Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute war Arbeit im Akkord angesagt.
    Momentan geht's noch weiter, mein Kunstprojekt ist noch nicht abgeschlossen. Muss das Arbeitsbuch noch dementsprechend gestalten, jedenfalls find' ich die Idee voll geil.
    Wehe, ich krieg' das Teil am Ende des Jahres nicht wieder, ich werd' zum Tier =_=.

    Suche also jetzt noch geschichtliche Hintergruende heraus, die ich noch brauche (Heil Dir, Wikipedia xDb). Werd' dann auch erst mal eine rauchen gehen, Mama ist gerade heim gekommen.. oO


    NP: Burzum - Jesus' Tod *___*
    [Burzum laesst einen wirklich nicht mehr los, wenn man's nur einmal im Leben gehoert hat]
  • Heisse Phase, Endspurt. Mein Vokabellernprogramm muss endlich fertig werden, morgen ist Abgabetermin. Scheisse, warum muss man auch immer alles am letzten Tag machen?
    Vom Fachmann für Kenner:

    Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

    Zitate für die Welt:

    Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Ich lach mich grade derbst tot.

    [Blockierte Grafik: http://pics.unf-unf.de/data/media/8/niemals-sex.jpg]

    LOL

    Ich geh kaputt
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Original von Nickychan
    Original von ChildofDawn
    Ich lach mich grade derbst tot.

    [Blockierte Grafik: http://pics.unf-unf.de/data/media/8/niemals-sex.jpg]

    LOL

    Ich geh kaputt


    Jo, das gibt es schon länger, ist aber - denke ich zumindest - ein Fake :o). Sex ist ein Urtrieb des Menschen. Die Steinzeitmenschen hat ja auch keiner aufgeklärt *g*


    Mag sein abe rich finde es trotz allem einfach nur derbst genial *fg* Alein der Gedanken LOL
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Ich hab bestimmt den zehnten Sonntag im Folge komplett im Schlafanzug verbracht. Mein Schlafanzug stinkt jetzt nen bisschen, weil ich dadrin vorhin am Kochen war. Is der ganze "Küchendunst" reingezogen. xD Und ich bin gespannt, ob ich morgen den fünften Montag in Folge Kopfschmerzen haben werde. Vielleicht gibts da ja nen Zusammenhang. O-o

    Eigentlich wollt ich nur unauffällig meinen Avatar in Szene setzen. xD
  • Just @ the moment n paa daemliche PNs beantworten... xD!

    Nya... irgendwie kotzen mich heut wieder verdammt viele an.
    Warum haetten meine eltern mir au net sagen koenn das wir die Oma mit zum restaurant nehm? =_=

    Kam die auf einmal so an:
    Oma:"Machst du sowas denn auch?"
    Me: "Was?"
    Oma:"Nachts am Friedhof rumhaengen"
    Me:"lol (, wtf?!? O_o") Wie kommsu jetz bitte auf sowas?"
    Oma:"Ja, ich mein ja nur...."
    Me: "Klar, ich kann mir nichts tolleres vorstelln."
    Am liebsten haett ich ihr ya noch gesagt ich haett vorgestern sonstwen da ausgebuddelt, aber nya, der blick meiner eltern schon... ich habs denn do lieber gelassen =_="

    Nya, hab grad no in 5 Minuten die HS fuer ersten beiden stunden hingeschmiert damits moin net so stressig wird, die fuer danach... nya. pause eben. ^^"

    btw, meine shice maus kwietscht O_o
    shice teil. un stocken tut se auch. nya, so is das numa bei 5€ billigmaeusen von Plus <.< ya, der mit den kleinen preisen... -.-

    Nya... Das ganze WE hat sich so jemand nich gemeldet Oo Issa tot oder was? das schokkt mich voll. Ohne so ein nerfendes pestizid fehlt einem richtig was oO!

    nya, ich schreib glaubich wieder zu viel. *den rest bloggen geh* gut nacht xD!
  • Und weg ist die erste seite oo'
    Naja...ich gähne gerade...bin müde und will nich in die Schule ~.~' 2 Stunden Sport... *gähn*
    Naja...ich mach mich mal aufn weg T^T~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

