Slayers

• ich find slayers voll cool!!!!

ich hab den manga nich gelesen, aber der anime is echt klasse....... obwohl die raufereien ums futter manchmal nerven..... mein lieblingschara is Z....
      oh nein! ich hab seinen namen vergessen.... ich habs zu lange nich mehr gesehen *schäm* naja, ich hatte in letzter zeit gar keine zeit irgendetwas zu sehen *heul*
      ich mein den blauen mit den drathaaren und der felshaut... irgendwas mit Z.... ?(
      hilfe!!! sagts mir!!!
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @~Kaze~
      DANKE!!!!!!! *umarm*

habt ihr eigentlich ne spezielle lieblingsszene?

meine is als zelgadis und gauri (wird der so geschrieben? ^^)baden..... und zelgadis sich mit son silbernen topfreinigern wäscht und sich dann total beschwert
      oder auch (is glaub ich vorm baden in der selben folge) als sie sich mal wieder streiten und er dann mit seinen haaren im tisch stecken bleibt, weil die ja aus metall sind *lach*

die kampfszenen find ich im algemeinen gut ^^
      vor allem als lina chaos is....... ich find sie sieht da total klasse aus....

ich hoffe das se die folgen mal wieder auf premiere bringen... und ich dann auch zeit hab sie zu schauen ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Oh ja Slayers ist abselut klasse. Hab fast alle Folgen auf VHS. Sehr interessant, wenn auch so manch eine Folge in der Story überhaupt nicht bringt, aber die Charas machen das weg.
      Der Manga ist dagegen tiefgründiger und manhcmal dunkler, aber genauso witzig ^^

Was halt blöd ist, die haben die Opening/Ending von der ersten Staffel bis zum Schluss behalten, was ich blöd find. Dabei sind die anderen Opening/Endings der anderen Staffeln sehr sehenswert.
    • Ich hab bis jetzt erst eine DVD von Slayers, aber ich find die Serie einfach nur spitze :D Ist so schön chaotisch :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Alzu, den Anime hab ich noch nich gesehen, weil mir bisher einfach das Geld für die OVAs gefehlt hat und ich auch kein Premiere besitze, aber den Manga darf ich wohl zu meinem meistegelesensen krönen! XD Er ist einer meiner absoluten Lieblinge, zumal ich die Serie jetzt schon knapp 3 Jahre besitze. Bin grad nochma dabei, alle zu lesen. *g*

Der Manga iz auf jeden Fall herrlich. Von der Genre-Zusammensetzung trifft er 100%ig meinen Geschmack: Fantasy, mit einer gehörigen Portion Humor und einer kräftig Brise Mystery und... Bishis! *-* Ich sag nur: Zelgadis! *sabba* (Ich kann net verstehen, warum er sein Aussehen so hasst. Ich mein, diese weißen Haare, die spitzen Ohren und gerade die Haut machen ihn ...so..verdammt...sexy...*sabba³* *irgendwelches unverständliches Zeug brabbelt*)
      Aba ich liebe auch das Trio: Lina, Zel, Gourry. Ich weiß net, aba die drei bringen immer solche genialen Situation zustande. *g*
      Und Lina rult sowieso alles wech! XD

Joa, soviel von meina Seite! XD
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saria-chan ()

• Ich liebe Slayers! Vor allem Zelgadis und Xellos...

Meine Lieblingsszene is glaub ich immernoch die Koala-Szene aus der ersten Staffel... Und die Folge mit den Schnecken aus Slayers Next! :]

Aber mal ganz im Ernst: Die deutsche Synchro is ja wohl absolut das Letzte, oder? Das kann man sich doch nicht länger als 10 Sekunden anhören... (wenn überhaupt)
    • Original von Kotake
      Ich liebe Slayers! Vor allem Zelgadis und Xellos...

Meine Lieblingsszene is glaub ich immernoch die Koala-Szene aus der ersten Staffel... Und die Folge mit den Schnecken aus Slayers Next! :]

Aber mal ganz im Ernst: Die deutsche Synchro is ja wohl absolut das Letzte, oder? Das kann man sich doch nicht länger als 10 Sekunden anhören... (wenn überhaupt)

Die deutsche Synchro gehört noch zu einem der besseren. Jedenfalls hat es mich nie gestört.
      Ich hab da schon schlimmere Sachen gehört ;)
    • (alten Thread rauskram)

ok.. also Slayers ist und bleibt der allerbeste Anime überhaupt :D ich lese normalerweise keine MAngas,a ber von Slayers habe ich alles an mich gerafft ;) Ich mag am allerliebsten Xellos. und Lina.. (vor ein paar Jahren hatte ich diesen Spitznamen weg,angeblich weil ich mich so verhalten hatte wie sie, bin aber net so wie sie g)

Slayers finde ich dsw sogut weil da Fantasy und Humor zusammentreffen. Was mich immer noch so faziniert sind die Mazokus :rolleyes: ich würde gerne etwas über Xellos' Herrin Xellas Metallium mehr wissen, weiß da jmd vllt Bescheid?? Und wieso ist Xellos in Wirklichkeit ein Kegel (finde die Gestalt ziemlich merkwürdig) Xellas ist ja ein Wolf, Garv ein Drache, das verstehe ich ja.. aber ein kegel??? (erinnert mich an Mathe ?()

Zum MAnga muß ich sagen, das er wirklich düsterer ist (da jagt Xellos ja einem Angst ein) und er weicht auch vom Anime ab (wobei der 'Leitfaden' ja gleich ist)
    • Ich finde auch Slayers gut - sehr gut sogar und besonders in großer Runde mit Freunden, mit denen du dann um die Wette ablachen kannst.
      Wir schauen uns die Animes immer in Original mit dt. Uts an, weil da die Atmosphähre viel besser rüberkommt als die dt. Synchro.^^
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe