Rammstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ohne Dich" ist einer der Titel von Rammstein, die mir ueberhaupt nicht gefallen. Das Video ist aber ganz nett, vorallem weil sie entgegen dem Erwarten der Fans keine Lovestory draus gemacht haben.

      Ansonsten gefaellt mir Rammstein - vorallem das Nekrophile, Morbide und Absurde an ihnen. "Sehnsucht" ist eindeutig das beste Album.
      Und der beste Song, den sie je gemacht haben ist "Du hast" *_*..
    • Ich habe "Ohne dich" schon seit ein paar Jahren, nämlich die BetaVersion. :tongue:

      Ich muss sagen, Rammstein ist schon ziemlich geil. Meine Lieblingslieder von Till (Lindemann ;)) und Crew:
      - Feuer Frei! (xXx in 5.1 mit einem 50x50x50cm Subwoofer und ganz laut. Das ist sowas von unglaublich geil. Besonders, wenn dann die Patrone auf den Boden fällt... Genial! *lechz* :] )
      - Du Riechst So Gut
      - Adios
      - Mein Herz Brennt
      - Ohne Dich
      - Satan
      - Schwarzes Glas

      Eigentlich gibt es keins, dass mir nicht gefällt. :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larciel ()

    • Original von Bikerlady_forever
      Ich hab die neuesten Lieder leider noch nicht gehört, aber sonst find ich Rammstein absolut genial!! Damit kann ich meine Mutter so schön ärgern.


      Deine Mutter ärgern? Also meiner Mutter gefällt Rammstein, naja wahrscheinlich nur weil sie da auch mal den Text von dem versteht was ich mir anhöre.

      Bis vor kurzem hab ich mit Rammstein nicht allzu viel anfangen können, hab dann aber mal im Laden "Sehnsucht" gesehen und weil ich vorher schonmal ein paar Rammstein-Lieder bei Freunden gehört hab hab ichs mir gekauft, seitdem bin ich Rammstein Fan.
      Nachdem ich mir jetzt alle erhältlich CDs (und größtenteils auch DVDs) zugelegt hab, muss ich sagen ich find Sehnsucht ist immer noch das geilste Album, vor allem Klavier find ich voll geil.

      Kleine Frage: Gibts eigentlich schon Musikvideos von Reise, Reise auf DVD?
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von link003
      Original von Bikerlady_forever
      Ich hab die neuesten Lieder leider noch nicht gehört, aber sonst find ich Rammstein absolut genial!! Damit kann ich meine Mutter so schön ärgern.


      Deine Mutter ärgern? Also meiner Mutter gefällt Rammstein, naja wahrscheinlich nur weil sie da auch mal den Text von dem versteht was ich mir anhöre.


      Die kann die Musik nicht ab, weil "das so düster ist. Da bekommt man doch Depressionen. Und die Texte erst!"

      Tja jedem das seine. Ich muss mir im Auto dafür ihre Musik anhören. (Ziemlich viel Schrott aus den 80ern). Hab zwar nix gegen die 80er, aber meine Mutter hat sich die schlechtesten Lieder rausgesucht.
    • Ich kenn RAMMS+EIN seit 1997 und ab 98 war ich Fan. Mittelweile nicht mehr so sehr, weil ich die beiden neueren Alben nicht so gut finde wie Herzeleid und Sehnsucht.
      Aber zum Konzert in Hamburg fahr ich trotzdem.

      Lieblingslieder:
      - Seemann
      - Du riechst so gut
      - Du hast
      - Spiel mit mir
      - Spieluhr
      - Morgenstern
      - etc
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Original von Melvd
      Lieblingslieder:
      - Seemann
      - Du riechst so gut
      - Du hast
      - Spiel mit mir
      - Spieluhr
      - Morgenstern
      - etc


      tja.. dann haste mit der setlist ein pech ghabt ^^
      ich mag R+... ich hab mir auch übalegt, zum konzi zu gehn aba.. nach den Preisen und folgender setlist (bzw. setlists) hab ichs mir andas übalegt:

      setlist von mannheim (1.november)
      Setlist:
      01. Intro
      02. Reise, Reise
      03. Links 234
      04. Keine Lust
      05. Feuer Frei!
      06. Rein Raus
      07. Dalai Lama
      08. Morgenstern
      09. Mein Teil
      10. Stein um Stein
      11. Moskau
      12. Du riechst so gut
      13. Du hast
      14. Sehnsucht
      15. Amerika
      Pause
      16. Ohne dich
      17. Los
      18. Amour
      Pause
      19. Rammstein
      20. Sonne
      21. Ich will
      Pause
      22. Stripped
      23. Outro

