Welche Verletzungen sind euch in der Schule/bei einem Schulausflug schon zugestoßen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel ist mir da noch nicht passiert.
      In edr fünften Klasse (oder wars sechste??) bin ich mal gelaufen und dann über ne Würzel gestolpert. Dann hat ich nen Loch im Knie.
      Im ähhh... in der Grundschule (ich glaub dritte Klasse) hat mir mal jemand den Mittelfinger umgebogen war aber nur verstaucht.
      Gestren warn wir Schlittschuhlaufen, da bin ich zwei mal ganz schön hingeflogen und meine Füße tun weh weil die Schuhe gescheuert haben.
      Mir ist zwar noch mehr passiert, aber mir fällt grad nichts mehr ein :D
    • Mit nem Freund beim Ausflug im Freizeitpark in einer Bob-Bahn überschlagen. Seine letzten Worte: "Breeeeeems!" Ich hab mir das Ohr aufgerissen, er hat sich fast die Nase gebrochen. Wir waren für unser Alter beide nicht die leichtesten und hatten dementsprechendes Tempo drauf. xD Dann auf einer Klassenfahrt so geschickt in einen Stacheldraht im Wald gefallen, dass ich ihn mir in der Kniekehle eingeklemmt hab - Autsch. Hmm, in der Schule hab ich eher andere als mich selbst verletzt. %D Nen Freund hat sich den Unterarm angebrochen, als er versucht hat sein Etui aufzufangen, dass ich vom Tisch gestossen hab. Der Lehrer meinte zu ihm: "Geh mal nach draussen an die frische Luft, dann wird das schon besser." xD
    • ich hab mehrmals in sport bälle in den genital bereich gekriegt (manchmal mit absicht) n paar mal ins gesicht, gegen den nacken und gegen den bauch, dann ist mir mal die unterlippe aufgeplatzt, hab mir den arm und nen finger verstaucht.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Prellungen, Nasenbluten,kopfschmerzen,...
      also nicht so schlimme Verletzungen aber schon so einige. Aber meine Mitschüler verletzen sich in meiner nähe andauernd. Zuerts beim Spoert ich geb nen Mädchen (Handball) nen pass , die fliegt hin, fängt an zu weinen, ich bekomm anschiss, krankenwagen wird gerufen, ich frag was los ist, Mädchen hat sich knöchel verstaucht. Man man man
    • XD jaja, jedes Jahr zu Weihnachten hol ich mir ne schöne Verletzung.... Jetzt neu für alle:
      _~*Pansenäffchens Chronologie der Verletzungen*~_
      2001: siebte Klasse, Eislaufen. Ich wollte nur stumpf um eine Kurve fahren (in eine andere Halle), rutsche aus (oh Wunder, es war glatt! -__________-). Mein linker Unterschenkel rutschte dann komisch zur Seite, mir wurde schwarz vor Augen und ich brach zusammen. Ich rappelte mich wieder auf, sah mich um, und verscheuchte mit einem absolut tödlichem Blick zwei Kinder von eine naheliegenden Bank.
      Diagnose: Kniescheibe rausgesprungen, wieder reingesprungen, aba nicht richtig, dabei ist die Halterungssehne angerissen, Resultat: 10 Wochen Schiene, Krankengymnastik, Krücken.

      Das war bisher das schlimmste.

      2002: Pause, keine Verletzungen ;)

      2003: erste Schnupperstunde Basketball, ich renn gegen irgendwen und überdehn mir das Außenband am rechten Fuß, 2 Wochen Verband/Tape... es hat geklebt v.v

      2004: Wieder Basketball, diesmal etwas erfahrener. Ich wurde beim Spiel gegen Beverstedt von der 8 gefoult X( . Irgendwas mit Faser-Kuppel-Gedöns-Gedamaged am rechten Zeigefinger, 2 Wochen Tape.
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

      Der Bach - ach.

