Welche Verletzungen sind euch in der Schule/bei einem Schulausflug schon zugestoßen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir im Landheim mal den Fuß verstaucht ¬¬

      Da waren wir wandern und an so 'nem großem (Vulkan-)See lagen überall etwas größere Steine rum. Ich bin gerannt - schief auf 'nen Stein gedappt - Fuß verstaucht :mpf: War aber nich gar so schlimm; konnte noch laufen. Lag wohl auch daran, dass ich mit der Verletzung noch zurück zum Landheim humpeln musste und mir dadurch noch Bewegungsfreiheit (trotz Schwellung) blieb.... ist schon ne Ewigkeit her <_<"


      EDIT: Ach mir is grad noch was eingefallen: Im Landheim haben wir so 'Ne tolle Treppe - 30 Stufen oder so. Da hab ich eine Stufe nicht ganz erwischt und bin mit dreifachem Überschlag runtergeflogen - gab aber nur 'ne Beule und die einmalige Erkenntnis, dass sich das Gehirn bei solchen Ereignissen abschaltet (hab nämlich nur mitbekommen, dass ich plötzlich mit schmerzendem Kopf unten angekommen war *g*)

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • Innner Grundschule (2. Klasse oder so) bin ich mal uebern Hof unter mehreren Stangen durchgelaufen, Kop wieder hoch gemacht und >PONG!< mit dem Hinterkofp volle Kanne gegen die (unfreundlich harte!) Stange. Ganz schoen dum.... :ugly:
      Nochmal Grundschule, Sportunterricht, sollte auf den Schwebebalken aufhocken. Fand ich gar nich gut! Ein paar Meadchen haben mich (wiklich seeehr gut!...) "festgehalten", ich hocke "auf", hocke zu weit, knicke mit dem Fuss um, falle auf der anderen Seite wieder runter und liege mitten in den Halterungsstangen drin. Hab ne ganze Weile keine Luft mehr gekriegt! :D
      Schule, letztes Jahr (10.Klasse). Nochmal Sportunterricht. Wir haben Volleyball gepielt (ich hasse Volleyball, so neben bei). Wir hatten gerade eine Pause, weil unsere Lehrerin (wie sehr oft) mal wieder rummotzen musste. Wir wollten gerade weiterspielen, als die Lehrerin nochmal was sagt, ich guck natuerlich nicht zum Ball, der schon geflogen kam. Tja, Ball war ziemlich schnell, ich bin total ueberrascht, Ball trifft mitten aufn Kopf => ich fall voll nach hinten! :D Tat zwar weh und die Lippe hat geblutet aber ich hab mich erstmal schlappgelacht!

      Auch letztes Jahr, kurz vor den Ferien auf der Klassenfahrt in Frankreich. Bei der Jugendherberge in der Naehe ist eine kleine schmale Gasse in der immer ein betrunkener Penner rumhaengt und alles vollschreit. Normalerweise ist eigentlich nie was passiert, tja, nur das eine mal aber eben nicht: Ich und noch zwei andere Maedchen gehen also in die Gasse. Der Penner ist aussergewoehnlich agressiv. Ich denk mir dabei natuerlich nicht viel (Einfach nicht weiter angucken und vorbeigehen, wie sonst auch). Die anderen sind schon an ihm vorbeigegangen, ploetzlich kommt er auf mich zugelaufen und schlaegt mich!!! Zum glueck war neben mir eine Strassensperre, sonst waere ich auf der Strasse gelandet! Ich erstmal totale Panik! Penner kommt nochmal an, wil mich wahrscheinlich nochmal schlagen! Zum Glueck kommt aber ein anderer Franzose von der anderen Seite in die Gasse und stellt sich vor mich ihm in den Weg. Ich steh immernoch unter Schock (hat noch ne ganze Weile angehaltn) huste dem Mann noch ein "merci" entgegen und wir drei machen, dass wir aus der Gasse kommen!
      Die Angst vor franzoesischen Pennern hat noch den ganzen Rest der Klassenfahrt angehalten. Jesdesmal, wenn wir (auch alle als Klasse) an welchen vorbeigelaufen sind hab ich mich immer an den Rand verdrueckt (, man kann ja nie wissen...!) :tongue: