Sacht ma...wie siehts eigentlich bei euch aus mit den Herzteilen bei Ocarina of Time? Mir fehlt noch ein Herzteil für alle Herzen und ich denke, nein bin sogar ziemlich sicher dass ich alle habe die hier aufgelistet sind...und mir fehlt noch genau eins...könnt ihr mir da helfen und sagen wo das letzte Herzteil ist?
OoT Herzteile
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schau mal auf zfans.de,dort gibt sne Liste....
Wenn du dich nicht erinnern kannst ob du eines davon schonhast oder nicht hast würd ich nachschauen
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
Na wie gesagt....ich hab da schon alle gefunden und irgendwie fehlt noch eins...is das sicher dass da alle sind?
-
Hmpf...ich hab immer noch nich das letzte Herzteil...ich hab mir die auf der Seite schon so oft angesehen und hab aber eigentlich alle....sind denn da wirklich alle aufgelistet? Nich dass eins fehlt? Weil das is mir echt wichtig da alles zu haben.
-
Ich hab dir mal alle Herzteile aufgelistet, wie sie im offiziellen Spieleberater von Nintendo stehen. Müssten ja eigentlich alle sein. In den Klammern steht, ob du sie als Kind oder als Erwachsener (oder beides) bekommst.
1. Lon Lon-Farm (als Kind): Herz ist in der kleinsten Hütte. Hinter ein paar Kisten entdeckt Link in einer Scheune auf der Lon Lon-Farm eine enge Passage. Dahinter ist das Herzteil.
2. Dodongo Höhle (als Kind/Erwachsener): Eine Wundererbse in jungen Jahren vor der Dodongo-Höhle gepflanzt, gibt Link die Möglichkeit, sieben Jahre später auf einer Plattform zum Herzteil zu schweben.
3. Hylia-See (Kind/Erwachsener): Zwischen dem Hylia-See und der Hylianischen Steppe entdeckt Link ein umzäuntes Gebiet. Er nimmt einer Bombe und legt den Zugang zu einer Erdhöhle frei. Dort wird er von einem Laubkerl begrüßt. Linkt bringt ihn schon zur Räson und schon bietet er ihm ein Herzteil zum Kauf an.
4. Hylianische Steppe (Kind/Erwachsener): Die Hylianische Steppe ist im Gegensatz zu anderen Steppen nicht baumlos – und sie ist auch nicht herzlos. Südlich des Flusses, dessen Wasser den Burggraben füllt, entdeckt Link einen einzelnen Baum. Er legt eine Bombe und öffnet so eine Erdhöhle, in der in einem tiefen See ein Herzteil wartet.
5. Kakariko (Kind/Erwachsener): Nachdem Link die Fee auf dem Gipfel des Todesberges besucht hat, bringt ihn die Eule zurück nach Kakariko. Er springt auf die Holzüberdachung des Hühnergeheges. Durch den Spalt schlüpft er ins Haus und findet ein Herzteil. Er kann das Dach aber auch mit dem Fanghaken oder einem Huhn erreichen.
6. Kakariko (Kind/Erwachsener): Wenn Link auf den hohen Turm in Kakariko klettert und mit einem Sidestep auf das Hausdach zu seiner Linken springt, lernt er einen Mann kennen, der seine ganze Zeit hier oben verbringt. Er schenkt Link aus Sympathie ein Herzteil (Das Dach ist auch mit dem Fanghaken erreichbar).
7. Kakariko/Friedhof (Kind): Für eine Handvoll Rubine gräbt Boris, der Totengräber, bei der Grausigen Grabgrusel Tour ein Loch an einem von Link ausgewählten Ort. Mit etwas Glück findet er nicht nur Rubine, sondern an einer Stelle sogar ein Herzteil (sehr schwer zu finden!!!)
