Yo, der titel sagt scho alles, oder? Irgendwie antwortet das shice netzwer nichmehr un ich komm nemma on 
Bis gestern gings no. Nya, aber am PC oder so kanns do eigentlich net liegen, oder? Ich mein testverbindung mit nem anderen anbieter funzt ya au...
Nya, was kamma da machn, bzw wodran kanns liegen?
ED: puh... es geht wieder... irgedwie. Oo" jaja... *mal wieder ueberreagiert hat* xD""
nya, kay. wuerd mich trozdem ma intressiern warum sowas andauern kommt Oo mein inet hat ya irgendwie immer solche probleme... -.-
ED2: hrm, kay. es sukkt immernoch verdammt. *agression³²*
nach dem ca. 25 (is yetz echt nich uebertrieben <.<) versuch hats shice netzwerk denn doch noch geantwortet...
sag mir wer dasses bei AOL normal is... un ich wechsel den anbieter ey.

Bis gestern gings no. Nya, aber am PC oder so kanns do eigentlich net liegen, oder? Ich mein testverbindung mit nem anderen anbieter funzt ya au...
Nya, was kamma da machn, bzw wodran kanns liegen?
ED: puh... es geht wieder... irgedwie. Oo" jaja... *mal wieder ueberreagiert hat* xD""
nya, kay. wuerd mich trozdem ma intressiern warum sowas andauern kommt Oo mein inet hat ya irgendwie immer solche probleme... -.-
ED2: hrm, kay. es sukkt immernoch verdammt. *agression³²*

nach dem ca. 25 (is yetz echt nich uebertrieben <.<) versuch hats shice netzwerk denn doch noch geantwortet...
sag mir wer dasses bei AOL normal is... un ich wechsel den anbieter ey.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()