Das Versprechen

• Das Versprechen

Das Versprechen
      "Von mir aus... Auf nimmer wierder sehen."sprach die frustrierrte Zelda zu ihrem heiß geliebten Link."Ich werde dich nie mals vergessen !"sagte er leise zu ihr.Ein schweigen schlich sich duch die eisige Nacht.
      "werden wir uns jemals wieder sehen?"fragte Zelda und guckte ihn mit glasigen Augen an."Ich erwarte dich schon bald ...Bei den Göttern Hyrules".
      sie schaute sich noch ein mal um befor sie allein in die Katedrale ging und sagte:"ich werde dich nie aber auch nie vergessen!!!,Link. er sagte kein wort mehr drehte sich um und machte sich auf, in das dunkele hyrule um den Krieg der schon lange über dieses land herschte nun entlich zu beenden.
      er lief mit schweren atem ins land hinein und er sah vom weiten den finsteren ganondorf und Links herz blieb fast stehen und sein Atem gefrierte in der Kalten Nacht. Link ging Langsam näher bis Ganondorf in sah:
      "Link, ich habe dich schon erwartet"
      "Ganondorf...", keuchte er.
      "Ich wollte mir noch schnell dein Tryforce Teil des Mutes holen und danach in Richtung Katedrale Reiten", sagte Ganondorf gehässig.
      " Niemals bekommst du das Tryforce Teil des Mutes! Und erst recht nicht Zelda...", sagte Link Wütend.
      "Ha Ha Ha Ha! Meinst du im ernst mich besiegen zu können? Ich bin nun viel stärker als beim Letzten mal!", lachte Ganondorf.
      "Das ist für mich kein Problem. Ich schlage dich doch mit Verbundenen Augen", erwiederte Link.
      Ganondorf schaute in die Tiefe des Himmels und sagte nun:
      "Das kannst du aber nur in deinen Träumen!"
      Link schaute ihn noch mal ganz genau an und Plötzlich erschuf Ganondorf einen Mächtigen Feuerball.
      "Auf niemer wieder sehen!", sagte Ganondorf noch ein Letztes mal und schleuderte in direkt auf Link zu.
      Schnell zuckte Link sein Schwert heraus und schlug den Feuerball zu Ganondorf zurück. Aber Ganondorf schlug ihn nur mit seiner Hand wieder zurück.
      "Ahhhh!", schrie Link als er vom Feuerball getroffen wurde. In seinem letzten atemzug käuchte er :"du wirst Zelda niemals bekommen ... denn ich ... ich ... ich Liebe sie." Langsam neigte er zu Boden...TOD...Link war tod die einziege hoffnung hyrule von Ganondorf zu befreien war zerstört. Ganondorf riss dem totem link sein tryforce teil des mutes dass er in seinen leblosen händen gehalten hatte."HaaaaHaaaaHaaaa!!!",nun mach ich mich auf dem weg zur Katedrale und zu ... ZELDA...und da hole ich mir noch dass tryforce der weißheit. Schnell galloppierte er durch die dunkelheit. Dass wiehern seines schwarzen Pferdes unterbrach die stille der nacht. Es drang sogar bis zur katedrale ."was war das?"sprach der prister zu Zelda ."was denn???"Man hörte ein gehässiges lachen .
      "GANONDORF!!!!" schrie zelda entsetzt , sie rannte schnell durch die eingangs halle und schaute nach. Plötzlich stand ganondorf direkt vor ihr .
      "was willst du hir, du schufft...und was ist mit link, was hast du mit ihm gemacht???"
      "dazu komme ich später ich werde erst mal klar stellen dass ich nun herscher von hyrule werde oder schon bin und ....."
      "was hast du mit link gemacht was ist mit ihm???"unterbrach sie ihn . "ich habe ihn umgebracht weil ich sein tryfoce des mutes brauche und deins brauche ich auch, dein tryforce der weisheit!!!"sprach ganondorf lachend ."was er ist tod ,und Du hast ihn umgebracht..." mit tränen in den augen stand zelda da . " DASS WIRST DU BERÄUEN" Es brauten sich Langsam dunkele wolken uber ganondorf."was ist dass???,was hast du gemacht?". Aufeinmal tauchten die drei göttinen Nayru , Din und Farore man konnte ihnen den Zorn aus den augen lesen. Din sprach :"wir haben alles mit bekommen wir können deine bosheit nicht stoppen, aber dich können wir stoppen du hast Link getötet DU ja Du ferdinst es nicht mehr zu leben nun gehört dein schicksal uns dreien und wir entscheiden so...mit dem TOD !!!Die göttinnen schlossen ihre Augen und ließen ganondorf in asche verwandeln und dann die asche durch die winde gleiten lassen .Zelda stand mit großen augen da ."LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNKKKKKKKK!!!"stieß sie hervor und rannte los. Gedanken rasten ihr durch den Kopf. Was hatte sie da gesagt bekommen Link ist tod, wo ist er denn??? sie rannte immer weiter und die göttinnen hinter her ,vom weiten sah sie ihn da liegen . Ganondorf hatte nicht gelogen. Link war wirklich Tod."LINK NEIN LINK!!!!"Kreischte zelda verzweifelt.Sie ließ sich neben ihm auf die Kniehe fallen und fing an zu weinen. Nun drehte sie sich zu denn göttinen um ."er ist tot !" sprach zelda "einfach TOD!" Da sagte Farore:"ja zelda es stimmt aber..."
      "was aber?" fragte zelda .Die drei schlossen wieder ihre Augen und plötzlich ............................Links herz fing wieder an zu schlagen und seine augen öffneten sich lansam."LINK , LINK du lebst !!!! beide umarmten sich und küssten sich zertlich ."link... ich dachte du werst .... " "nein zelda ich habe dir doch versprochen...ich würde dich nie aber auch Niehmals allein lassen!!!"
      "Link, du hast dein versprechen auch eingehalten. Sieh nur-
      Wir haben uns bei den Göttern wieder getroffen!"
      "Ja, es stimmt. Und eines noch Zelda......
      Willst du meine Frau werden?"
      "Ja, ich will."
      Wieder umarmten sich beide und küssten sich,aber dieses mal bestimmt nicht dass letzte mal!!!

THE END :zelda: :link1:
    • Also tut mir ja Leid, aber davon halte ich ja überhaupt nichts. Das ist einfach nur schlecht. Wie lang bist du daran gesessen? Fünf Minuten?
      Die Rechtschreibung ist absolut grausam, z.B. sind kleine Wörter groß geschrieben und umgekehrt, die Story folgt keiner richtigen Linie, alles geht zu schnell, viel zu wenig beschrieben, wenig Emotionen und Gedanken, einfach alles fehlt.
      Bitte, BITTE überarbeite das nochmal.
      Die Idee hat Potenzial, aber die Art wie du es schreibst ist einfach nur... schlecht. Ich weiß, das klingt sehr überheblich, aber das ist nunmal meine Meinung.

Au revoir
      Taya

PS: Sowas wie LIIIIINNNNKKK!! ist absolut grausam >__<

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE