Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr grad? III

    3. Runde :D

    Gut, also wieder eine Einleitung, die Mods werden hier bestimmt wieder ergaenzen.
    Hier geht es darum, zu schreiben, was ihr gerade tut, welche Musik ihr gerade hoert (deswegen bitte keine Extrathreads eroeffnen), was euch gerade durch den Kopf geht.

    Bitte kein Spamming, keine Beleidigungen, kein 2 - Minuten - Posting (Edit-Button nutzen), und bitte im Bereich des Rechtlichen bleiben.

    Viel Spaß hier, zFans.

    ~++~

    Die neue Einleitung zum WMIG III schreiben xDb.
    Und nebenher mit einigen Menschlein reden ôôv.

    NP: Falkenbach - Farewell
  • Wir waren bis eben in NBG,weil Vater nen neuen Jogging-Anzug wollt.
    Erster Weg...In einen Hip Hop Laden. :mpf:
    Zweiter Weg...Breuninger?!...Bloedheit ey.
    Danach z.G. was bei K&L gefunden.

    Naechsten Samstag also mit Ichan und Sabrina nach NBG,Weihnachtsgeschenke unso...Eventuell geht Thomas mit,da muss er ya nicht mehr lernen -> in der letzten Woche darf man keine SAs und KLs schreiben.

    Und sonst schreiben wir Mittwoch Deutsch und Freitag Physik.
    Und ich hab ne 3 In Erdkunde!!Das is meine erste...Alle 5 Exen davor waren immer nur 4er...-_- und ne 3 in Latein,yatta.

    Und sonst...Geht eigentlich.
    <3 Candyass...Hach.
    Bloed nur das man nirgendwo was von Lunarclick* oder Dopestars Inc. findet. oO

    Zweiter Post,hoff ich. <3
    EDIT: Yatta xD!
    Fish 'n' chips baby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

  • So. Ich wollte schon immer mal auf der ersten Seite eines WMIG Threads sein >.> und ich hoffe, der "Traum" geht in erfüllung ^^'
    Naja, ich chatte im Nachtfalke-chat mit Leuten. Wir unterhalten uns gerade über smilies:
    ausm Nachtfalke-chat
    Moritz: wieso hat marko sienen eigegen smley?
    Moritz: Ich will auch einen
    Senwa: ich will auch einen Senwa

    *lach*
    Naja, und sonst...
    ich habe gestern entdeckt, dass ich eine Visual Basic 6 Ablaufedition habe! *hüpf* Hab schon angefangen zu proggen, is nich so schwer wie's aussieht ^_^v
    EDIT: geeeeeschaaaaaaaaaft V^O^V
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

    --VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()

  • Hrr, ich ab grad so an die 80 seiten vom Zeldadojin bei Amexx geuppt :ugly: Uppen mach spaaaass xD!
    Darum gleich noch Save Caro 2003, Angel's Tears und 17.11 - Key to the Time hinterher xDD
    Das warn heut bestimmt an die 200 Seiten einzelnd :ugly: hrr... geil xD das war funny xDD!
    nya... hoere grad des Zelda Re-Aranged dings Oo Das is btw schuld an der ploetzlichen lust ma das Dojin zuende zu uppn xD nya... *auf weihnachtn un scanna wart*

    Btw, neben mir steht endl ne neue schreibtischlampe *_* meine alte is ja vor nem monat funkenspruehend uebern jordan gegangen...

    nyo, laune haelt sich heut ganz mittelmaessig ^^
    heut un gestern die ganze zeit net von so einem gewissn kerl im ICQ belaestigt worden x3
    sons issa jedn tag da...

    nyo... k.a. mir is wieder langweilig xD!

    ED: weils so spass macht: alte FA bei amexx uppen xD!
    *uppfieber hat* :ugly:

    nya... un grad die neue schreibtischlampe angeschlossn. aba... die iss ya weiss O___o""
    nix gegn weiss aber... nya, doch. eigentlich schon was gegen weiss. darauf sieht ma den dreck so schnell x.x' ...

    ED: yatta! xDDD
    mit den 80 Seiten lag ich garnemma soooo schlecht:beweis xD!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

  • ich langweile mich grad zu tode.. da is ma ned zhaus, und hat nix zu tun, und geh zum pc und was is?
    scheiss tasta (was mögliche rechtschreibfehler erklärt)
    kein ICQ
    kein MSN
    = fad

    aba k.. ich hör musik, das reicht..

