Lieblingssynchronstimme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Eyron
      Original von Eisdrache
      SEBASTIAN SCHULZ!!! (Yami Yugi oder Trunks) Er hat so 'ne sympathische Stimme. Man erkennt sie überall 'raus, auch aus normalen Spielfilmen! Hach! *schmilz* Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Wer gründet mit mir einen Sebastian-Schulz-Fanclub? :D

      .

      also ich bin bald soweit nen club zu gründen
      ausserdem spricht der auch noch kamui aus x und einen bei angel sanctury

      Setsuna bei Angel Sanctuary; und ihr habt Francis aus Malcolm mittendrin vergessen, den spricht er auch.

      Ebenso zu meinen Favoriten gehören:

      Rolf Schult (Audi-Werbungen, Anthony Hopkins)
      Joachim Kerzel (Hausstimme von Anthony Hopkins)

      Zwar eine Gesangsstimme, aber ich will ihn dennoch unbedingt mit einbringen:
      Sven Friedrich. Ausschnitte aus einem gemeinsamen Song mit Leandra: Erste Einlage | zweite
      Einfach rrrrr. :D


      Ganz sympathisch sind aber auch Asad Schwarz-Msesilamba (Tamaki in Ouran High School Host Club), Jan-David Rönfeldt (Zero Kiryu aus Vampire Knight).
      Und viele japanische Synchronsprecher, deren Namen in nicht kenne. Ganz spontan... hm... Kousuke Toriumi (Hajime Saito in Hakuouki) fiele mir noch ein und einige andere wie der Sprecher von Van Fanel (Tomokazu Seki) aus Escaflowne The Movie und auch Shinnosuke Tachibana (Sprecher von Tomoe aus Kamisama Hajimemashita). Meine absoluten Favoriten habe ich aber bereits oben genannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

    • Bei den deutschen männlichen Stimmen fühle ich mich stark zwischen Thomas Fritsch (Scar, Diego, Erzähler von Asterix & Obelix -Mission Kleopatra) und Mario Adorf (Draco - Dragonheart) hin und hergerissen.
      Bei den (ohnehin besseren) Englischen stimmen sind es Paul St. Peter (Xemnas) und Leonard Nimoy (Spock / Master Xehanort).

      Auf der Weiblichen seite gibt es nur eine deutsche Stimme die wirklich besonders ist. Martina Treger (Malcom mittendrin - Lois Wilkerson).
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Leonard Nimoy (Spock / Master Xehanort).


      Wtf, Nimoy spricht Xehanort? Wie haben die ihn denn zu sowas gekriegt? :'D



      Nja, die Namen von Synchronsprechern kenn ich eigentlich selten. Mir fällt da spontan Steve Blum ein (jede supermännliche Raubein-Stimme, die in der Animation existiert) oder halt Nolan North (jede andere Männerstimme).

      Steve Blum mag ich als Starscream gern, muss ich zugeben.



      Ah ja, und die deutsche Stimme von Brain/Dr. Drakken/Ratchet, die mag ich auch. Aber keine Ahnung wie der Spacken eigentlich heißt.



      Und weibliche Stimmen klingen eigentlich alle gleich. Bzw werden wahrscheinlich alle von ein und derselben Frau synchronisiert. Kommt mir mmanchmal zumindest so vor.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Hm...

      Naja, ich glaube, da ich eh fast gar keine Filme sehe, muss ich auf die zurückgreifen, die ich eher sehr gut kenne als besonders mag (da ich schlicht zu wenig kenne, um sie als "mögen" zu bezeichnen).

      Insofern würde meine Wahl wohl auf die deutsche Synchro von Jim Carrey fallen.
      Ich find, der Sprecher gibt die flippige Art vom Schauspieler echt gut wieder.

      Bezüglich japanischen Synchronsprechern liebe ich Hiroki Yasumoto (Deutschland [Hetalia], Yagari Touga [Vampire Knight], Agni [Kuroshitsuji]) und Norio Wakamoto (Motorrad [Cromartie High School], einen Pfirsich [Milky Holmes], Charles zi Britannia [Code Geass], Cell [Dragonball], Alexander Anderson [Hellsing OVA], Dracula [Castlevania], Xemnas [Kingdom Hearts])

      Vor allem ist Wakamoto halt so genial, weil die eine Hälfte seiner Sprecherrollen Bösewichte sind und der Rest random Gegenstände wie eine Holzbox, ein Pfirsich, ein Fernseher :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Mir gefallen die Stimmen von Thomas Amper (Kronk) und Eva Pflug (Yzma) aus der Serie Kuzcos Königsklasse bzw. dem Film "Ein Königreich für ein Lama (2)".
      Die deutsche Stimme von Yzma hört sich außerdem noch um einiges besser an als die englische von Eartha Kitt. Der Sprecher von Kronk ist einfach nur genial, er hat es so gut vertont, als wäre er wirklich Kronk und würde so handeln.
    • Megumi Hayashibara (z.B. Rei aus NGE; Lina aus Slayers)
      Kana Hanazawa (z.B. Kanade aus Angel Beats!; Sharon aus Pandora Hearts)
      Akira Ishida (z.B. Kaworu aus NGE; Break aus Pandora Hearts)
      Yûko Miyamura (z.B. Casca aus Berserk; Asuka aus NGE)
      Yûichi Nakamura (z.B. Tomoya aus Clannad; Houtarou aus Hyouka)
      Yui Horie (z.B. Ayu aus Kanon; Hanyuu aus Higurashi no naku koro ni kai)
      Rie Tanaka (z.B. Suigintou aus Rozen Maiden; Chii aus Chobits)
      Mamiko Noto (z.B. Ai Enma aus Jigoku Shoujo; Kotomi aus Clannad)
      Megumi Ogata (z.B. Ayato aus Angel Beats!; Shinji aus NGE)