervt, dauernd in der Werbung zugelallt worden zu sein. So toll ist die Serie jetzt auch wieder nicht, ehrlich. Dann hab ich einfach keinen Bock mehr auf Fernsehn.
      Aber formulieren wir's mal so, wenn ich mich entscheiden könnte, ob nun SatC oder eine Reality Serie abgesetzt/nicht mehr ausgestrahlt/produziert würde, dann würde ich mich trotzdem für Reality entscheiden (also es abzusetzen). Denn das geht mir viel mehr aufn Sack als alles andere im Fernsehn.

      Hab jetzt mal wieder einen Artikel gelesen, dass die Deutschen Zuschauer wieder zu niveauvollen Sendungen tendieren, heißt Realityshows endlich den Bach runtergehen. Da kann ich nur sagen: Bravo Deutschland! Ihr denkt erst jetzt das, was ich schon seit der ersten Staffel von BigBrother denke ...
    • endlich isses vorbei^^.mich hat die geschichte nie davon interresiert und auch die hauptdarsteller find ich sehr unsympatisch. Ich hatte mir imemr mal vorgenommen 1-2 foglen zu sehn aber nach ein paar minuten konnte ich nichts andres machen als abschalten. Den ganzen Hype darum versteh ich sowieso nich ,aber von mir aus kann die serie fans haben...
    • Escht? Wahnsinn.
      Eindlich spielt es diesen Mist nicht mehr..
      Aber wenn in geraumer Zeit die Wiederholungen kommen, bleibt mir auch nichts mehr anderes über als Pro7 nicht mehr einzuschalten :mpf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3bra ()

    • Ich habe für "Hurra, endlich ist der Mist vorbei" gestimmt. Ich habe zwar die Serie nie gesehen, aber die dämliche Vorschau hat mir vollkommen gereicht. Ich verstehe nicht, dass die Leute so ein Theater um diese Serie machen. Und nicht genug, dass teilweise Doppelfolgen kamen, nein ProSieben musste noch eins draufsetzen und "Specials" bringen. Hoffentlich wiederholen die die Serie nicht so bald.