yu gi oh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in der theorie nicht, aber man muss es nicht übertreiben. nicht jeder beitrag erfordert einen smilie <= dieser hier zum Beispiel
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • schon mal dran gedacht, das man englisch nich können muss? Manche ham damit halt Probleme, hätte bei dir ja auch sein können. Aber du musst sofort mir Beleidigungen anfangen....was auch nicht erlaubt ist :rolleyes:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Wenn jemand eine Top 10 der dümmsten und verachtenswürdigsten Sachen der Welt aufstellen würde, müsste Yu-gi- oh auf jeden Fall dabei sein. Sowohl die Serie als auch das "Spiel". Das sollte man alles verbrennen...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von senpei88
      naja ansichtssache
      anscheinend findens ja viele geil, sonst wäre es nicht
      so populär oder?
      aber wie gesagt, jedem das seine


      Ich denke es wird ganz einfach nur pupulär "gemacht" in dem die überall soviel Zeug davon produzieren und du überall davon hörst -o- *dasnichtabkann*
    • übertreibts doch!
      wenn ihr die Serie net mögt dann könnt ihr es ja sagen aber eure aussprache ist ja zum übergeben!!

      @volvogia
      Schreibe deine bemerkungen auf ein Blattpapier und heng es dir an die Wand davon haste mehr !
      Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes!
    • Ich bin auch der Meinung, dass hier vollkommen übertrieben wird. Ich kann z. B. Pokemon nicht leiden, deswegen mache ich aber noch lange keinen Thread auf und bringe die ganze Zeit ein und dasselbe Argument.
      Und Yu-Gi-Oh mit Magic vergleichen zu wollen, ist unsinnig. Sie besitzen zwar einige Gemeinsamkeiten, aber sind dennoch vollkommen verschieden.
      Beispiel: Die Illustrationen sind in Yu-Gi-Oh alle(!) von Kazuki Takahashi gemacht worden, in Magic von vielen verschiedenen. Außerdem hat jeder andere Vorlieben, und man sollte die Meinung der anderen ebenso akzeptieren.
      (Und nicht die ganze Zeit sagen, dass Yu-Gi-Oh ***** ist.) Ich schreib ja auch nicht die ganze Zeit in anderen Threads, von deren Themen ich nichts halte, dass sie **** sind. Dass einige Leute nichts davon halten, ist klar, es können nicht alle die selbe Meinung haben. Aber wieder andere können das leiden, und diese Leute dann schlecht zu machen, ist unfair.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()