Lieblingssynchronstimme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblingssynchronstimme?

      so..... mich würde mal interessieren welches eure lieblingssynchronstimme ist!

      meine sind die von piccolo (dbz), conan, setsuna (oder auch trunks, yami yugi)
      und von den frauen die von bulma (dbz)(oder auch ishizu), c17, ai, kurai (oder auch die erste stimme von ayumi)
      und bestimmt mag ich noch viele andere auch.... die fallen mir aber im moment nich ein ^^

      ps:
      ich entschuldige mich schon jetzt, fals es diesen tread schonmal gab! (ich hoffe aber nicht, weil ich hatte auch leider nicht die zeit mir alle anzusehen und bei suche war auch nix)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • 2 Worte...
      Ken Narita
      *schmacht* Gawd ich LIEBE ihn O-O Diese Stimme!So Sexy!So tief und männlich! *shudder**schmelz*
      einer der Gründe warum ich Sesshoumaru aus Inuyasha (in der Orginalfassung) so mag.
      wai -^_^-

      und Kappei Yamaguchi.Er spricht Jin in YuuYuu Hakusho und Inuyasha in IY (xD).Er hört sich zwar in beiden Rollen exakt gleich an,allerdings sind Inu und Jin sich auch ziemlich ähnlich XD Es hört sich voll genial an,wenn er die Namen von irgendwelchen Attacken schreit :)

      Ich fand Harada Mieko auch toll,obwohl ich Frauen mit tiefen Stimmen eigentlich nicht mag >-> Sie spricht Kaguya-hime im 2.IY-Movie.

      Die japanische Stimme von Amidamaru aus Shaman King hört sich auch besser an als die deutsche.Die von Yo sowieso xD wie kann man die Stimme von nem mindestens über 20-jährigen für nen 13-jährigen nehmen? Oo
      Satsuki Yukino,die japanische Stimme von Kagome aus IY,fand ich eigentlich nie gut.Aber in Ragnarök the animation wo sie Teisu(?) spricht,hört sie sich ziemlich gut an...Naja ich bin mir nicht sicher,ob es die selbe ist,aber sie hören sich ziemlich identisch an Oo
      Und dann natürlich noch Takeshi Kusao,die japanische Synchro von Bankotsu aus IY.
      Den Synchronsprecher von Jakotsu aus IY kenn ich leider nicht T-T aber er passt voll gut zum chara.voll niedlich

      Rie Tanka ist auch toll.Sie spricht Chii und Freya in Chobits und sie singt auch noch die openings und endings ^^

      nya...Die Synchro von Inu no Taishô aus IY und von Iruga und Keough aus RTA mag ich auch.die japanischen Stimmen passen eigentlich immer sehr gut zu den charas <-< b

      mir fällt grad ein.Die Stimme von Setsuna no Takemaru aus dem 3. IY-film fand ich auch gut *grins*

      yahh..des wars vorerst Oo
      Yay4teh pseudo-sig
    • Hey, mal wieder ein topic das einen post wert ist xD

      Also eine der genialsten Seiyuu ist ja wohl eindeutig Kotono Mitsuishi (Sailor Moon - Usagi/Sailor Moon, Neon Genesis Evangelion - Misato, Noir - Mireille...) In ihrer Usagi-rolle ist ihre Lache durch nichts zu übertreffen xDDDDD~

      Mitsuki Saiga (.hack//SIGN - Tsukasa, King of Bandit Jing - Jing) Diese Stimme klingt einfach so verdammt genial! *___* Und nebenbei spricht sie einen meiner absoluten Lieblingscharas xD

      In Sachen Unverwechselbarkeit steht bei mir aber immernoch Keiko Han als Luna (SM) auf Platz 1 xD~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

    • Ja, Kotono Mitsuishi hat schon eine verdammt angenehme Stimme ^_^. Das zählt auch für Megumi Hayashibara, ihre Stimme hat 'nen Wiedererkennungswert von 100% ^^

      Ansonsten gefallen mir gut die Stimmen von Sho Hayami [u.a. Koji aus Zestsuai, Yasha in Rg Veda, Max Jenius/Macros, Hideki/DHY], weil er im Gegensatz zu vielen anderen japanischen Schreihälschen keine Kreischstimme hat, sondern ruhig und angehenehm spricht -
      Und Akira Kamiya wegen seiner Vielfältigkeit [Ashram/Rolw, Shun Mitaka/Maison Ikkoku usw.].

