Welche Verletzungen sind euch in der Schule/bei einem Schulausflug schon zugestoßen?

• Welche Verletzungen sind euch in der Schule/bei einem Schulausflug schon zugestoßen?

Hallo ist euch das auch schon mal passier? :(
      Habt ihr euch schon bei einem Ausflug verlezt
      oder in der Schule ?( ?
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ja mir ist schon sehr, sehr viel passiert

-Ein Russe aus klasse 13 hat mich Krankenhausreif geschlagen:rolleyes:
      -Treppe runtergefallen, aber gut gegangen :))
      -Ball gegen mein Ohr geknallt hat schön gefiebst :O
      -Kunstuntericht einen Abbrechcuter in den Finger gerammt

Das solls soweit gewehsen sein :)
    • Oh je. :(
      Ich hab mir am Mittwoch beim Schulausflug mein
      Handgelenk und meinen Ellenbogen schwer verstaucht.
      "Forget the past.

• jo ich hab mir schon mal den fuß (schwer=wie arm ich dcoh bin) verstaucht weil ich(und zwei andere) beim fußball(gleichzeitig) köpfen wollte(n)... bin zwar weich gelandet(auf den anderen) aber meinen fuß hats erwischt

....naja Turnbefreiungen sind gar nicht so übel^.^
    • Ich weiss was du meinst ich brauch keine Hausaufgaben
      machen weil es meine schreibseite erwischt hat. :)
      (ein gutes hat es wenigstens.)
      "Forget the past.

• Ich hab mir beim Volleyball schon so dutzende Blutergüsse zogezogen, und einmal hab ich mir einen Finger angebrochen... der musste richtig eingeschient werden und so oO.

Naja, sonst wüsste ich jetzt nichts, was sonderlich erwähnenswert ist... ich hab mich vielleicht mal gestoßen oder so xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Hm also da kann ich auch ein bißchen was vorweisen:

[list]Einmal hab ich nen Hallenfußball mit nem Pressschlag aus 1,5 meter Entfernung genau aufs Auge bekommen. Das war so hart, dass das da drinnen irgendwas aufgeplatzt ist und ich vor lauter Blut IM Auge auf diesem nix mehr sehen konnte. Da musste ich zum Augenarzt und so ne Prozedur über mich ergehen lassen, aber es wurde nix schlimmes festgestellt

Letztes Jahr hab ich zweimal nen Ball voll in die Nüsse bekommen und jeder der das schon mal hinter sich hat, weiß wie sehr sowas weh tut. Ich konnte beim einen mal nur noch aus der Turnhalle kriechen, weils ziemlich grass einen meiner Hoden erwischt hat. Hatte aber gottseidank keine weitreichenden Folgen :D

Auch wieder letztes Jahr hat ein Kumpel einen Meter vor mir mit einem BASKETBALL Fußball gespielt und mir (wieder mal) einen Pressschlag (diesmal knapp über die Nase) verpasst, sodass ich erstmal für nen Bruchteil von ner Sekunde in der Luft lag (ähnlich wie in Snatch :D). Dann hats mich aufn Rücken gehaun.

Und nochmal letztes (Schul)Jahr hab ich nen Basketball bei einem Zuspiel frontal auf den linken kleinen Finger bekommen, so dass dieser erst mal 2 Wochen übelst geschwollen war und selbst noch nach Monaten weh tat. Jetzt nicht mehr, aber irgendwie hat sich da so ne Kuppe um das Gelenk in der Mitte gebildet, das (so mein Sportlehrer aus Erfahrung) nie wieder weggehen wird.[/list]

Was mich aber auch wundert ist, dass mir noch NIE etwas so schlimmes zugestoßen ist, dass ich ins Krankenhaus hätte gehen müssen, d. h. ich hab mir noch nie einen Arm oder überhaupt irgendetwas gebrochen. Meine Mom versuchte mir dann immer einzureden, das komme davon, dass ich immer brav meine Milch trinke und keine Cola :D :D
    • mir ist noch nix passiert. nya, n freund hat mich mal bei ner klassenfahrt hochgenommen, so das ich mit dem kopf unten war und ich hab gesprampelt, ihm fast meine schuhe ins gesicht getreten und er hat mich auf den kopf fallen lassen X( hat ordentlich geknackt und im nachhinein glaub ich ich hab mir damals n wirbel ausgerenkt.

aber ein klassenkamerad ist mal fast abgekratzt auf ner fahrt. da gabs nämlich was mit erdnussbutter (wenn auch nur wneig) aber er ist so herbe dagegen erlergisch das er fast erstickt wär. sofort krankenhaus. war schon herbe... O.o
    • Hm... so schlimm habe ich mich noch nie verletzt.

In der Grundschule bin ich mal zu schnell die Treppen runtergerannt, auf der Mitte ausgerutscht und den Rest aufm Bauch weitergeschlittert. Dann bin ich noch elegant weitergerutscht, durch den Flur bis zur nächsten Wand. Da hab ich mir den Kopf gestoßen. Und bis dahin hatte ich geglaubt, das gäb's nur in Filmen.

Doch, da fällt mir doch noch was ein.
      Ich bin auf den Bock gesprungen und irgend so ein Volltrottel hat ein Bein von dem Lose gemacht. Ich flieg natürlich volle Kanne runter, der Bock auf mich drauf... boah, DAS tat weh... direkt auf den Hüftknochen... autsch...

