Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich rege mich mal wieder über den 10 Stunden Montag auf, und darüber, dass... scheiße ich schreib nachher weiter, muss noch Papier holen OO;;

    Edit: *weiterschreib*... nee, ich mach dann den computer frei. Später >>"
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • Ich freue mich gerade diebisch, dass ich Ferien habe.

    jetzt wird erstmal Musim aufn Player gezogen, schließlich muss ich gleich sportlich aktiv werden <__<"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Leiden.

    Die Wunde von letzter Woche ist aufgerissen,dass ist sehr schmerzhaft.Ausserdem,versuche ich(Ich habe Vodooo probiert!)mIRC zum laufen zu bringen.(Selbst die Gummibärchenopfer wirken nicht.)

    So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Purifying Flame
    Leiden.

    Die Wunde von letzter Woche ist aufgerissen,dass ist sehr schmerzhaft.Ausserdem,versuche ich(Ich habe Vodooo probiert!)mIRC zum laufen zu bringen.(Selbst die Gummibärchenopfer wirken nicht.)

    So,ende.

    Wegen mIRC: Wo genau liegt denn das Problem? (falls es eins gibt), vielleicht kann ich dir ja helfen Oo. Die Daten für den Chan kennst du aber, oder? :)
  • Ich dreh gleich durch, ich rast gleich aus.

    Ich mag meine 4 in Mathe, ich steh auf 3 in Mathe, ich bin froh drüber. Und nur weil jemand die Aufgabe an die Tafel geschrieben hat, kann ich sie jetzt nicht auswendig.
    Und ich werde weder am Mittwoch noch am Donnerstag von Chris heimfahren. "Am Karfreitag muss die ganze Familie beisammen sein" Hallo? Das sind _meine_ Ferien. <<
    Und die typische Konversation...
    Me: "Warum?"
    Mutter: "Darum."
    Und nein, wir gehen abends auch ned in Diskos.

    Ich könnte meine Eltern grad erschlagen. ><
    Ich_lauf_amok.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von MC Flurry
    Ich rege mich mal wieder über den 10 Stunden Montag auf, und darüber, dass... scheiße ich schreib nachher weiter, muss noch Papier holen OO;;


    Toll, ebenfalls 10 Stunden, danach noch eine Fahrradfahrt durch Hagel, dann eine Stunde mit lächerlichem Badmintontraining, dann irgendein undefinierbarer Fleischklumpen...
    Aber ansonsten alles in Ordnung...

    Original von Purifying Flame
    Leiden.

    Die Wunde von letzter Woche ist aufgerissen,dass ist sehr schmerzhaft.



    Ich hab mir durch den Daumen geschnitten, habs bestimmt 10 mal wieder aufgerissen, aber das wars auch schon...

    [/mitleid erreg modus off]

    Mir gehts aber grundsätzlich shceiße. Ich glaub ich hab Englisch verkackt X(

    Music: SoaD - I-E-A-I-A-I-O
  • Tja, falls es wen interessiert...

    Jetzt hab ich ja etwas Zeit ^^"

    Mein Tagesablauf bis zur Fahrt nach Hause:

    1. Ich schaffe es gerade noch zur Bahn. Fast wär ich zu spät gekommen.

    2. Ich merke, dass die leeren Batterien für meinen deffekten Discman nichts bringen, da ich die CD vergessen habe. xD"

    3. Ich schlafe dort ein und keiner aus meinem Bekanntenkreis, der aber in meiner Nähe saß, machte sich die Mühe mich zu wecken. Ist doch egal, wenn sich die Türen wieder schließen und ich schlafend wieder zurück fahre >>"

    4. Wir schreiben Geschichte Test. Game Over --"

    5. SCHON WIEDER kommt dieser blöde Machotyp zu uns in die Klasse. JEDE noch so kleine Pause kommt er her, kaum dass es geläutet hat, und macht dann mit meiner Tussi von Klassenkameradin herum. Heute besonders heftig. Und natürlich konnte ich nicht mal ihre Schmatzgeräusche übertönen, da mein Discman kaputt ist. Mal ehrlich, können die das nicht zu Hause machen? >>" Gegen einen Kuss spricht ja nichts, aber er kommt Jeeede Pause her >_<" Und nein, ich bin definitiv nicht eifersüchtig. NICHT auf die beiden. >>

    6. RW Lehrer hat die Schularbeit angesehen, wollte mir natürlich kein Ergebnis sagen. Zitat: "Es ist negativ, und es war kein Grenzfall", sprich, es ist eine saumäßig schlechte Note.

    7. Werd ich hier nicht posten.

    8. Ich hab mich umsonst gefreut, da mein Freund heute nicht mit der Bahn heimgefahren ist.

    I hate Mondays. xD"
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Heute ist Montag? Oo"
    Tatsächlich oo Morgen schreib ich Mathe und ich hab keinen Grünen Tee, ich dreh durch O__o" (ist das Elena-Syndrom, sehr ansteckend :D )
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Puh!!! Da schaff ich es erst so spät online zu gehen XD

    *honigkuchenpferd-grinsen aufsetz*
    Ich habe heute meine Matheklausur wiederbekommen...
    12 NP eine 2+ *hüpf freu*
    Unter den besten 5.... Juchu!!!!