      Einer der coolsten Sprecher überhaupt ist für mich aber die Stimme von Ryusei Naoko, der D'anclaude in Armitage spricht ^^ So herrlich psychotisch klingt sonst niemand =)
    • SEBASTIAN SCHULZ!!! (Yami Yugi oder Trunks) Er hat so 'ne sympathische Stimme. Man erkennt sie überall 'raus, auch aus normalen Spielfilmen! Hach! *schmilz* Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Wer gründet mit mir einen Sebastian-Schulz-Fanclub? :D

      Okay, jetzt sollte ich langsam wieder auf den Teppich kommen und ernst werden...

      Sehr gern mag ich auch noch David Nathan (Piccolo aus DBZ). Die Stimme von Shinichi hör' ich auch gern, weiß jetzt allerdings nicht, wie der Sprecher heißt. Ach ja, Robin Krahnmeyer (oder wie er auch immer heißt; Son-Gohan (erwachsen), Sorata aus X ) find' ich auch toll - er klingt immer so locker-flockig. ^o^

      Von den Frauen höre ich auch Bulma sehr gern. Auch hier weiß ich den Namen der Sprecherin nicht, aber ihre Stimme hat so was beruhigendes.
    • Sebastian Schulz hat echt ne GÖTTLICHE Stimme. Die von Hubertus von Lechenfeld (Kai aus Beyblade, yo aus shaman King,...) is auch voll cool^^
      Die von Shinichi (Tobias Müller) is aber auch nich schlecht.
      Aber von den Mädchen: Ganz klar: Misto aus Kamikaze Kaitou Jeanne^^ Ich liebe sie^^
    • Die von Bunny (Sailor Moon) aus der allerersten Staffel <3 So süß.

      Ist außerdem beachtlich, wie oft sich die Stimmen wiederfinden. zB spricht die Sync.Spr., die u.a. Makoto aus SailorMoon synchronisiert auch in so vielen anderen Animes Hauptcharactere.

      (Hat eigentlich irgendwer bemerkt, dass Michiru [Sailor Neptun] die Kagome aus Inuyasha spricht? ... o__O interessiert das überhaupt jemanden?)
    • Original von Bloody Silence
      Original von suizidhasi


      (Hat eigentlich irgendwer bemerkt, dass Michiru [Sailor Neptun] die Kagome aus Inuyasha spricht? ... o__O interessiert das überhaupt jemanden?)

      Echt?? OMG Kagome hört sich doch sowas von bekifft an oO


      Hehe... ja, ich sag's ja ungern :] Michirus Stimme fand ich immer melancholisch + sehr hübsch, aber Kagome klingt leicht ätzend.. sieht man mal, wie vielseitig Synchronsprecher sein können ;D
    • stimmt..... kagome kling etwas.... naja.... nervig
      ich fand sie als michiru besser ^^

      aber es stimmt schon.... synchronstimmen sind so vielseitig!
      ne freundin von mir hat mal n kleines mädchen (die war ungefähr 5 jahre alt) synchronisiert..... meine freundin war da 12....
      und manchmal wenn ich zb. dr.dolittle sehe.... denk ich mir auch wieder.... man kann die ihre stimme verstellen ^^

      chibiusa wurde ja auch von ner 20 jährigen synchronisiert.......
      und manchmal is es ja so, dass frauen dann jungs synchronisieren, weil es für manche keine passende stimme gibt...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Ulyaoth
      Ich mag die Synchronstimme von Alucard. Die passt zu ihm wie die Faust aufs Auge! :D


      dem kann ich nur zustimmen^^
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich mag die Synchronstimme von Hanek (zur Info, da der Name jetzt wahrscheinlich keinem was sagt ^^" : Das ist der Vampirboss aus 'Roswell: Conspiracies'). Der Spricht auch in NASCAR Racers oder wie dat heißt und noch so'n paar Serien (alle auf SRTL).
      Ich find die Stimme klingt einfach geil - irgendwie nobel und doch böse :evil: :D ^^'

      EDIT: Ach ja, Vegeta's Synchro is auch geil 8) (also, die aus den späteren DBZ-Folgen - nich die Steve Urkel Stimme *schauder*)

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • Ich finde die Stimme von Inu Yasha, Yami Yugi, Conan, Ranma Kun und Ranma Chan gut.

      @ C.Q.: Stimmt, die von Vegeta ist auch spitze^^
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Original von C.Q.
      EDIT: Ach ja, Vegeta's Synchro is auch geil 8) (also, die aus den späteren DBZ-Folgen - nich die Steve Urkel Stimme *schauder*)


      Dabei war die alte viel sprecherfahrener und hatt besser zu Vegetas Körpergröße gepasst.
      Ich fand sie jedenfalls passend. Hatt mich an Ren Hoeck erinnert.