Problem in OoT-MQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem in OoT-MQ

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem bei Ocarina of Time-Master Quest, und zwar im Geistertempel.
    In einer Komplettlösung (von Mag64.de) steht, mann soll ein paar Räume vor dem Spiegelschild so lange die Hymne der Zeit spielen, bis man an eine Kiste herankommt.
    Die braucht man für 'nen Schlater.

    Kann mir jemand helfen??? ?(

    Hier der ausschnitt:
    Betretet den Tempel wieder und zieht euch wieder nach oben. Geht wieder in die Halle mit der Schlangenstatue. Geht links die Kletterwand nach oben und zur Fackel. Gegenüber zieht euch an der anderen Fackel auf diese Seite. Geht ganz nach oben und öffnet die Schlüsseltür. Drinnen zieht euch über die Flammen und erreicht danach einen Raum mit 4 Lasergegnern. Erledigt diese zunächst mit je 2 Bomben. Danach holt euch die Pfeile. Geht zum Zeitstein unten. Spielt den Zeitsong um einen Schalter freizulegen. Geht auf die andere Seite und spielt den Song hier mehrmals bis Ihr eine Kiste erreicht. Nehmt diese und legt sie auf den Schalter gegenüber. Geht in die Tür die nun offen ist. Danach nicht an die Kiste gehen. Erledigt zunächst alle Gegner und geht nun zur Kiste. Sie greift euch an. Trefft sie einmal und die Tür rechts von euch geht auf. Geht dort weiter. Erledigt die Unsichtbare Kralle und geht oben in die Tür. Dort wartet erneut ein schwerer Ritterkampf auf euch. Besiegt ihn und geht nach draußen und Ihr findet in der Kiste das wichtige Spiegelschild.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaJunge ()

  • O.K. ich helf mal:

    Geh zuerst zu dem Block der auf dem Schalter steht: spiel die Hymne der Zeit, Geh jetzt zur anderen Seite des Raumes dort wo jetzt beide Böcke sind: spiel die Hymne der Zeit, jetzt ist der eine Block wieder auf dem Schalter und der andere Block hängt jetzt nicht mehr so hoch und du kannst sehen dass auf diesem Block eine kleine Kiste ist, wenn nicht gehe aus dem Raum heraus und wiederhole alles bis hierhin. Spiele nochmal die Hymne der Zeit und die Kleine Kiste befindet sich nun auf dem unteren Block der andere ist wieder weiter oben, nun spring auf den Block hol dir die Kiste und stell die Kiste auf den Schalter voilà die Tür ist offen.

    Hoff ich konnt dir helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

  • mag64.de da ist eine komplettlösung:
    n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm
    das ist die adresse!
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

    Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

    • Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität


    Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()