    Die Toten Hosen - Bis zum bitteren ende
    ach ne.. aus.. DTH - Friss oder stirb
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich hab so das Gefühl, dass ich irgendwann ins Board geh und mir die Postzahl des Vlun erstmal nen ordentlichen Schock verpasst :ugly: Man gewöhnt sich so schnell an 5-stellige Zahlen xD

    Hmm... was sonst?
    -Bis eben mit meinem Vater Schach gespielt -> Von drei spielen zwei gewonnen o__Ô goil XD
    Das ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mal wieder Schach spiel oô

    -Ich hab mal wieder Lust, irgendwas zu schreiben... auch schon seit laaaanger Zeit nicht mehr gemacht :(
    Aber ich glaub, mangels Durchhaltevermögen meinerseits stell ich am besten nix mehr on ~.~
    *Mich vor Uly und Co fürcht* :ugly:

    Edit: Im III Wmig-Thread wird schneller gepostet, glaub ich ôo Wollen alle auf die erste Seite? xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

  • Ich wart auf ne Freundin,die um 19:00 Uhr uins ICQ kmmen sollte O_O.Den Fall hat ich gestern schon.Nur hab ich da bis zehne gewartet O___o.Sie hat gesagt ich war nicht on,aber sie war on... :tongue: .Vorhin war ich bei meiner Schwesta auf B-Day-Party.Hat ne MIA. CD gekriegt.Die Stille Post Tour Edition.Gestern war ich Weihnachtsgeschenke einkaufen.So schnell kann man 200 € loswerden :tongue: .Aber für mich hab ich mir noch Tales of Symphonia geholt.Teurer Tag O_________o
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Fragt sich mit zunehmender Verzweiflung wie er das alles bis zum 24. schaffen soll:

    Die Liste:
    - Eine Mappe für Deutsch zum Thema Liebesgedichte anfertigen
    - unzählige Geschenke zum Teil basteln
    - CD, brennem dafür 10 CDS aus dme Zimmer meiner Schwester evakuieren
    - Gemeischaftsprojekt: "Geschenk für Marlon"
    - Gemeinschaftsprojekt: "Geschenk für Jon"
    - Oma besuchen

    *seufz* *faul* *baden geht*

    Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


    Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • Original von Markorus
    Naja, und sonst...
    ich habe gestern entdeckt, dass ich eine Visual Basic 6 Ablaufedition habe! *hüpf* Hab schon angefangen zu proggen, is nich so schwer wie's aussieht ^_^v
    EDIT: geeeeeschaaaaaaaaaft V^O^V

    ich mag visual basic net
    weiß nix damit anzufangen
    ich langweile mich im moment und hab bis zur ab 18 beschränkung giga geguckt
    bin ja einkorreckter mensch XD
  • Weiß gerad' nicht, ob ich mir Fight Club ansehen, schlafen gehen oder Day of Defeat zocken soll. :rolleyes:

    *lol* Wenn ihr meine Probleme haben solltet ... und das Nachts um 1, dann wisst ihr, dass es euch gut geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

  • Original von ZeldaLegends
    Ich warte gerade ab, bis South Park kommt, dann zocke ich noch was Paper Mario und mach schonmal das 12. Türchen im Adventskalender auf.
    @Diamont: Wo und wann kommt denn Fightclub?



    Hab' mir gestern Fight Club auf DVD gekauft. :P
  • Je spaeter der abend desto toller werden die gespraeche ey... xDD!

    Ausm ICQ von grad ebn
    Neo-chan (12:47 AM) :
    titanic? xD geil... xDD
    Tille (12:47 AM) :
    ja titanic
    Tille (12:47 AM) :
    toller film
    Neo-chan (12:47 AM) :
    yo, lustig ^^
    Tille (12:48 AM) :
    Oo
    Neo-chan (12:49 AM) :
    ya, besonders wo die titanic untergeht un da so ne frau von ganz oben runnafaellt un da so super kirchengesang-hoch-kwietschend kreischt xD
    ich musste voll lachn xDD" aba noch bessa...
    Neo-chan (12:50 AM) :
    als ich auf tv titanic geguggt hab, als denn titanic untergegangen war, un lagnese eiswerbung kam xDDDDDDDDDDDDD!!!
    Tille (12:50 AM) :
    hmm
    Neo-chan (12:50 AM) :
    nich lustig? xD
    Tille (12:51 AM) :
    will dich mal erleben wenn du aufn schiff bist und das untergeht und das wasser eiskalt ist....
    Neo-chan (12:51 AM) :
    un dann einer vorbeikommt der lagnesewerbung macht? xD joar xDDD!
    Tille (12:51 AM) :
    warscheinlich schwimmst du rum "ich werde erfrieren xDDDD!!!"
    Neo-chan (12:51 AM) :
    waer echt geil xDD!
    un dann kauf ich mia noch n eis, ne? xD!
    Neo-chan (12:52 AM) :
    magnum intense... xDD