8. Kakariko/Windmühle (Erwachsener): Das Wettrennen gegen Boris bringt Link mehr als nur den Fanghaken ein: Wenn er nach dem Rennen durch die lange, dunkle Passage in die Windmühle gelangt, hat er hier die Möglichkeit, ein weiteres Herzteil mitzunehmen.
9. Kakariko/Friedhof (Erwachsener): Einmal mehr besucht Link den Totengräber Boris. Und der fordert ihn erneut zu einem Wettrennen heraus. Braucht Link vom Start bis zum Ziel dafür nicht länger als eine Minute, schenkt ihm Boris ein Herzteil.
10. Kakariko/Skulltulahaus (Kind/Erwachsener): Fünfzig goldene Skulltulas muss Link gesammelt haben, um die fünf mit dem Fluch der Skulltula belegten Brüder in Kakariko zu befreien. Dann erhält er auch hier ein Herzteil.
11. Kakariko/Friedhof (Kind/Erwachsener): Auch auf dem Friedhof von Kakariko findet Link eine Stelle, an der man eine Wundererbse einpflanzen kann. Jahre später kehrt Link zurück und stellt sich auf die Blätter dieser Pflanze. Auf diese Weise gelangt er zu einem Herzteil.
12. Kakariko/Friedhof (Kind/Erwachsener): Link zieht die Grabsteine auf dem Friedhof von ihrem Platz. Dabei legt er schließlich den Zugang zu einer Erdhöhle frei. Er springt hinab und wird fast von einem Zombie überrascht. Link vernichtet ihn mit Schwertschlägen und entdeckt eine Wand. Er spielt die Hymne der Sonne – und ein Herzteil ist sein.
13. Zora-Fluss/Froschtenöre (Kind): Link stellt sich auf den Baumstamm und spielt die Hymne des Sturms.
14. Zora-Fluss/Froschtenöre (Kind): Link lässt sich bei den fünf fabulösen Froschtenören auch auf ein Spiel ein. Dabei muss er die richtige Melodie spielen, die ihm von einer über den Köpfen der Frösche schwebenden Fliege angegeben wird. Das ist gar nicht so einfach, aber es winkt ein weiteres Herzteil.
15. Zora-Fluss (Kind/Erwachsener): Als Link zum Zora-Fluss kommt, entdeckt er ein Huhn. Mit dessen flatternden Unterstützung erreicht er einen Felsvorsprung, vom dem aus noch ein gezielter Hüpfer ihn vom Herzteil trennt. Hat er eine Wundererbse gepflanzt, kann er es in späteren Jahren auch mit dem Erbsengewächs erreichen.
16. Zora-Fluss/Wasserfall (Kind/Erwachsener): Als Link die Plattform erreicht, von der aus er Zoras Wasserreich betreten kann, entdeckt er auf einem Felsvorsprung ein Herzteil. Hat er das Hühnchen mitgenommen, kann er sich an dessen Krallen dort hinschwingen.
17. Hyrule/Schatzkisten Poker (Kind): Mit dem Auge der Wahrheit findet er alle Schlüssel, um bis zum letzten Raum zu gelangen. Dort ist in der letzten Kiste das Herzteil.
18. Hyrule/Krabbelminen Bowling (Kind): Die Dunkelhaarige offeriert ihm eine ganze Reihe attraktiver Preise – darunter auch ein Herzteil.
19. Hyrule/Marktplatz (Kind): Die Hunde lieben es, nachts in Hyrule umher zu streunen. Als Link neugierig eines der Häuser in der Seitenstraße des Marktplatzes betritt, bittet ihn eine Frau, ihren entlaufenen Richard zu finden. Zum Dank gibt’s ein Herzteil.
20. Verlorene Wälder (Kind): In den verlorenen Wäldern entdeckt Link ein Horror-Kid auf einem Baumstamm. Um sich mit ihm anzufreunden, spielt Link Salias Lied. Vor lauter Freude darüber schenkt das Horror-Kid ihm ein Herzteil.
