Ihr bin mir nicht sicher ob das HIER reingehört, aber etwas passenderes hab Ich nicht gefunden. Jednfalls, Ihr kennt sicher diese Games. (Monkey Island, Indiana Jones usw.) Meine Frage. Es gibt seit 2000 ein Set das heist "10 Adventure" von Lucas Arts. Beinhaltet:
Monkey Island 1 & 2
Indiana Jones 1, 2, 3 und Dektop Indiana
Day of the Tentacle
Maniac Mansion
Zak McKracken
Sam&Max ...(keine Ahnung wie der Untertitel heist)
Loom
Falls einer von euch diese Kolektion besitzt und sie verkaufen möchte schreibt mir bitte eine PM.
Bei EBay gibt es Sie zwar, aber der Versand ist nur nach Deutschland und Ich wohne in Österreich.
Ich besaß diese Kollektion schon einmal, lieh sie aber einen Freund und der ist ohne Vorwarnung umgezogen. Er ist nicht mehr auffindbar. Ich würde (fast) alles dafür geben Sie zu besitzten.
Monkey Island 1 & 2
Indiana Jones 1, 2, 3 und Dektop Indiana
Day of the Tentacle
Maniac Mansion
Zak McKracken
Sam&Max ...(keine Ahnung wie der Untertitel heist)
Loom
Falls einer von euch diese Kolektion besitzt und sie verkaufen möchte schreibt mir bitte eine PM.
Bei EBay gibt es Sie zwar, aber der Versand ist nur nach Deutschland und Ich wohne in Österreich.
Ich besaß diese Kollektion schon einmal, lieh sie aber einen Freund und der ist ohne Vorwarnung umgezogen. Er ist nicht mehr auffindbar. Ich würde (fast) alles dafür geben Sie zu besitzten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MKDD ()