Aber ich hab 'ne Freundin, die verletzt sich immer. Die hat ständig was. ICh beneide sie echt nicht.
      ...we could be more than just amazing

• Hmm... ich hab Anfang des Schuljahres im Sportunterricht einen Basketball frontal auf den linken Ringfinger geknallt bekommen; hatte einen großen Bluterguss und eine Schwellung im Gelenk. Der Finger tut mir heute immer noch weh :mpf:

Ein paar Sportstunden später (diesmal haben wir Volleyball gespielt) hat mich ein Ball im vollen Flug am Hals getroffen - mitten auf den Kehlkopf *würg* Das hat auch mächtig geschmerzt.

Dann bin ich vorletztes Schuljahr im Sportunterricht mal so richtig mit dem Fuß umgeschlagen, dass er saftig verstaucht war und ich lange nicht richtig laufen konnte. Im selben Jahr habe ich mir, als meine Lehrerin uns den Salto beibringen wollte, beinahe das Genick gebrochen.

ICH HASSE SPORTUNTERRICHT! :evil:
    • :D welch thread !!!

ich hab mir zweimal 8denselben) arm gebrochen und mir einmal im unterricht (achtuuuung) --> in den finger getackert ~__~ wie dumm kann man sein, fragt sich da jeder sofort. ^^ kein plan. is einfach oassiert. war jeenfalss mehr lustig, auch wenn es arschmäßig wehtat
    • ich habe maleinem voll auf die nase geschlagen, weil er mich provoziert hat
      er hatte nasenbluten und ich ne gebrochene hand... :rolleyes:
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von Snaker
      Letztes Jahr hab ich zweimal nen Ball voll in die Nüsse bekommen und jeder der das schon mal hinter sich hat, weiß wie sehr sowas weh tut. Ich konnte beim einen mal nur noch aus der Turnhalle kriechen, weils ziemlich grass einen meiner Hoden erwischt hat. Hatte aber gottseidank keine weitreichenden Folgen :D

so was ist mir leider auch schon passiert
      leider hab ich nen fuß abbekommen
      kein schönes erlebnis :rolleyes:
    • Haha, mir ist schon so einiges in der Schule passiert. xD~

Das erste mal bin ich einfach gestolpert und hingefallen... das war dann ein Bänderriss am Fuß.
      Das zweite mal bin ich an ner Tür vorbeigegangen, jemand macht die Tür von innen auf, ich bekomme die Klinke mit voller Wucht in den Arm... das hat gar nicht wehgetan, ich zieh den Arm da raus und geh weiter. So ganz normal. Und dann wunder ich mich warum mich alle so entsetzt anstarren. o_O Als ich dann auf meine Hand sah... ja. Sie war voller Blut, genau wie mein Arm. Der war nämlich gebrochen.
      Das dritte mal hat mich jemand von der letzten Stufe einer Streppe geschubst, und ich bin mit dem Fuß falsch aufgekommen. Wieder Bänderriss.
      Ich hatte nochmal einen Bänderriss am selben Fuß, aber wie das zustande kam weiß ich gar nicht mehr. o_O;
      Hm ja... dann noch so diverse Kratzer... und nicht's erwähnenswertes mehr. xD~
    • Da fallen mir spontan drei Dinge ein. o_o

1. Als ich es einmal eilig hatte, bin ich die Treppe in der Haupthalle zu schnell runtergelaufen und landete dann volle Latte an der Wand. Für den Rest des Tages hat mein Kopf gebrummt. *grummel*
      2. Wir hatten mal den Mega-Sporttag, wo alle Klassen gegeneinander angetreten sind. Das ist schon mindestens 6 Jahre her, aber wartete gerade auf meinen Einsatz, wobei auf dem Geländer saß. Aus irgendwelchen Gründen habe ich dann das Gleichgewicht verloren und bin nach vorne umgefallen, wo gerade jemand saß. Echt intelligent.
      3. Dann habe ich mir letztes Jahr noch an der Schultasche eines anderen die Hand aufgerissen. Ich hab' erst gar nicht gemerkt, bis mich jemand fragte, warum ich denn eine Blutspur hinter mir her ziehen würde. Da bin ich spontan zum nächsten Verbandskasten gerannt und hab mir ein großes Pflaster zurechtgeschnitten. Dafür war dann auch der halbe Flur im Erdegschoss von einer Blutspur à la Resident Evil durchzogen. *lol*

Alles in allem sehr interessante Dinge, die einem in der Schule passieren. Ein Mitschüler ist im Sportunterricht beim Trampolinspringen auch schon mal übers Ziel hinausgeschossen und hat sich ganz nebenbei die Nase gebrochen. So'n Hallenboden ist aber auch hart.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Mir hat nen Klassenkamerad mal nen Basketball ohne Vorwarnunhg zu geworfen und ich hab den genau so auf den Daumen gekriegt, dass der halbe Fingernagel senkrecht nach oben stand. Tat gut.
      Dafür konnte ich dann Tage lang nicht schreiben und konnte leider nicht am Fremdsprachenwettbewerb Latein teilnehmen :P
    • Die schule...ein gefährlicher ort
      1.In einem Treppensturz voll auf die Fresse geflogen....daraus entsand komischerweise eine kleine schinttwunde an meinem Daumen
      2.Beim Abschießen spielen den linken Arm gebrochen(falsch aufgekommen)
      3.Schon wieder beim abschießen spielen den linken arm gebrochn...habs erst am nächstem Tag gemerkt...(das warn übrigens die einzigen zwei Fälle bei denen ich mir jemals was gebrochen hab)
      4.einige kleinere Verletzungen an Lippe Nase oder anderen Gesichtsteilen....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!