      Heinz Erhardt

      Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Klassenfahrt-... Bin von einer Treppe von einer Rutsche geknallt (das Ding war hoch... Verdammt hoch... oO Ich wollt da rauf, weil ich jemanden gesucht hab, der da stand, und dann ist der natürlich runter, weshalb ich die Treppe wieder runter wollte, und ausgerutscht bin. >.> ) , haut am einen Arm war ein ganzes Stück ab und ich war bewusstlos... Schon länger her, 6te Klasse, glaub ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • ich hatte vor so nem jahr nen armbruch in sport, musste 4 stunden operriert werden..

      7 monate später wurd eich dann nochmal 30 minuten daran operiert...

      war ein frakturbruch...
      mann!!! die haben mir da so stäbe (nägel) reingetan!!! abartig :D
    • Naja ich kam mal aus der Grundschule wieder und Naja unser lehrer hatte uns da erklärt : Alles was hoch kommt kommt auch wieder Runter. Tja nun ich ging in den Garten um es auszuprobrien an diesem Wunderschönen Frühlingstag kam auch mein Onkel^^
      :D (ich glaube es war schicksal) Naja und wie es dann so war nahm ich mir einen Dicken spitzen stein. :ugly: Ich glaube jetzt kann man sich es denken. ich nahm alle meine Kraft zusammen und warf ihn hoch in die Luft genau über mich. Schlauerweise schaute ich nach oben und konnte es garnicht erwaten zusehen wie er runterfällt. Nur.....er fiel genau mit voller wucht auf meine stirn am Haaransatz. Ich hatte ein Dickes Loch im Kopf was wie wild Blutete. Schlauerweise sah das keiner und eine Zeitlang lang ich benommen da. Naja nach einer Zeit habe ich das wohl garnicht mehr Realisiert und wollte nur rein auf irehgwas machen. Okay also machte ich mich mit meinen Stummelbeinchen und eBlutüberströhmt auf den weg durch den Garten, ich hatte eine wunderschöne weiße jacke an (Schicksal?) Und als meine eltern mich sahen wie das Blut immernoch an mir Runtertriefte hohlten sie ein Küchenhandtuch um die Blutung zu stopen und ich durfte länger nicht in die schule (Ich war so 1 Klasse) Tja und die Wunde wurde nicht genäht ich war nochnichtmal Im Krankenhaus XD Mein Onkel der Wohl ich habde Löcher im Kopf experte war meinte das wäre ja´nicht so schlimm und so habe ich jetzt eine dicke narbe am Kopf die aber zum Glück durch das Dichte Haar nicht zu sehn ist^^'' :ugly:
      Ich glaube da stand ich kurz vor dem Tot die Narbe ist danach auch noch 1 mal aufgerissen aber jetzt ist sie schon so lange da und stört mich nicht aber die Geschichte hat sich in meinen Kopf eingebrannt und ist wohl ziemlich Ulkig XD auch wenn ich nicht auf meine Kosten kam mit dem Lachen^,^
      Was soll^s? Man muss bei solchen unfällen auch über sich selber lachen können Genau wo ich unter einem Korb stand und Ein Klassenkamarad einen Ball hineinwarf und genau auf meinen Kopf traf. Oder ich (mit meiner Größe eigendlich kein Prob) Über die Höchste stufe des Balken springen sollte okay 1.80m dachte ich mir kein Prob. ich nahm anlauf schafte aber den absprung wegen des Tempos nicht und knallte volle lotte gegen den Bock XD Naja ich viel rückwerts zurück und alle lachten auch der Lehrer. Ich habe einfach mitgelacht und habe beim Nästen sprung suaber geschaft und dafür ne 1 Kassiert da war ich mächtig stolz drauf ;D
    • @ nightmoon: willkommen im forum :)
      deine geschichte nenn ich ma geil *g*. loch im kopf und sie liegt einsam und verlassen im garten XD
      das erinntert mich daran, dass ich mal mit drei jahren oder so vom dreirad gefallen bin und ein fettes loch in der birne hatte... vom dreirad? hallo? das schafft nur maybe wenn sie sich besonders anstrengt was blödes zu tun :D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Meine Freundin, die auf eine andere Schule geht, hat mir letztens erzählt, dass ihre Klasse mit Bodenturnen angefangen hat. Ihre Sportlehrerin meinte, das meine Freundin mal einen Spagat vorführen sollte, weil sie das ja so gut kann. Gut - was machtse? Versucht, das möglichst elegant zu machen und reißt sich 'nen Muskel. Das tut weh...
      ...we could be more than just amazing

