fragmente vereinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht mir genauso! Nur das ich erst in Level 3 bin, nicht über den Wolken!!! :link3:
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  • Fragmente vereinen

@bolle
    Wenn Du schon über den Wolken bist, dann mußt Du zwangsläufig schon Elemente vereint haben, sonst kommst Du da nicht hin.
    @Quartoxuma
    Gehe auf Leute zu und warte, ob Ihnen Blasen aus dem Kopf aufsteigen. Drücke dann L und lass Dir das Fragment zeigen. Scrolle in Deinem Elementearsenal nach dem passenden Gegenstück und drücke A. Danach passiert immer etwas. Mal kommt eine Truhe oder es öffnet sich ein Baum. Oder es wird ein goldenes Kerlchen auf den Weg geschmissen, welches bei erfolgreicher Bekämpfung 50 oder mehr Rubine hinterlässt.
    Voraussetzung dafür ist, dass Du mit Herrn Glücksbeutel
    das erste Element vereint hast. Er erscheint Dir nach dem Waldschrein in Hyrule und sitzt dann immer in der Kneipe herum.
    Wieviele Fragmente Du noch vereinen mußt, das sagt Dir jeder Tingelbruder oder David jr., wenn Du lange genug mit ihm sprichst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Na, klasse! mir wahr schon bewusst, wie man fragmente vereint. ich weiß nur nicht mit wem, mit allen leuten hab ich gelabert und fragmente vereint jetzt gibt es keine tauschpartner mehr!
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  • Fragmente zum Zweiten

Hi,
    dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry.
    O.K. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle aufgeschrieben, mit denen ich die Fragmente getauscht habe. Insgesamt, einschließlich Türen und Wände, sind es 100 Möglichkeiten.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass in unterschiedlichen Spielen auch unterschiedliche Leute zum Tauschen kommen und dass die folgenden Ereignisse auch nicht immer personenbezogen sind. Einige haben allerdings immer die gleichen Merkmale. Bei allen, die man zweimal besuchen und zum tauschen rumkriegt, da kommt in der Folge immer das gleiche Prozedere.
    Als da sind: Herr Glücksbeutel, Melta, Gorone, Ghinsta, Lexta, Bombenminish, Bohnenminish, Minish hinter dem Steg, Hagar, Lehrerin, die anderen fallen mir nicht ein, weil ich nicht zu Hause bin und nachlesen kann.
    Fragmente kannst Du danach unendlich weitersuchen, der Beutel ist prall gefüllt aber nicht weiter verwendbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Alle bis auf eines sind natürlic hsehr Präzise Angaben...

Egal, habt ihr shcon mit dem König und seinem Minister, dem Midish der ganz rechts oben im Dorf lebt (wo man durch den kleinen see schwimmen muss) oder dem Dekuhändler in der Welt von Taberna verneinigt?
    Die werden meistens übersehen.
    Mann kann übrigends mit jedem der vier Tingels 2 mal tauschen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ihr könntet auhc einfach ein paar Threads weiter oben in den TMC FAQ Thread gucken und auf seite 24/25 Zelad-freaks umfangreiche und vollständige Fragmente-Vereinliste nützen ;)

Zur Liste >klick<

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @ conankudo

das mit rosa ghini, boris und eremit kann gar nicht sein, der eremit will nämlich 3x und die anderen 2 2x. so wars bei mir. was ich komisch finde: als ichs das 2. mal durchgespielt hab, hatte ich nur 2x mit dem eremiten vereint, weil ich keine fragmente mehr hatte. als ich dann das passende hatte, wollte er nicht mehr. genauso wars bei der frau, wenn man in hyrule reinkommt gleich links. ziemlich seltsam, finde ich. ?(
  • das is, wegen der "Eitelkeit",das erklärt der blaue Tingle beier Lon-lon-Farm auch(oder welche Farbe der auch immer hat o.O)
    aber Rosa Ghini, Boris und der Eremit wollten bei mir alle nur EIN EINZIGES mal :(
    (das sollte kein schreien darstellen^^)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • verein Fragmente mit dem Minish gaaanz rechts im Wald-Dorf, rechts neben der Priester-Halle oda was das sein soll, wo man zum 1. Level kommen kann, rechts daneben is ein Minish. Mit dem halt vereinen, zum Hylia-See fliegen, ins Loch unten links springen, den Gang langlaufen und den Walzen durch springen oda die Löcher ausweichen, am Schluss hoch, ins Haus, da kriegstes ;)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!