    Nya, das musst ich jetz ebn mal erwaehn xD...
    Was ich sons noch mach: das uebliche. Musik hoern, bzw welche schiggen lassen und versuchen brauchbare mukke zu finden.
    nebenbei krizzeln. un wallpaper machen. keen x3 *im keenfieber desu* und au noch immer im uploadfieber xD *alles upload was ich find* xDD! btw sukkts board irgednwie grade Oo die schrift sieht extrem... zu gross aus O_o koennt ich ya nu nen screeny machn un uploaden... xD! nya, kay. wollnwas ma net uebertreibn.... xD
  • Ich red grad mit Infi und zogg son bisschen ToS.Nach anfaenglichen Schwierigkeiten begeistert mich das Spiel nun doch.Und ich hab grad dieses tolle Ava gemacht. XDv

    Und ich weiss mittlerweile,warum in Nbg soviel los war - Wetten Dass? war da heut. :mpf:

    ..Ich hab meine Backstreet Boys CDs wiedergefunden. XDDDDDp Die meisten Lieder sind schon shice,aber die haben tolle Lovesongs. xD...
    <- untrue XDDt
    Ausserdem meinte Thomas,dass er am Samstag eventuell mit Sabrina und Ichan und mir nach Nbg geht. *_* Ich hab natuerlich direkt vorgeschlagen "Ya,man kann sich ya dann teilen..." XD
    Waer auf jeden Fall gayl. *-*v

    Morgen gehts dann nach Neumarkt,fuer einen tag.Sinn³,ne~
    Und Franco is vermutlich da... ._. baeh.
    Und mein Mp3-player suckt mich an.Ein Akku haelt maximal 3 Stunden..Ich vermut,der hat ne andre Spannung als der alte,ich muss der Firma mal ne Mail schreibn. oO

    <3 Ava xD
    Fish 'n' chips baby
  • nya.. ich MSNe mit Impa.. danebn hör ich mich musik.. die langeweileis gott sei dank weg, sonst wär ich echt schlafn gegangn.. und das wär traurig um die Uhrzeit.. aba impa hat mich gerettet..
    sonst noch MSN mit anderen (was aba mit schweigen gleich zu setzn ist XD)
    dann noch andre Foren und ich hör Musik ^^

    DTH - Alles aus Liebe (Live, RaR 2004)
    och mann.. aus..
    DTH - Bommi (Live, RaR 2004)
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • loool
    Nya, ich erinner mich grad wie ich mich beim WMIG2 mit Kandis um den 2. Post gebattled hab xDDDD!!!!!! (Da ich nicht mehr wie früher jede Minute 5mal das Forum auf neue Posts/Topics checke is das wohl diesmal nix geworden xD..)

    Nya, ich formatier jedenfalls grad die 300er Platte nachdem nach 12-16 Stundn endlich alle HD-checks durchgelaufen sind. (Für alle die's nicht mitbekommen ham: vor paar Monaten ~100gig Datenverlust durch nen defekten IDE-Firewire-wandler in nem externen Laufwerksgehäuse. (grrr, meine heiligen anime <<)
    Wird Zeit dass die Platte ma wieder einsatzbereit wird, ich hab hier noch mehrere Stunden DV-Video auf Kassetten die verarbeitet werden wollen oO (bzw müssen, weil ich ja schlecht ständig neue kaufen kann nur weil die alten voll sind xDD)

    Nya, nebenbei war ich eben voll geschockt als ich den OAN-Radiostream angezapft ham un da erstma so suspekter Rap-Crap kam òÓ Da sollten eigentlich Anime-OSTs laufen und net sowas oO

    EDIT: Ey das is ja abnormal wo der überall diese dämlichn Boardsmilies in meinen Text reininterpretiert << *abstell*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

  • Original von Divinius
    Wenn ich so viel von einer einzigen Person lesen möchte, kann ich mir ja gleich dessen Tagebücher ausleihen. =P

    is das nich im Grunde auch wie n Tagebuch?Dazu da damit man sieht,was die leutz so machen?

    nju,,whatever
    Original von Vas-y
    Nein, ich hab keinen Bock mehr auf ein Haustier. Da wachsen sie dir ans Herz und dann sterben sie gleich drauf...
    Naja, jetzt weiß ich's: Nie wieder ein Hasutier -_-!

    hach..ändern kann mans ja nich.Bei uns starben bisher 4 Ratten und 2 Katzen.Und es fing an als ich wohl..9 war..denk ich Oo
    is schon schlimm...nya
    Original von Kyral
    ok... und das ist jetzt der Zeitpunkt sich zur ruhe zu setzen... denn die Schülerin hatt den Meister überholt. (Im Kyral zeichnen)

    das klingt so..endgültig Oo Ich hab Angst...*Kyral festhält* wah!>-<
    ich unterhalte mich grad mit tri über ICQ.Werde jetzt noch einige Foren cheken und dann mal gucken wer so online ist.
    ah,Tri meint grad er hat nen stecki zu seinem Chara gemacht ^^ gleich mal schauen

    ..aww da sind grad Orcas im Fernsehen ^o^ wai
    Yay4teh pseudo-sig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()