    • Beim Hockey spielen.. Ich bin total komisch mit den Beinen zwischen die Schläger gekommen und hab mir dann irgendwie durch meinen eigenen Hebel das Bein an der Stelle wo es knapp überm Knöchelgelenk ist gebrochen. Das schöne war, das der Bruch nach innen so Y-förmig rein ging (komplizierter Frakturbruch wie bei Lp master). Ich bekam ebenfalls Schrauben rein =D
      Ansonsten noch das übliche... im Winter auf eisglatten Treppenstufen ausgerutscht ^^, Im Sport am Hinderniss wo man drüberspringen sollte hängen geblieben (es war hoch, ein vollgepackter Mattenwagen, und da war ich noch kleiner....)..
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • interessantes thema *gg*

      im dritten gym hatten wir ski-woche. damals hab ich (wie erfordert) vor dem ski-lehrer gehalten.
      allerdings konnte eine mitschülerin nicht mehr rechtzeitig stoppen und ist mir mit vooollllerrrr wucht hinein gedonnert.
      ihre kanten haben mich am hals (also da unterm kinn) getroffen und ich musste genäht werden. dann rannte ich den restlichen ski-kurs nur mit riesen pflaster herum *lol*
      aber alle haben mich bemitleidet ;) dabei hats nicht wehgetan (ich habs auch garnicht gemerkt... erst mittag, als wir wieder in der herberge waren, hab ich gesehen, dass mein schal voller blut war! da wars so kalt, dass mein hals ein bisschen gefroren ist..)

      und ansonsten hatte ich auch immer im turn-unterricht große probleme mit meiner kniescheibe, die ja immer rausspringt.
    • Ich hab auch was :D
      Hab letztes Jahr glaub im September mit meinen Freunden verstecken gespielt. zwei suchen zwei verstecken sich :ugly:
      So. Jetzt kommt´s: Mein Freund und ich Rennen in nen anderen Garten klettern so ein Gartenhäuschen hoch und bleiben aufm Dach.(Vor dem Dach waren Büsche, so konnten uns die anderen beiden nicht sehen :] ) Dann sehen sie uns. Mein Freund springt runter(War so 2-3 meter hoch :rolleyes: ) und kommt schön auf. Und ich? Ich spring auch runter komm auf mit dem rechten Fuß rutsch sofort aus flieg mindestens 1 1/2 meter wieder in die Luft dreh mich irgendwie um und knall wieder mit dem rechten Fuß auf dem Boden auf.......*knick*.. Ich humpel weg.... Später wurde festgestellt, dass der arme rechte Fuß nur leicht am Knöchel angerissen war. Also nix schlimmes.
      Und noch was, da hab ich mich aber nicht richtig verletzt.
      Da war ich glaub ich 8 Jahre. Ich geh mit meiner Mutter in den Keller, Wäsche wegtragen.(Meine Mutter muss tragen :D ) Und ich rutsch an der ersten Treppenstufe zum keller aus, komm waagerecht auf und roll seitwärts die Treppe runter. Dann irgendwie um die Kurve und dann auch den nächsten Treppenabschnitt runter! Dann hat mir im Abstand von ca. 4cm Teile rund um den Oberkörper wehgetan. Aber ich musste wirklich lachen. Meine Mutter war nämlich gradmal 4-6 Stufen gegangen!