      2004-11-09, lisbon, portugal

      01 intro
      02 reise, reise
      03 links 2, 3, 4
      04 keine lust
      05 feuer frei!
      06 rein raus
      07 morgenstern
      08 mein teil
      09 stein um stein
      10 los
      11 moskau
      12 du riechst so gut
      13 du hast
      14 sehnsucht
      15 amerika
      ---
      16 rammstein
      17 sonne
      18 ich will
      19 ohne dich
      20 stripped

      tja.. ich habs mir wie gesagt andas übalegt, da
      - zu wenig Herzeleid und sehnsucht dabei ist
      - engel fehlt
      - teils sclechte Tracks vonn mutter dabei sin
      - und die gesamte Reise Reise gespielt wird Oo
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Setlist:
      01. Intro
      02. Reise, Reise
      03. Links 234
      04. Keine Lust
      05. Feuer Frei!
      06. Rein Raus
      07. Dalai Lama
      08. Morgenstern
      09. Mein Teil
      10. Stein um Stein
      11. Moskau
      12. Du riechst so gut
      13. Du hast
      14. Sehnsucht
      15. Amerika
      Pause
      16. Ohne dich
      17. Los
      18. Amour
      Pause
      19. Rammstein
      20. Sonne
      21. Ich will
      Pause
      22. Stripped
      23. Outro



      goddamn shit!
      Ich sollte doch mit meinem Schulleiter zum Konzert fahren, die Setlist finde ich naemlich wunderbar. Finde nur die "Reise" etwas zu dominant - ist aber verstaendlich, immerhin das aktuelle Album.
    • Gehört zu meinen Lieblingsbands ;) Bin ich eigentlich der einzige Mench, dem 'Mein Teil' gefällt =( ? Dafür mag ich 'Amerika' nicht...Botschaft ist ok, aber irgendwie finde ich es unterirdisch. Das zählt auch für 'Ohne dich'.

      'Seemann' ist super, wobei mir die Version von Nina noch besser gefällt :).
    • Hm Rammstein ist klasse. Ziemlich rau meistens, klare Aussagen, einfache (teils wirre) Texte.
      Dürfte der Grund sein, warum sie momentan zur deutschen Nummer eins auf der Welt gelten.
      Vom momentanen Album mag ich besonders Morgenstern, Ohne dich, Amerika und Mein Teil.
      Die meisten Lieder sind klasse, aber die 4 könnt ich pausenlos hören (zum Leidwesen meiner Fahrgemeinschaft :P )
    • Eine einzigartige Truppe. Und zwar im positiven Sinne. ^^ Ich habe selten so vielfältig-absurde Texte gesehen, es ist einfach unglaublich.

      Favoriten:
      - Amerika
      - Sonne
      - Ich will
      - Mein Teil

      Und unangefochten auf Platz 1: Engel. Es ist einfach zu schön. *_*

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hmm, sind ja nich grad so dolle Setlists...
      Aber egal, wird bestimmt trotzdem cool, geht mir vor allem auch um die Show.
      Find eh, dass RAMMS+EIN sich live nich so gut anhören, zumindest auf Live aus Berlin nicht.
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Original von Nickychan
      Gehört zu meinen Lieblingsbands ;) Bin ich eigentlich der einzige Mench, dem 'Mein Teil' gefällt =( ? Dafür mag ich 'Amerika' nicht...Botschaft ist ok, aber irgendwie finde ich es unterirdisch. Das zählt auch für 'Ohne dich'.



      Nein, bist Du nicht.
      Im Prinzip haben wir hier exakt die gleiche Meinung.
      "Amerika" wirkt plump (was es wiederrum zur "Stimmungs"musik macht, zum Mitgroehlen etc.), und "Ohne Dich" passt weder in's bisherige Rammstein - Konzept, noch enthaelt es irgendeine ansprechende "Botschaft".
      "Mein Teil" ist dagegen grandios :).