    *räusper*

    Sonst waren wir heute einkaufen und jetzt muss ich noch einen Text für PW lesen.... "Islamismus und Demokratie"
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Es ist schön, Ferien zu haben. Man kann schlafen, soviel man will. Keine Schule, kein Stress...einfach herrlich :3


    Ich frühstücke gleich erstmal. Muss eben nur Kartoffeln aufsetzten, da meine Schwester sich heute noch Bratkartoffeln machen will. Oo
    *hunger hat*

    Musik: Radio FFN ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Auf ein Wort.

    Zaubern,klappt nur nicht.Hab nen Runenkreis auf den Boden gelegt.(42 Runen.Wie es sein soll.)Alles vorbereitet,Reucherstäbchen aufgemacht.

    3 Stunden Runen gelegt,in Reihe und Glied gesetzt und Zentriert.Da kommt meine Katze,Alias Senftorte durch das Zimmer und legt sich gemütlich über meine Runen.

    =Alles Kaputt.

    Aber die Flamme brennt weiter.


    Musik:

    CoB,Punch me i bleed.Doh.

    So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Purifying Flame
    Zaubern,klappt nur nicht.Hab nen Runenkreis auf den Boden gelegt.(42 Runen.Wie es sein soll.)Alles vorbereitet,Reucherstäbchen aufgemacht.

    3 Stunden Runen gelegt,in Reihe und Glied gesetzt und Zentriert.Da kommt meine Katze,Alias Senftorte durch das Zimmer und legt sich gemütlich über meine Runen.



    Na bitte, was willst du denn? Eine gelungene Katzen-Beschwörung. :ugly:
    Was genau hast du denn da probiert? ^^" *hat vor langer Zeit auch mal damit herumexperimentiert*


    @topic: Tippen, wie immer. xD Morgen lass ich eine Klasse einfach mal die ganze Stunde lang Geschichten schreiben, Krimis. xD Mal sehen, was die so hinkriegen. *lol*
    ...nur leider hab ich noch drei andere Klassen, die auch unterrichtet werden wollen... ähm, müssen. << Mal sehen, wie schnell ich heute fertig werd.... oO


    (Ja, man kann draufklicken)
  • schubidei...^^
    heute ist eine lehrveranstaltung ausgefallen. genau die zeit, die ich so dringend benötige, um für die klausur morgen zu lernen. glück muss der mensch haben. XD

    *erst mal müsli mampf* (--> so arg das klingt, aber ich vergesse unter der woche doch tatsächlich aufs essen. dabei ess ich so gern. oO)
  • Original von Ulyaoth
    Original von Purifying Flame
    Zaubern,klappt nur nicht.Hab nen Runenkreis auf den Boden gelegt.(42 Runen.Wie es sein soll.)Alles vorbereitet,Reucherstäbchen aufgemacht.

    3 Stunden Runen gelegt,in Reihe und Glied gesetzt und Zentriert.Da kommt meine Katze,Alias Senftorte durch das Zimmer und legt sich gemütlich über meine Runen.



    Na bitte, was willst du denn? Eine gelungene Katzen-Beschwörung. :ugly:
    Was genau hast du denn da probiert? ^^" *hat vor langer Zeit auch mal damit herumexperimentiert*




    Auf ein Wort,tanzender Kater?

    Ich habe,(Nicht lachen!)das Runenwort:

    Macht,Schmerz,Aufstieg.
    Gelegt,(Also viele kleine Wuselrunen ergeben 3 Große Wörter)Auf 2 Gute Wörter muss ein Negatives kommen,dass ist dan der Tribut an die Eh,Götter. :ugly:
    (Erster Smilie!Premiere!)
    Eigentlich aus purer Langeweile,und ich hatte meine Steine noch da.

    Katzenbeschwörung.Ha!Die liegt jetzt immernoch auf den Steinen.Fauler Kater..

    So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Ich genieß gerade meine Semesterferien :D ... ich tipp zwischendurch immer wieder meinen Unterrichtsentwurf über "Einführung ins Comiczeichnen"... aber bis jetzt ist chillen und zeichnen angesagt... hm komisch, wenn man zu viel Zeit hat, weiß man manchmal gar nicht wohin damit... und wenn man es eilig hat, verfliegt die Zeit rasend schnell. Bei mir ist das nie ausgeglichen. Entweder hab ich tagelang nichts zu tun oder ich komm vor lauter Arbeit nicht mal zum schlafen *ächtz*

    @ Kathy: Also das kommt bei mir oft genug vor, dass ich vergess zu essen... vor allem wenn ich lernen muss, kann es auch mal vorkommen, dass ich am Tag nur frühstücke :ugly: ... also wenn ich mal das Bedürfnis habe abzunehmen, lern ich einfach ;)