21. Verlorene Wälder (Kind): Zwei Horror-Kids in den Verlorenen Wäldern laden Link zum gemeinsamen Flötenspiel ein. Kein Problem, denkt sich Link, spielt die Melodien geschickt nach und erhält ein Herzteil.
22. Zoras Wasserreich (Kind): Nach dem Tauchspiel in Zoras Wasserreich erkundet Link nochmals den Wasserfall und entdeckt eine Nische, in der zwei erloschene Fackeln stehen. Nacheinander müssen alle Fackeln angezündet werden, dann erscheint hinter dem Wasserfall eine Kiste.
23. Zoras Quelle (Erwachsener): Auf einem Eisblock.
24. Zoras Quelle/Eishöhle (Erwachsener): In der Eishöhle lodert an etlichen Stellen ein unheimliches, blaues Feuer. Link füllt etwas davon in seine Flaschen und befreit so manches aus eiskalter Gefangenschaft – auch ein weiteres Herzteil.
25. Zoras Quelle (Erwachsener): Mit der Zorarüstung und den Eisenstiefeln findet Link auf dem Grund von Zoras Quelle ein Herzteil.
26. Todeskrater (Erwachsener): Mit der Goronen-Rüstung kann Link die Wände des Kraters erkunden und findet in der Nähe des Eingangs eine Nische in der Wand.
27. Todeskrater (Kind/Erwachsener): Hat Link den Bolero des Feuers erlernt, warpt er sich damit nahe zu jener Stelle im Todeskrater, an der er eine Wundererbse pflanzen kann. Viele Jahre später stellt er sich auf deren Blätter und erreicht auf diese Weise ein Herzteil auf der Spitze eines von glühender Lava umgebenen Felsen.
28. Goronia (Kind): Nachdem Link die Fackeln entzündet hat, beginnt sich die große Statue zu drehen. In diese muss er Bomben werfen. Dann gibt’s ein Herzteil.
29. Hylia-See/Fischteich (Kind): Wenn er einen schweren Brocken angelt, gibt’s ein Herzteil.
30. Hylia-See/Labor (Kind/Erwachsener): Tauche bis auf den Grund des Beckens (am besten mit der goldenen Schuppe).
31. Hylia-See/Labor (Kind/Erwachsener): Vor dem Labor hatte Link in jungen Jahren eine Wundererbse eingepflanzt, deren Blätter ihn nun empor tragen. Auf diese Weise erreicht er das Dach und findet ein Herzteil.
32. Gerudotal (Kind/Erwachsener): Bedrohlich tief scheinen die Wasserfälle, die in den Canyon des Gerudotals hinabstürzen. Doch sie verbergen etwas: Link schnappt sich das Huhn und schwebt hinter den Wasserfall. Dort ist eine Leiter, die zum Herzteil führt.
33. Gerudotal (Kind/Erwachsener): Auf einem Felsvorsprung an der gegenüberliegenden Wand des Canyons erspäht Link eine Kiste. Mit dem Huhn oder dem Enterhaken erreicht er diese. Mit der Rollattacke zerstören und Herzteil einsacken.
34. Gerudofestung (Erwachsener): Die Kiste auf dem Dach lässt sich von seinem Gefängnis aus leicht mit dem Enterhaken erreichen.
35. Gerudofestung (Erwachsener): Man muss beim Bogenschießen zu Pferde 1.000 Punkte erreichen.
36. Wüstenkoloss (Erwachsener): Nachdem er die Wüste durchquert hat, gelangt Link endlich zum Wüstenkoloss. Dort entdeckt er ein Monument. Seine Aufmerksamkeit erregt besonders ein oberhalb des Monuments schwebendes Herzteil. Glücklicherweise hatte er vor Jahren eine Wundererbse gepflanzt. -
Jaaa danke =) ich hatte das Herzteil bei Boris nich...weil ich nich wusste dasses da auf die Zeit ankommt..
hab es nu geschafft mit 59sek. Vielen vielen dank, nun hab ich alle =)
Gruß Thunda
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher