Nein, in der Komplettlösung steht nichts über ein Geheimnis. Es gibt nur den Weg, den man mit dem Affe rennen muss, und der sich alle 3 Tage verändert. Und am Ende der Raum mit der Hexe.
Zunächst einmal brauchst du nicht für jede Frage ein neues Thema aufzumachen. Deine beiden Fragen hättest du auch zusammen in ein Thema stellen können.
Nun zu deiner Frage: Ich nehme mal an, du meinst den Wald der Mysterien in den Sümpfen des Vergessens? Dort kannst du nur 50 Rubine in einem Loch finden und der Hexe Koume mit einem roten Elixier helfen, um dir damit eine gratis Bootsfahrt durch den Sumpf zu verdienen.
Also mein kumpel hatte mal was davon gesagt das man da ein herzteil bekommt aber das glaub ich nicht weil das gar nicht gehen kann 20 herze und ein herzteil
Du kannst, wenn Du die Schweinemaske hast, nach dem
berühmten Pilz schnüffeln, mit dem die Hexe das blaue Elexier braut. Den findest Du nur dort.
Du benötigst es aber nicht, da die Hexe es im Verlaufe des Spiels sowieso braut und Du es am Ende der Herzenkette, wenn Du alle Besitzurkunden getauscht hast, von dem Deku vor der Höhle des Diebes kaufen kannst.
Also ich habe den Pilz auch außerdem der Wälder der Mysterien gefunden und zwar zwischen dem Sumpf und dem Magieladen "Zur alten Schachtel", wo auch die Dekuranha-Blumen sind.