// euer liebstes Merchandise?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• // euer liebstes Merchandise?

Frage an euch alle:
      Was ist euer liebstes Anime // Manga Merchandise, das ihr besitzt und auf das ihr besonders stolz seid?

Zum Beispiel ein bestimmtes Artbook, ein Modelkid, Manga, Anime, Schlüsselanhänger ...... was auch immer. :]

Ich bin immer noch begeistert von meinen original japanischen Artbooks von Sailor Moon :tongue: (80DM haben die pro Band gekostet... da hab ich mir als Heranwachsende schon mal was gekönnt *lach*) - und außerdem die original japanischen VHS Kassetten von Neon Genesis Evangelion <3
    • An Merchandise hab ich nicht sonderlich viel.

3 Card Captor Sakura Artbooks und 4 CDs dazu,und 3 Yu-Gi-Oh! CDs.Alle CDs natuerlich japanisch,und die YGO hatte ich,bevor es den Manga und den Anime in D-Land gab.
      Und sofern man das zaehlen kann,eine japanische Secret of Mana CD.
      Fish 'n' chips baby
    • naya ich hab zuviel davon!
      aber ich hab sie alle leib! *narf+ allein schon wegen den Preis!^^
      also: 21 Artbooks
      2 Figurensets!
      Alle Buck-Figuren (Von Berserk) die es zur zeit gibet!
      Einen Pokemon-Tisch, Lampe, und Sparschwein!
      ja und noch 8 jap. CDs
      3 Kartenpiele.... nein das waren 4! *g*
      und alle poster die ich auf diversen cons gemobst hab! *g*

Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Na ja eigentlich mag ich alles, das jetzt aufzuzählen würde eine Liste hervorrufen die ich dann doch niemanden antue.
      Aber was wertvoller ist bzw. mir mit am wichtigsten ist, sind:
      - Meine DB Bände in Gold also die Limitierte Edition aber auch die normalen
      - Mein Seidenwallscoller von Majin Vegeta
      - Meine Karten (vor allem ein paar davon)
      - Die DVDs und Vidospiele etc.
      - Ein paar Figuren die man in Deutschland nicht bekommen kann.
      - Eine Postermappe die Bilder sind einfach klasse
      - Meine Bilder auf dem PC um die 250.000

Alles von DB hab zwar noch bei weiten mehr zum aufzählen aber ich glaub das reicht als wichtigstes.

Vegeta

Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Meine Vash-Büste! *sabber* ich liebe sie! wie lange musst ich warten sie zu bekommen... und dann hab ich sie gewonnen *yeah*
      Mein Audition-Artbook, mein freund musste es ne stunde lang an sich krallen damit es auf der Buchmesse kein anderer bekommt! *muah*
      und vieles vieles mehr!

Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich besitze nicht viel Merchandise an sich.

Und schon gar nichts wertvolles.
      Oder besser gesagt, nicht viel.

Die Sternspieluhr von Bandai (Sailor Moon) ist für mich etwas besonderes, ansonsten besitze ich die vergriffenen RG Veda Artbooks:
      Hiten Muuma und Tenmagouka.
      (Meine anderen Artbooks sind zwar kostspielig, aber nicht selten, man dürfte sie im Importhandel locker bekommen.)
      Zudem noch die drei ebenso vergriffenen CDs zu RG Veda: den OST, das Drama Album und das Image Album. (Allerdings sind auf allen dreien Hörspiele zu finden.)

Von Yoshitaka Amano habe ich leider nur Final Fantasy Japan.
      =/
    • @Amazone:
      seit wann ist das Artbook vergriffen?
      Bei Ebay sieht man das sehr oft rumdümpeln. ne freundin von mir hat es auch sie hat nichtmal 20 euro für bezahlt! O.o
      naya...
      aber diese SailorMoon-Brosch *augenglänzen bekomm* ich will die auch! ^^

• Mein HP-Gryffindor-Schaaal *~* *glitzer* ... und meine ganzen Merchan-Figuren die ich in Japan gekauft hab *~* *alle lieb hat* ...aber meine Cousine hat die geilste gekriegt, GRAH! Ein Sanji, etwa 30 cm groß und VERDAMMT sexy XD~~~ *eifersuch* ( Rawr *~* ) ... Yeah, aber ich hab zwei kleine Tidus und Yuna Figuren die Cola-Zeugs inna Hand halten XD''.... Ui, ja, und meine HP-Goggles <3 ... und meine Sexy Kratosfigur!! <3
      Mein ITEM SHOP in München <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Easybelle ()

• Original von madhatter
      naya ich hab zuviel davon!
      aber ich hab sie alle leib! *narf+ allein schon wegen den Preis!^^
      also: 21 Artbooks
      2 Figurensets!
      Alle Buck-Figuren (Von Berserk) die es zur zeit gibet!
      Einen Pokemon-Tisch, Lampe, und Sparschwein!
      ja und noch 8 jap. CDs
      3 Kartenpiele.... nein das waren 4! *g*
      und alle poster die ich auf diversen cons gemobst hab! *g*

yay, ich hab auch so ne Pikachu-Nachttisch-Lampe xD
      aber etwas modifiziert *g*

die is kuul ^^
      dann hatte ich mal so ne kleine Mini-Glumanda-Lampe... vermodert wohl in irgendeiner Schublade ^^"
      sonst hab ich eigentlich kein Merchandise, ich hab halt nur ein paar Mangas, n paar Sticker aus Canada, 2 Poster... nya, so halt xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von Easybelle
      Mein HP-Gryffindor-Schaaal *~* *glitzer* ... und meine ganzen Merchan-Figuren die ich in Japan gekauft hab *~* *alle lieb hat* ...aber meine Cousine hat die geilste gekriegt, GRAH! Ein Sanji, etwa 30 cm groß und VERDAMMT sexy XD~~~ *eifersuch* ( Rawr *~* ) ... Yeah, aber ich hab zwei kleine Tidus und Yuna Figuren die Cola-Zeugs inna Hand halten XD''.... Ui, ja, und meine HP-Goggles <3 ... und meine Sexy Kratosfigur!! <3

Griffindor schal? *auch haben will* wo hast du den her? is ja goil :))

So Zeugs hab ich ja eigentlich nicht,aber ich bin stolz auf mein Riesiges Simpsons Poster mit allen Charas drauf.Und mein Zelda Poster mit Shigeru Autogramm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()