Wie kommt man beim 2. Kapitel in diesem Baum weiter, wenn man schon die ersten 10 kleinen Würmchen mit Antenne bei einer der Statuen abgegeben hat? Ich geh immer in so einen Raum, wo es ganz viele Bienen, Wespen oder Hummeln (??) gibt, doch da werde ich immer und immer wieder rausgeschmissen...
Paper Mario (GC) Kapitel 2
-
-
Geh erst in den Raum mit den wenigeren Tierchen.Wenn der Kampf beginnt,fegst du sie mit Aeronas Fähigkeit weg,damit sie gelähmt werden.Jetzt sind sie werrlos und die Bubus werden spielend mit ihnen fertig!
-
Und wie bringt man die Bubus in diesen Raum?
-
Hinlaufen?
Die Bubus sollte man nicht mit der Statue irgendwo festmachen und dann stehen lassen. Sie festzumachen braucht man nur um sie irgendwo hin zu blasen, nachher nimmt man den Stein wieder und geht weiter.Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." -
genausorry für die rechtschreibfehler.
-
mag64.de/index.php?page=ngc/pm2/pm2guide&server=2&ext=1
MAG64 hilft!
Komplette Paper Mario 2 Lösung. -
Jeder kennt eine Seite, wo man die Komplettlösung anschauen kann. Hier jedoch versuchen Mitglieder des Forums einander zu helfen. Deshalb wird nicht immer gleich zur nächsten Komplettlösung gelinkt. Ist nicht böse gemeint.
Ach ja und herzlich willkommen im Board.
Ausserdem: gamefaqs.com ist besser.Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." -
Danke jetzt komm ich endlich weiter.
Das ich da hin laufen muss weiß ich auch aber die Viecher sind nicht mitgekommen und woher sollte ich wissen ,dass man die da rüber blasen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher