Nachwuchsmangaka (zB aus Daisuki&co)

• Nachwuchsmangaka (zB aus Daisuki&co)

Ich würd gerne mal wissen was ihr über die Manga von Christina Plaka -> Prussian Blue (daisuki) und Judith bla (nachnamen vergessen)-> Dystopia(daisuki), und Robert labs -> Crewman 3 (banzai) denkt.

habt ihr diese manga gern gelesen? fandet ihr die Story, die Ziechnungen schon reif für die Veröffentlichung?

ich persönlich mochte Prussian Blue noch am liebsten, weils ne niedliche geschichte hat und die zeichnungen waren besonders. irgendwie ungewöhnlich. Christinas Artbook-arbeiten waren schön.

von Dystopia hab ich die ersten kapitel gelesen, weil ich dachte: na? kommt bald mal was??
      aber irgendwie war das einige highlight der tod von diesem einen zwilling. (ich persönlich fands nich schade, er war n nerviger sunnyboy und davon gibts genug)
      Danach wars langweilig.
      Ihre zeichnungen waren auch ganz ok, aber ihnen fehlte irgendwie der Ausdrcuk im Gesicht. Auf allen bildern schauen die Charas gelcih, das hat irgendwann ziemlich irritiert.

crew man.....^^ lol. kein plan ... es is lustig xD die zeichnungen etc. sind billig, aber robert mag ich irgendwie trotzdem weil er so verplant is ^^
      sein dragic master war nich so besonders...

jedenfalls würd ich eure meinungen gerne mal lesen ;)
      dankö^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braised akinna ()

• Ich hab nur Crewman gelesen und ich fand die hätten an der Stelle wohl besser nen anderen Manga in Banzai veröffentlicht. Ich fand das irgendwie total kindisch. Das einzige, was gut war, war die Stelle als die zwei erwachsen geworden sind (Hauptheld und Marskönigin). Die Namen weiß ich nicht mehr.
      Die Zeichnungen waren zwar gar nicht mal so schlecht, aber die Story und einige von diesen kindischen Zeichnungen haben mir die Stimmung echt versaut.
    • naya Robert Labs mag ich irgendwie!
      aber nur seinen zeichenstil, die story hab ich bisher noch nie gelesen !
      und die beiden aus der Daisuki?
      *hüster* zum k..... nicht mien geschmack!
      klar sie können gut zeichnen, ohne fragen! aber ne gute story mit inhalt wär auch mal nicht schlecht!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • also ich hab die mangas von den beiden mädchen nich gelesen....
      aber crewman3 hab ich mal ein bisschen gelesen.... ich muss sagen, mir haben die zeichnungen schon nich gefallen..... die story auch nich..... da muss ich sagen, manche die hier im forum ihre zeichnungen und dojinchis zeigen haben mehr drauf :D

der war mal in berlin zu ner autogrammstunde und hat dann n paar leuten erstmal gesagt, was sie besser machen könnten und manche zeichnungen von denen sahen echt super aus! deshalb mag ich ihn nich..... vielleicht is er ja ganz nett, aber der erste eindruck war schlecht....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)