Das Siegel in Link´s Hand leuchtete hell auf.,,Wahh!Was ist das?!"Dann verschwand er.,,Link?Wo bist du Link!?"Der Ruf Zelda´s hallte durch die Halle,doch keine Antwort von Link.Ruto kam angelaufen.,,Komm schon Kopf hoch.Link wird das Ding schon schaukeln."Zelda nahm die kleine Zora in die Arme.,,Hoffen wir es."Link schwebte in einem Raum ohne Boden.Plötzlich erschien eine Frau-Link konnte es nicht glauben,es war seine Mutter.,,Link mein Schatz!Endlch sehe ich dich wieder.",,Mutter!"Neben Link´s Mutter erschien Link´s vater.,,Mutter Vater!Ich freue mich euch zu sehen."Link´s Mutter sah ihn mit traurigem Blick an.,,Wir können leider nicht bleiben.Das Siegel in deiner Hand ist mein Siegel,ich bin oder war die Weise des Schicksals.Ich habe dir dieses Siegel gegeben damit du Hyrule und Zelda bechützen kannst.Hier nimm dieses Schwert.Die Göttinnen haben es dir gemacht."Link nahm ein leuchtend helles Schwert entgegen.,,danke,aber wie soll ch das Siegel benutzen?",,Das musst du selbst herausfinden."Langsam verschwanden Link´s Eltern.,,Nein!Bleibt hier!"Link fand sich wieder in der Halle der Weisen.,,Was ist passiert Link?",,Ich..ich habe meine Eltern gesehen.Sie haben mir diese Schwert gegeben."Zelda staunte.,,Link weißt du welches Schwert das ist?",,Nein.",,Das ist das heilige Schwert des Schicksals.Es ist noch mächtiger als das Masterschwert."Sie verließen mit den Weisen die Halle.,,Link!Wo sollen wir jetzt hin?",fragte Rauru und flatterte vor Link´s Augen herum.,,Ihr bleíbt bei uns im Schloss.Geht doch in Ordnung Zelda oder?"Sie nickte.Link bemerkte etwas an seinen Beinen.Es war die kleine Ruto.,,Darf ich bei Zelda und bei dir schlafen??"Sie fragte mit einem Gesicht,dass Link zum lachen bringen musste.Sie hatte ganz große Augen und verzog den Mund ganz komisch.Am Abend brachte Link Darunia und Salia in das Zimmer neben ihm.,,Schlaft jetzt,als Tiere habt ihr keine Kräfte mehr,also ruht euch aus."Damit verließ er den Raum.,,Du Darunia,seh ich komisch aus?Ich meine als Waldfee."darunia schüttelte den Kopf.Als Link in sein Zimmer kan,saß Zelda am Fenster und sah in den Nachthimmel.,,Zelda,was ist los mit dir?Du bist in letzter Zeit so still.",,Mich nimmt die ganze Sache eben schwer mit.Zuerst stirbst du,dann wirst du wiedererweckt.Und dann tauchen auch noch die Geschwister des Bösen auf.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.",,Dich ins Bett legen und ein bisschen schlafen,wie wäre das?"zelda lachte ihn an,nahm Ruto auf ihren Arm und legte sich ins Bett.
Was am nächsten Morgen geschah,lest ihr morgen!
Was am nächsten Morgen geschah,lest ihr morgen!