    --VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Ich ärgere mich, dass ein Unternehmen sich denkt: "Wir [Nuclear Blast] bringen ein Album [Nightwish - Once] heraus, aber um nichts zu riskieren, nennen wir es Limited Edition. So, nachdem das fein geklappt hat mit Plartz 1 der Album-Charts und immerhin schon die lange Zeit von drei oder vier Monaten vergangen ist, bringen wir das Album einfach nochmal heraus, nennen es Platin Edition und packen zwei Bonus Tracks drauf, damit die blöden Fans uns ein weiteres Mal ihr Geld rüber schieben."
  • ~ Ich habe gerade das romantische Frühstück in dem französischen Café genossen :o)
    ~ Beginne vll. gleich eine Hausarbeit mit dem Thema 'Rotation stiller Körper' 8|
    ~ Ärgere mich über Outlook `.´
    ~ Hätte lieber heute ins Centro gewollt, aber muss Nachhilfe geben, hrmhrmhrm.
    ~ Habe irgendwie das ungute Gefühl, dass das Plakat, dass ich für die Nachhilfe gestaltet habe, wieder nur 2 Minuten interessant ist und dann wie allen anderen Sachen verschlampt oder vergessen werden und die Mühe wieder nicht geschätzt wird. Kinder sind so grausam -__-.
  • - war eben kurz davor, meinen Cube Controller in unsere Glasvitrine zu pfeffern, weil ich zum wer-weiß-wievielten Mal an der gleichen Stelle von "PoP - Warrior within" abgekratzt bin, jetzt verstehe ich langsam warum einige Tests von "Schwierigkeitsgrad: Hoch" gesprochen haben...

    - Hab beim Frühstück die Folge "The catch" aus der 6. SatC Staffel auf Englisch geguckt und beinahe den Kaffee ausgespuckt vor Lachen, weil ich auf die meisten Gags nicht so vorbereitet bin wie auf die der anderen Staffeln, die 6. hab ich schließlich erst einmal vorher gesehen *g*

    - werde jetzt zum Frust-Abbau (siehe erster Punkt) mal Latein pauken... na ja, das ist eher Frustaufbau *lol*

    - danach werde ich mich zur Entspannung WORD widmen und schreiben. Nachdem ich mittlerweile schon mehrere PNs bei Animexx.de bekommen habe, wann es denn nun mit meiner Fiction weitergeht und ich jedes mal "Bald, sehr bald" verspreche, muss ich mich langsam mal daran halten *lol*
  • Ich ärgere mich grad furchtbar über meinen Vater >-< jetzt hat er zwar ein neues Passwort auf sein Konto gepackt,hat aber ein Guest-konto mit Ragnarök eingerichtet.Schön und gut.
    Allerdings scheint er nicht zu wissen,dass man Ragnarök "Online" nur online spielen kann xD
    jetzt schreib ich ihm ne SMS nach Hamburg und hoffe,dass der mir bald zurückschreibt <-<
    dann werde ich heute noch ein paar Skizzen von Defiler anfertigen.und mir heute endlich mal die Krall...äh Fingernägel schneiden xD kann ja kaum die Tastatur benutzen <-<
    sei nicht bös Tri!Ich beeile mich
    Yay4teh pseudo-sig
  • Hachya...Liebe ist SO toll.Es gibt nichts schoeneres.

    1. Pause...Thomas gesehn.Hingegangen.
    Und ich weiss eigentlich kein einziges Wort mehr.Alles weg,kommt eventuell vom Schock.
    Ich weiss nur,dass es darum ging,dass wir nicht zusammenkommen wuerden.Also auf gut Deutsch ne Abfuhr. EDIT: Cheyhan,der dabeistand,hat mich,als Thomas weg war,noch gefragt,ob ich meinen wuerde,ob er den Kontat vollstaendig abbrechen woellt'...Ich hoffs nicht?...Und Cheyhan meinte,dass ers nich so schlimm finden wuerd,wenn ne 14-jaehrige mit nem 18-jaehrigen zusammen waer..

