Öööh...sacht ma...gibts irgendwo ne Liste wo man die Erbsen pflanzen muss? Weil ich hab noch irgendwie zwei übrig...kann mir da wer weiterhelfen mit ner Liste? Oder nem Link wo die Liste steht wenns n Copyright hat?
Wundererbsen
-
-
Original von thunderflash
Öööh...sacht ma...gibts irgendwo ne Liste wo man die Erbsen pflanzen muss? Weil ich hab noch irgendwie zwei übrig...kann mir da wer weiterhelfen mit ner Liste? Oder nem Link wo die Liste steht wenns n Copyright hat?
Also bei diesem Mensch der die verkauft kann man glaube ich so viele kaufen wie man will. Du spllteset sie an folgenden Orten finden:Zoras Fluß, Kokiri, Friedhof, Verlorene Wälder, Hyala See, Gerudo-Schlucht, Feuerkrater und Wüstenkoloß. -
Nein man kann nur eine gewisse Anzahl kaufen, die man dann in die gleiche Anzahl an Löchern setzen muss. Hab auch noch ca. 3 übrig.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auf zeldafans.de ne komplette Liste gibt.
Habta da schon nachgeschaut? -
Liste:
1 neben dem Erbsenhändler
1 auf dem Friedhof
1 in Kakariko
2 in den verlorenen Wäldern
1 am Hylia See neben dem Labor
1 am Eingang der Dodongo Höhle
1 in der Gerudoschlucht (bei ner Kuh)
1 im Todeskrater
1 beim Eingang zum geistertempel(Name fällt mir grad nicht ein)
1 im Kokiridorf
das müßten alle sein....
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
In Kakariko gibt es kein Loch (es gibt genau 10 Löcher)
Die restlichen sind richtig. -
Original von EvO
In Kakariko gibt es kein Loch (es gibt genau 10 Löcher)
Die restlichen sind richtig.
Doch auf dem Friedhof. Links Steigung hoch und da ist es schon. Gibt ein Herzteil, wenn ich mich nicht ganz vertue.
Wahrscheinlich hat abnutzer es aus Versehen doppelt aufgeschrieben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0