Ganondorfs Rache Teil 2

• Ganondorfs Rache Teil 2

Ein Monat nach Serenya´s und Loyn´s Hochzeit,kam ein Brief von Termina.Wie jeden Morgen ging Lyon die Post holen.,,Papa!Post für dich!",rief er lauthals durch das Schloss.Link,Serenya und Zelda, die am Frühstückstisch saßen, zuckten zusammen.Lyon kam in den Speisesaal.,,Hier Papa.Ein Brief von einem gewissen Kafei."Link sprang auf.,,Kafei?"Er riss Lyon den Brief aus den Händen.Er las:,,Hi Link!Wie geht es dir so?Mir gut.Ich und Anju haben nun endlich geheiratet.Dank deiner Hilfe mit dem Hororkid.Wir wollten eine kurze Reise nach Hyrule machen und da dachte ich mir,hey!Gehen wir doch Link besuchen.Anju war einverstanden.Rechne in einer Woche mit uns.Grüße
      Kafei,Anju und unsere Zwillinge Kafi und Kafo."Link wusste nicht was er sagen sollte.,,In einer Woche??Aber da hast du doch Geburtstag Zelda!"Zelda wusste nicht was er meinte.,,Ja Schatz,aber wieso?Wieso regst du dich auf?",,Kafei will in einer Woche kommen."Er setzte sich wieder an den Tisch.,,Komm schon Paps,dann wirst du schon schaukeln.Du hast doch auch die Sache mit Ganondorf und Gana hinbekommen."Link erinnerte sich.Vor zwei Monaten griff Gana,Ganondorfs Schwester Link und die anderen an.,,Erinnere deine Mutter nicht daran."Am Nachmittag wollten Link,Zelda,Ruto,Darunia,Naboru,Impa und Salia noch einmal das jährliche Ritual vollziehen.Das Ritual besteht daraus,das Materschwert wieder zu Kräften zu bringen und Link zu stärken.,,Bist du bereit Link?",,Ja,legt los!"Sie stellten sich um Link.,,Oh ihr Göttinnen.Gebt dem Masterschwert wider Macht.Und schenkt dem Auserwählten neue Kraft!"Ein Lichtstrahl kam vom Himmel.Link kniete vor dem Masterschwert und faltete die Hände.,,Große Fee Nayru,schenke mir Weisheit.Große Fee Din,schenke mir Kraft.Große Fee Farore,schenke mir Mut!"Plötzlich schwebte Link in der Luft.Der Lichtstrahl verschwand.,,Wow,ich fühle mich wie neugeboren!"Alle lachten.Dieses Ritual vollzogen die Weisen und Link jedes Jahr.Eine Woche war vorrüber.Link hatte einen riesigen Blumenstrauß und ein neues Kleid für Zelda.Lyon schenkte seiner Mutter eine neue Halskette von dem edelsten Gold.Und Serenya schenkte Zelda ein neues Gerudogewand.,,Ich danke euch.Und Serenya,danke für das Gewand.Ich wollte schon immer eins haben."Serenya zerrte Zelda mit in ein Zimmer.,,Was willst du denn?",,Psst!Ich werde dich jetzt in eine Gerudo verzaubern.",,Zaubern?Richtig?"Serenya schuttelte den Kopf.,,Nein.Nur dass du so aussiehst.nach einer Stunde kamen sie wieder heraus.Link staunte nicht schlecht.,,Wow!Zelda du siehsr richtig gut aus in Gerudokleidung."Sie hörten es Klopfen.Ein Diemer der Prinzessin öffnete das Tor.,,Herr Link.Besuch für Sie!"

Weiteres erfährt ihr in Teil 2 meiner Geschichte!
    • Hihi ist wirklich schön zu lesen allerdings,so schnell und unkompliziert.
      Allerdings bleibt es auch nicht lang im Gedächtniss.
      Während des Lesens taucht man quasi rein in diese Geschichte und wenn man aufhört ist man sofort wieder draußen.
      Ungefähr wie bei einem Comic.
      Meiner Meinung nach solltest du detallierter(blödes Wort xD)schreiben und auch etwas mehr Einführung bieten.
      Du musst immer denken: Es mag vielleicht auch jemand lesen,der von Zelda nicht viel oder gar nichts versteht.
      Für so jemanden ist es schon unpracktisch und der fragt sich dann nur; Hä?!
      Außerdem erschaffst du ja eine eigene Welt mit dieser Geschichte die klar eine Abwandlung von der bekannte Zelda Welt ist,aber damit alle es verstehen wenn du Dinge einfügst die es im Spiel nicht gibt(und davon gehe ich aus,weil das Spiel nunmal ein Spiel ist und keine Geschichte deren Unterhaltungswert eben auf der Geschichte selbst basiert)und damit du überhaupt diesen Freiraum hast solltest du mehr schreiben.
      Aber sonst kann man nicht meckern is schön :))