DSL ma wieder... Das Netzwerk antwortet nemma ;_;

• DSL ma wieder... Das Netzwerk antwortet nemma ;_;

Yo, der titel sagt scho alles, oder? Irgendwie antwortet das shice netzwer nichmehr un ich komm nemma on ;(
      Bis gestern gings no. Nya, aber am PC oder so kanns do eigentlich net liegen, oder? Ich mein testverbindung mit nem anderen anbieter funzt ya au...
      Nya, was kamma da machn, bzw wodran kanns liegen?

ED: puh... es geht wieder... irgedwie. Oo" jaja... *mal wieder ueberreagiert hat* xD""
      nya, kay. wuerd mich trozdem ma intressiern warum sowas andauern kommt Oo mein inet hat ya irgendwie immer solche probleme... -.-

ED2: hrm, kay. es sukkt immernoch verdammt. *agression³²* X(
      nach dem ca. 25 (is yetz echt nich uebertrieben <.<) versuch hats shice netzwerk denn doch noch geantwortet...
      sag mir wer dasses bei AOL normal is... un ich wechsel den anbieter ey.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Hast du WLAN?
      Wenn ja, das gleiche Problem hab ich auch.
      Dieser *zensiert* Router antwortet mit seinem *nochmalzensiert* WLAN-Dingsda nicht auf meine *zensiert* Anfrage X( X( X(

Und ich hab nicht AOL sondern T-Online
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• ne, zum glueck kein WLAN xD' ... darueber hab ich nich sonderlich viel gutes gehoert...
      aber wemma das mit meinem jetzigen inet vergleicht... schlimmer koennts WLAN au net sein xDD!

nya, wie wuensch ich mir die altn zeiten zurueck. damals mit modem... war zwar lahm aber es war wenigstens (relativ) zuverlaessig... (ya, auch wenns mich immer rausgekikkt hat, ich kam wenigstens wieder rein xD!)
    • Mit WLAN (Routern) hab ich einschlaegige Erfahrungen. -_-

Ich koennt dir prinzipiell nur eins raten - ueberred deine Eltern dazu,zu T-Online zu gehen und dir ne T-DSL flat zu kaufen.
      Deine 5 (oder 10?) GB Traffic Begrenzung ist eh bloed,und ehe du dch versiehst,hast du mehr Traffic und zahlst drauf.Und da es eh nicht geht...Geh zu T-Online.
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Deine 5 (oder 10?) GB Traffic Begrenzung ist eh bloed,und ehe du dch versiehst,hast du mehr Traffic und zahlst drauf.Und da es eh nicht geht...Geh zu T-Online.

Das ist doch egal, ob sie jetzt bei AOL oder T-online ist. Letztendlich nehmen ihre Eltern sowieso nur einen Traffic Tarif, weil ihnen eine richtige Flat (die bei AOL und T-online 29,95€ kostet) zu teuer ist.

Das mit dem Netzwerkfehler hatte ich auch mal. Das ist Schritt 4 wenn ich mich nicht täusche. Du könntest dann mal probieren über DFÜ reinzugehen, obwohl da wahrscheinlich keine Seite angezeigt werden kann. Ansonsten einfach immer probieren (mir scheint, als hätte AOL auf manchen Rechnern anfangsschwierigkeiten oO)