    Ich fands nur bloed dass er (also Thomas) direkt danach abgehaun is.Ich konnt ihn nicht fragen,warum.Warum so ploetzlich.
    Ich glaube mich zu erinnern,dass irgendwas mit Alter vorkam..?
    Deswegen schreib ich grad ne SMS.
    Allerdings glaub ich,er hat heut erst um 16:30 oder 17:30 aus..

    Verdammter Dreck ey.Ich hab keine Lust mehr.Was sollte dann das an dem Mittwoch?Sind die Gefuehle,falls er da welche hatte,weggeblasen?War alles nur ein Spiel?
    Immer dasselbe.Erst tun sie so,als waerst du die Einzige fuer sie,dann lassen sie dich fallen.Oder sie spielen eben mit dir.Ich nenn mal keine weiteren Namen...

    Ich hab grad keinen Bock das ins LJ zu kopieren,sry.
    *mal wieder Eisbrecher anmach* Ewig nicht mehr gehoert...?...Ich wollts auch nichtmehr hoeren.


    Phagg ey. *Taschentuch suchn geh*


    EDIT²:
    Doch auf ASP umgestiegen...Hab aber irgendwie keine Stimme.
    Fish 'n' chips baby

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Impa ()

  • *auchhierreinschreibenmuss*

    1. Mich über den Boost-Wächter aus MP2 ärgern. (Gott, was für ein zähes Vieh! X( )

    2. Ein Referat für Geschichte vorbereiten, zum Thema Christenverfolgung im Alten Rom. Hähähähä.

    3. Fanfic zu Ende schreiben und gleich noch ne Neue kreieren. Bin mal wieder kreativ drauf.

    4. Keine vollständigen Sätze schreiben. XD


    (Ja, man kann draufklicken)
  • Eben gebloggt.

    Werde jetzt gleich in mein Zimmer gehen, um zu lernen. Ich habe keine Lust mehr, obwohl's jetzt wirklich nur noch 8 Tage sind..

    Dafuer war Fußball heute recht nett.
    Uebrigens aergert sich das halbe zFans Board ueber etwas. Nuclear Blast, Outlook, Vaeter, Games .. oO


    NP: Musik halt.
  • *gähn*
    Ist voll scheiße alles auf einen Tag zu scheiben. Habe gerade den ganzen Trojanischen Krieg gelesen x_X' und noch mathe-Hü gemacht...uah >_>' Ich würde am liebsten krank im bett liegen, muss noch für English und Bio morgen lernen ( sch... bio ) Naja...ich werde gleich anfangen zu lernen T^T Und ich hoffe, ich habe morgen eine gute Note aufn Bio-Test, sonst gibst Ärger oo' Naja...ich mach mich mal an die Arbeit...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

    --VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Als hätte ich es nicht vorher gewusst, ging mein Unterricht heute in die Hose *grrr*. Je mehr man sich Mühe gibt, desto weniger kriegt man anscheinend zurück. Grmgrmgrm. Da dieses rätselhafte Verhältnis irgendwie antiproportional zu laufen scheint, sollte ich mir vielleicht einfach keine Mühe mehr geben? oO

    Ich werde dann auch noch ergänzend die Einleitung für den WMIG III schreiben :o) Schaut also ruhig auch immer wieder auf die Eröffnung :)
  • Grade nach haus gekomm. War nacher schule no in Koeln (ya, Koeln is scho ne tolle stadt... xDD!...)
    Nya, war... arschkalt *froh das wieder @ home desu*

    Heute war irgendwie ein... komischer tag. Ich glaub ich hab wieder ne positivphase Oo un so eine gewisse person inner schule hat fast garnicht generft oO I am really shokked... ._.

    nya... was ich jetz machn werd: ersma auftaun xD danach essen, dann k.a. un guggn obs no HS gibt... (die ich eh net machn werd aber immerhin werd ichs mir ma anguggn... xD!)